Dark Souls III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sah für mich eigentlich gleichwertig aus. Auf jeden Fall sehr stimmig und bloodborne hatte teilweise hässliche ruckler. Wird man noch abwarten müssen welches Spiel die Nase vorn hat aber du hast recht, das ist eigentlich total wayne! :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • +1 :(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke, Ray! :)

      Mal wieder ein abgefahren-schönes Art-Design, imo :sabber:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Dürfte das Spiel heute 30 Minuten zocken und bin mit zitternden Händen raus :woohoo:
      Das wird definitiv wieder mein Spiel werden, wobei ich es nun eher an Teil 1 orientiert fand und nicht ganz so sehr an Teil 2.

      Nach dem Weg über einen kleinen Friedhof und ein Verließ, empfing mich ein fetter Drache, den man natürlich links liegen lassen muste. Sein Feuer räumte mir dann eine Horde untoter aus dem Weg, wobei der große Ritter dahinter in seiner Rüstung gerade mal 1/3 abgezogen bekam. Den Rest musste ich schön von Hand erledigen. 5 Tode und 5x Seelen wieder bekommen, machten aber glücklich in der kurzen Zeit :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dark Souls III wird besten Rollenspiel der gamescom 2015

      Dark Souls III von BANDAI NAMCO Entertainment Europe und FROMSOFTWARE ist als das beste Rollenspiel der gamescom ausgezeichnet worden.

      Begutachtet von einer unabhängigen internationalen Experten-Jury, konnte sich Dark Souls III gegen vier Mitbewerber in der Kategorie “Best Role Playing Game” durchsetzen. Das herausfordernde Gameplay, das einzigartige Art-Design und das düster-melancholische Flair der Spielwelt überzeugten Spieler, Presse und Kritiker gleichermaßen.

      “Es ist für uns eine große Ehre diesen Preis zu gewinnen – vor allem gegen diese harte Konkurrenz. Unser Engagement für Dark Souls war noch nie größer und wir sind stolz darauf, dass sich unser Einsatz gelohnt hat. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei all unseren Fans für ihre Unterstützung in den letzten Jahren bedanken”, sagt André Persson, Director of Communication & Events bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

      Während der gamescom 2015 haben Fachbesucher und Konsumenten erstmals seit der Ankündigung die Möglichkeit, in die dunkle Welt von Dark Souls III einzutauchen und um ihr virtuelles Überleben zu kämpfen.

      Der gamescom Award wird im Rahmen der gamescom 2015 verliehen. Die Stiftung Digitale Spielekultur ist Organisator des Award.
      Dark Souls III wird im Frühjahr 2016 für Xbox One, PlayStation®4 und PC erscheinen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dark Souls III - Releasetermin + Chance auf Stresstestteilnahme

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Das ging ja schneller als erhofft. Soeben hat Bandai Namco den Releasetermin für Dark Souls III bekannt gegeben. Höchste Zeit, dass ich doch noch Teil 2 nachhole :) Zudem gibt es für ganz verliebte die Chance am Stresstest teilzunehmen.... wobei.... Multiplayer incoming?





      PR-Meldung schrieb:


      Der bekannte Publisher und Entwickler hat bekannt gegeben, dass die dritte Episode der preisgekrönten DARK SOULSTM-Serie für PlayStation®4, Xbox One und PC im April 2016 in Europa, im Nahen Osten, Afrika und Australasien erscheinen wird!
      Fans die es nicht erwarten können, DARK SOULSTM III zu spielen, können sich für den Network Stress Test* anmelden. Ausgewählte Spieler testen im Network Stress Test das Spiel auf verschiedene technische Aspekte, die wichtig für die qualitative Verbesserung des finalen Produktes sind. Der Network Stress Test wird auf PlayStation®4durchgeführt.

