[PS3] Custom Firmware und Spiele von HDD

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [PS3] Custom Firmware und Spiele von HDD

      Gude! Da meine PS3 (fat) doch recht laut ist (und weil es einfach praktisch ist) würde ich gerne meine Spiele auf ne Festplatte rippen und darüber spielen.
      Da ich aber keine Ahnung davon habe wie und ob das bei einer PS3 so gut funktioniert wie beispielsweise auf der Wii, suche ich jemanden der sich mit mir darüber auseinandersetzen kann.

      Beste Grüße
      Masl
      Wenn du zu den Non-Konformisten gehören willst muss du dich anziehen wie wir und auf die selbe Musik stehen wie wir!
    • Okay blöd... :/ Bei Google isses halt immer so ne Sache... Jeder weiß was anderes und viele Beiträge sind veraltet. Daher hatte ich gehofft einen direkten Ansprechpartner zu bekommen.
      Wenn du zu den Non-Konformisten gehören willst muss du dich anziehen wie wir und auf die selbe Musik stehen wie wir!
    • Ist halt ne Grauzone (wenn nicht gar völlig illegal) und NG will auf Nummer sicher gehen (gab schonmal Trubel wegen ner ganz anderen Geschichte, aber das hat sehr sensibilisiert, denke ich).
      Female Scart-auf-male BNC-Kabel gesucht+
      Display Spoiler
      PS/X360/Amiga/SNES/MD&MS-RGBKabel,N64Xpnsnpack,GG-AdapterRetrofreak+retron5;SML2DX,SuperSwiv,Bio-Metal-Jp,CottonBoomerang,Gekirindan,Donald&TheMagicalHat,GC-Netzteil+Wii-Nts&sensorbar,PS-Memcards,C64AV-Kabel

      Tausche Amiga 1200 + Turbokarte&Speicher gg RGB-Turbo-Duo&Co

      The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().