The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Tetralogie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kleinste Problem schon, denke aber auch dass du so ein Spiel auf PC etwas suboptimal findest. Klar gibt's bessere Texturen, aber insgesamt wirkt so ein Game mit 3D-Grafik irgendwo zwischen PS1 und PS2 auf nem Handheld halt besser. ^^

      Bei der ersten Trilogie wirst du wohl wirklich lange zu tun haben. Die Spiele der Reihe scheinen generell recht umfangreich zu sein, und du wirst wohl kaum 180 Stunden hintereinander praktisch das selbe mit anderer Storys zocken wollen. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mr.Deadshot schrieb:

      SegaMario schrieb:

      Videogamesplus versendet doch immer alles was nach Europa geliefert wird an ein Lager in Belgien und von dort aus wird es weiter verteilt. Für den Endempfänger sollten also nie MwSt. oder Zoll anfallen.
      Bin mir ziemlich sicher, dass ich - zumindest vor ein paar Jahren noch - öfters Videogamesplus-Sachen beim Zoll abholen musste. Woher hast du die Info?
      Ich musste früher als die Pakete noch direkt aus Kanada kamen auch das ein oder andere Mal beim Zoll antanzen aber seit die Pakete seit etwa zwei Jahren jetzt aus Belgien kommen musste ich dort kein einziges Mal mehr hin. Und ich bestelle dort über das Jahr verteilt relativ oft etwas, auch mal gerne mehrere Spiele in größeren Paketen. Im Vergleich dazu bleiben Lieferungen von anderen Läden aus den USA relativ oft hängen. Ich kann jetzt aber nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen ob das immer so ist, daher bin ich darauf gespannt wie es bei 108 Sterne läuft.
    • 108 Sterne schrieb:

      Das kleinste Problem schon, denke aber auch dass du so ein Spiel auf PC etwas suboptimal findest. Klar gibt's bessere Texturen, aber insgesamt wirkt so ein Game mit 3D-Grafik irgendwo zwischen PS1 und PS2 auf nem Handheld halt besser. ^^

      Bei der ersten Trilogie wirst du wohl wirklich lange zu tun haben. Die Spiele der Reihe scheinen generell recht umfangreich zu sein, und du wirst wohl kaum 180 Stunden hintereinander praktisch das selbe mit anderer Storys zocken wollen. :D
      Grafisch kommt sowas auf einer Vita natürlich immer besser rüber. Daher bevorzuge ich die auch für solche Oldies. Wird aber kein Grund sein es gar nicht zu zocken, wenn es halt nur am PC ginge.

      Ja die alten Teile sollen wohl nicht alle so lang sein. 1-2 ist zumindest bei howlongtobeat mit 25 Stunden für die Story angegeben. Der dritte Teil dann mit 50. Aber ich brauch eh meistens länger. Aber schauen wir mal :) Wird nach Suikoden auf jeden Fall mein nächstes Handheld-Projekt. Hab ja auch schon 15 Stunden gespielt.
    • Habe jetzt den Prolog gespielt; gefällt mir bisher wie erwartet sehr gut. Nihon Falcom macht einfach die besten Handheld RPGs, schlicht weil es für sie nicht versuchen zu streamlinen für unterwegs oder billigste Production Values verwenden. Jede Menge vertonte Dialoge bislang, tolles Kampfsystem (weitestgehend aus Trails in the Sky übernommen), saubere Optik.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • aldi404 schrieb:

      Dauert ja noch 2 Wochen bei uns T__T
      Bis dahin bin ich vielleicht schon durch. :)

      Aber tut echt gut mal wieder ein rundenbasiertes Kampfsystem zu zocken und das Persona 4 Feeling hat sich bei mir auch eingestellt.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • Endlich auch hier angekommen, ich kloppe aber gerade noch Uncharted Golden Abyss weg, bevor es losgeht.

      @snk-freak - "Persona 4 Feeling" erwähnst du hauptsächlich wegen des Schulsettings?

      Gibt es eigentlich einen wählbaren Schwierigkeitsgrad? Und zu guter Letzt - hat es sich auch jemand für die PS3 gekauft? Wie schaut es mit den Unterschieden aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()