      ·Informationen
      -Server-Last-Auswertung
      -Multiplayer-Gameplay-Auswertung
      -Spielbalance-Auswertung

      ·Registrierung
      -18. September 2015 um 17:00 Uhr CEST bis Sonntag 4.Oktober 17 Uhr (geplant)


      ·Network Stress Test
      -Freitag, 16. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST
      -Samstag, 17. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST
      -Sonntag, 18. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST

      Registrierung für den Network Stress Test findet auf www.DarkSouls3.com statt.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dark Souls III - drei Exklusive Editionen zum Start + neuer Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Asche zu Asche… Die Lords of Cinder sind zurück, im dritten Meisterwerk der gefeierten DARK SOULS-Serie. Um den Release von DARK SOULS III angemessen zu begehen, hat BANDAI NAMCO Entertainment Europe für seine treuesten Fans gleich drei exklusive Editionen für PC, PlayStation 4 und XBOX ONE angekündigt und einen neuen Trailer veröffentlicht:



      Apokalypse Edition (nur für Vorbesteller)
      · Spiel
      · Metal Case
      · Offizieller Soundtrack (CD)

      Collector’s Edition
      · Spiel
      · Red Knight Figur
      · DARK SOULS Trilogie A4 Hardcover Artbook
      · Metal Case
      · Offizieller Soundtrack (CD)
      · Drei aufbügelbare Aufnäher
      · Karte der Spielwelt aus Stoff
      · Exklusive Box

      Prestige Edition
      · Spiel
      · Nummerierte, 40cm große, handbemalte Lord of Cinder aus Kunststein
      · Red Knight Figur
      · DARK SOULS Trilogie A4 Hardcover Artbook
      · Metal Case
      · Offizieller Soundtrack (CD)
      · Drei aufbügelbare Aufnäher
      · Karte der Spielwelt aus Stoff
      · Exklusive Spielhülle
      · Nur 2000 Exemplare weltweit



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Auf Rock, Paper, Shotgun wurden die voraussichtlichen Systemanforderungen von Dark Souls III gepostet. Voraussichtlich deshalb, weil sie sich im Artikel auf die Steamseite beziehen, dort konnte ich aber keine Angaben diesbezüglich entdecken. Vielleicht wurden sie ja auch wieder entfernt. Deshalb sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen.

      Rock, Paper, Shotgun schrieb:

      Minimum

      OS: Windows 7 SP1 64bit, Windows 8.1 64bit Windows 10 64bit
      Processor: AMD A8 3870 3.6 Ghz or Intel Core i3 2100 3.1Ghz
      Memory: 8 GB RAM
      Graphics: Nvidia GeForce GTX 465 / ATI Radeon HD 6870
      DirectX: Version 11
      Network: Broadband Internet connection
      Storage: 50 GB available space
      Sound Card: DirectX 11 sound device

      Recommended
      OS: Windows 7 SP1 64bit, Windows 8.1 64bit Windows 10 64bit
      Processor: AMD FX 8150 3.6 GHz or Intel Core i7 2600 3.4 GHz
      Memory: 8 GB RAM
      Graphics: Nvidia GeForce GTX 750, ATI Radeon HD 7850
      DirectX: Version 11
      Network: Broadband Internet connection
      Storage: 50 GB available space
      Sound Card: DirectX 11 sound device

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nognir ()

    • Jetzt wo ich im Bloodborne-Fieber bin,lechze ich auch danach mal ein Souls-Teil zu spielen. Wird definitiv vorgemerkt.
      Mein erster (und letzter) Kontakt mit "Souls" war mit Demon`s Souls. Grandioses Intro hatte das Game,schönes Gamedesign (das haben sie ja drauf) doch nach ca. 10h hatte ich aufgegeben.Wäre ich mal dran geblieben,dann hätte ich vielleicht doch so viel Spaß wie mit Bloodborne. Das Spielsystem bei Bloodborne finde ich etwas zugänglicher und wenn man`s da mal zur Kleriker Bestie schafft,darf man aufleveln. Also der Einstieg bei Demon`s Souls war wirklich aus der Hölle
    • Dark Souls III - Intro Sequenz veröffentlicht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment und FROM SOFTWARE haben heute die Intro-Sequenz von DARK SOULS III veröffentlicht. Im atmosphärischen Video zeigen sich furchterregende neue Charaktere, auf die der Spieler auf seiner Reise durch Lothric treffen wird. Auch erhalten Fans einen ersten Einblick in die geheimnisvolle Geschichte des dritten Teils der preisgekrönten DARK SOULS-Serie.




      Ab dem 12. April darf sich dann jeder wieder gerne 1000+ Toden stellen :woohoo:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk