Nintendo Wii U Spieleliste Retail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab heut morgen Post von Gameware.at erhalten:

      WiiU-Fassung der Axiom Verge Multiverse Edition erscheint nicht mehr und ich darf mir etwas anderes aussuchen oder das Geld zurückverlangen.

      Wo sind die "alternativen Fakten" wenn ma sie mal braucht? shit .__.
    • Ich habe erst 6 WiiU Titel.

      Wind Waker
      Lego City Undercover
      Mario 3D-Land
      NSMBU + Luigi U
      DC Tropical freeze
      Cpt.Toad Treasure tracker

      Die nächsten sollten werden SC Blacklist,Pikmin3 und Hyrule Warriors werden.
      Jetzt ist halt blöd,dass HW für die Switch kommt.
      Also Vollpreis zahlen für bessere Grafik + dlc's,oder die U Version für 15€ nehmen ?
      Wäre halt ein Spiel weniger für die U.
      Meine wanted liste umfasst keine 80 Titel wie bei manch anderem hier.
      Da tut jeder verlorene weh.Möchte nicht das Gefühl bekommen,die U umsonst gekauft zu haben.Deshalb hoffe ich,dass nicht noch mehr Umsetzungen von Spielen kommt,die ich für die haben will.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Naja bei HW für Switch sparste dir dann aber auch die 3DS Version, da diese dann mit auf der Switch Version ist.

      Und welche Games von den bereits gekauften hast du schon durch? :P

      Übrigens handelt es sich um Mario 3D World und nicht Land ;)

      Außerdem fehlt auf deiner Liste noch Paper Mario Color Splash, Yoshi Woolly World, Kirby und der Regenbogenpinsel, Wonderful 101, Star Fox Zero ect. (wenn es noch um exklusive geht)
      Und mal abgesehen davon: was bringen dir am ende 80 Titel (lohnt sich wirklich erst dann eine Konsole? Oder woher diese Zahl?) wenn du davon vllt 20 aktiv spielst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • er schrieb ja auch, dass er eben kein Interesse an 80+ Spielen hat ;)

      bezüglich der Spiele, die auch für Switch erscheinen / erschienen sind: muss jeder für sich selber wissen. Die Spiele gehen einem ja nicht verloren, nur weil man sie nun auch woanders drauf spielen kann.
      Wenn man das Gefühl hat, durch "fehlende" DLC etwas zu verpassen, holt man sich eben "das komplette Paket", wobei ich glaube, dass Hyrule Warriors vermutlich auch in der U Fassung genügend Content besitzen dürfte, ohne etwas wichtiges zu verpassen.
      Bin aber eh kein großer Fan von DLC. Für mich ist das Meiste nur ganz netter Fan Service schnelles Cash In, auf das ich problemlos verzichten kann. Habe mittlerweile trotzdem diesen Fehler oft genug gemacht, kaufe und schere mich inzwischen aber null um DLC, es sei denn, er wird kostenlos als Patch nachgereicht.
      Das Beste findet man imo in fast allen Fällen im eigentlichen Core Game, und nicht in später nachgereichten Boni

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Und genau da unterscheiden sich ja diese Ports von Nintendo im vergleich zu anderen: HW für Switch hat dann eben ALLE DLCs bereits auf der Karte(Charaktere, neue Missionskarten) + alles was es bei der 3DS Version gibt (das wechsel Feature, um den Char in einer Mission wechseln zu können, das in der Wii U Fassung fehlt, sowie die Story um Linkle)

      Die Frage bleibt also nicht, ob man was verpasst oder es unbedingt brauch sondern: wenn man das Game noch gar nicht hat, ob man nicht lieber auf die Switch Version warten soll.

      Und genau das werde ich machen. Bei HW war es für mich nicht ganz so schlimm, da mich das Game nen 10er gekostet hatte, aber es hält mich nun davon ab die restliche 100% anzugehen, wenn ich bei der Switch Version alles drin habe und ich mir sogar die 3DS Version spare. (zumal ich eh keinen New 3DS habe und es bei mir nicht ganz so flüssig laufen würde)

      Und im Falle von fritzle(auch wenn er die Games sicherlich nicht lange spielt, bis die nächsten 10 Games gekauft sind) macht es eben keinen Sinn sich die Wii U Version zu kaufen, wenn er mit der Switch Version das selbe Game + viel mehr bekommt.

      Also gerade WEIL dich @Bitmap Brother DLC nicht anspricht, wäre die Switch Version die beste, da eben nichts mit DLC, das gehört dann zum Complete Game dazu (und du weist ja, das ich selbst keine DLC mag und mir gerade deswegen dieses Komplett Paket zusagt)
    • Gerade wenn man das Game nicht bis auf's letzte ausreizen möchte, reicht imo meistens auch eine mittlerweile deutlich günstigere Fassung, die trotz "fehlendem" dazugeklatschten Inhalt zwar etwas weniger bietet, was in den meisten Fällen aber verschmerzbar ist.

      Nicht falsch verstehen: wenn mich das Game interessieren würde, würde ich mir zum jetzigen Zeitpinkt vermutlich auch die Switchversion kaufen, nur reicht genau genommen in den allermeisten Fällen das Grundgame vollkommen aus und der Preisunterschied wie in diesem Fall ist nicht unbedingt gerechtfertigt.

      Von allen Games, bei denen ich DLC gekauft habe, fand ich den Zusatzinhalt gerade mal bei zwei Titeln ähnlich interessant, wie das Hauptgame, und eines von beiden war reine Abzocke, da es von vornherein so beschnitten auf den Markt kam, da extra wichtiger Content schlicht gelocked war.
    • Naja und wenn es nur darum geht, das der Wii U und 3DS Story Teil in einem Game vereint sind, dann rechtfertigt das schon die Switch Version mehr als das was du zurecht als schlecht empfindest.

      Man darf nur nicht alles auf einen Haufen werfen. Glaub mir, ich habe SEHR oft gelesen wie die Leute bei truetrophy und trueachivements sich DLC gekauft haben, das aber dann wirklich nur der Erfolge wegen und meistens ihr Geld nicht wert waren.
      Wenn man sich aber im Falle von HW anschaut, was das für ein Umfang ist, dann ist so eine complete Version, selbst für Vollpreis recht fair(gemessen was Wii U + 3DS + DLC sonst gekostet hatten, mal abgesehen von den günstigeren Preisen heute)
      Zu 99% ignoriere ich DLC ja auch, wenn es extra Content ist, der sich weder auf Disk, noch auf Karte befindet, aber hier sehe ich eben einen faires Preis/Leistung Verhältnis.

      Mit einem hast du recht: nicht viele werden die Zeit aufbringen den vollen Content zu nutzen, aber wie gesagt, selbst wenn man nur die Story durchspielen will, hat man 2 Games in einem (die Linkle Story soll wohl mindestens genauso lang sein, wie die von HW Wii U selbst)
      Und es gibt auch immer die Möglichkeit die "schlechtere" Version zu verkaufen, das macht eben nur nicht jeder. Am ende ist es eher die Zeitfrage wie lange man sich mit dem Game beschäftigen will und klar, für viele die jede Woche neue Games kaufen, ist der Umfang zu groß. Aber das könnte man auch bei einem Horizon, Witcher, BotW, Mario Odyssey, Mario Kart ect. sagen.
      Deswegen finde ich es etwas übertrieben sich über den Umfang zu streiten, den wenn es danach geht, dürfte man viele Games die länger als 10h brauchen, ja nichtmal mehr Anfangen, wenn man schon den nächsten Gamekauf plant.

      Ich spiele ja z.b. gerade Kirby Triple Deluxe und DKC Tropical Freeze und da sind die Level teilweise so lang, das ich (mit suchen um alles zu finden) teilweise 10-20min brauche, außer ich rush einfach nur durch, aber das wäre etwas für den 2. Durchlauf, sonst verpasst man viel (darunter neue Level und gerade bei diesen Games ist JEDES einzelne Level es wert gespielt zu werden)
    • Undead schrieb:

      Und im Falle von fritzle(auch wenn er die Games sicherlich nicht lange spielt, bis die nächsten 10 Games gekauft sind)
      Nicht ganz,dass eine schließt das andere nicht aus.
      Wolfenstein new order spiele ich auch gerade zu ende,obwohl ich in der Zwischenzeit andere gekauft habe.
      Ich beginne nur noch 1-2 Spiele und fange erst was neues an wenn eines davon durch ist.Racing Games nicht eingerechnet,kann man immer spielen.
      Ich brauche meist nur länger,da ich viele endlosspiele nebenher zocke.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich war schon gespannt,was für eine Antwort von dir kommt.Da kann ich auch mal folgendes tun:
      "Ja feeiin gemacht Undead,du bist ja ganz ein braaaveer guuter Junge". :taetscheln:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Slainte schrieb:

      Ja Hunters Trophy gibts in den 3 Ausführungen Schwarz,Braun/Schwarz und Weiss.Alles nur in Big Box Komplett.
      Also im Media Markt in Koblenz liegt das Spiel noch mindestens 5 mal (war zuletzt vor ca. 2 Wochen dort) und zwar ohne Box bzw. Pistolen. Es gibt also scheinbar auch eine Einzelversion. Hab den Preis jetzt nicht mehr ganz im Kopf (entweder 14,99 € oder 19,99 €).

      Hab mir dort an dem Tag die Zelda Amiibos zu Link (Majoras Mask, Skyward Sword und Twilight Princess) zu je 14,99 € mitgenommen (hatten dort von jedem der 3 mindestens 10 Stück auf Lager. Das kann inzwischen natürlich weg sein).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Hab mir diesen Monat noch die Retails von Giana Sisters: Directors Cut und Duck Tales Remastered gegönnt. Leider sind die ja nicht in PALien erschienen. Besonders bitter ist, daß bei der Giana Sisters: Directors Cut wohl noch "Rise of the Owlverlord" drauf ist. Das hab ich noch nichtmal Digital, oder ist das auf der deutschen Wii U eshop Version mit dabei Oo?

      Ich finde es lustig, daß der Rücken der US Versionen weiß ist. Da ists wirklich kein wunder, daß die nicht gecheckt haben, daß das was anderes als ne Wii ist.
    • Bei japanischen Spielen ist der Rücken auch weiss (ausser bei den schwarzen "ab 18" Titeln, bei denen der Rücken ebenfalls schwarz ist)

      Persönlich mag ich die weissen Rücken lieber, kann aber auch gut mit dem Blau der PAL Schachteln leben, Allerdings finde ich den für Europa verwendeten Standardschriftsatz, Marke "generischer ging's nicht mehr" furchtbar. Gerade Nintendotitel selber benutzen diesen schon recht häufig, statt die schicken Schriftzüge in Bonbon Optik der US Versionen zu verwenden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()