Der "Ich habe heute Mega Drive gezockt" - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Ich habe heute Mega Drive gezockt" - Thread

      Ja, ist noch nicht so schlimm, dass man epileptische Anfälle bekommt, aber nah dran :tooth:

      Bin traurig, dass es schon durch ist. Der letzte Dungeon und Boss war dann wirklich nur noch eine Frage weniger Minuten.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Der "Ich habe heute Mega Drive gezockt" - Thread

      Dann kannst du dir ja jetzt den Rest der Serie geben. Hast den "Fehler" gemacht mit 4 anzufangen, das macht die anderen teile fast unspielbar.

      Teil 1 ist noch ganz nett. Aber nur mit Map und FM Sound.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Der "Ich habe heute Mega Drive gezockt" - Thread

      Ehrlich gesagt habe ich gar kein großes Interesse an den Vorgängern. Ich quäle mich nicht sonderlich gerne an RPGs ^^ Bin bei Final Fantasy auch erst mit dem sechsten Teil eingestiegen und habe nicht vor die älteren Teile noch nachzuholen.

      Habe dann noch bissl Musha Aleste gespielt... Beim letzten Endgegner verreckt :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich spiele die Unworked Fassung. Ich kam bei der WD-Version nicht einmal über den ersten Endgegner hinaus... Das ist abartig unfair, was WD da fabriziert hat.

      Der OST ist ein Traum, wenn man mal von den furchtbar unpassenden Songs von WD selbst absieht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Nach 5 Monaten Quarantäne macht das den Unterschied!!!!!!!1111elf


      Aber coole Sache, wollte beide Lunars eh mal wieder angehen.
      Dann definitiv diese Versionen <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ist recht kurz und wirklich in der Unworked Fassung vom Schwierigeitsgrad anspruchslos im Schwierigkeitsgrad. Kann man sich auch nochmal geben.
      Ich habe ja immer noch deine Lunars hier :D Glaub, wenn ich die damals nicht von dir gekauft hätte, hätte ich heute keine WD-Games-Sammlung, wie ich sie habe :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Sorry falscher Thread
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • ChaosQu33n schrieb:

      a, ist noch nicht so schlimm, dass man epileptische Anfälle bekommt, aber nah dran :tooth:

      traurig, dass es schon durch ist. Der letzte Dungeon und Boss war dann wirklich nur noch eine Frage weniger Minuten.
      Lese das jetzt erst, eins kann ich sagen, das mit der Epilepti kann ich nur bestätigen :D LSD hatte ich auch im Kopf direkt hahaha
    • Der "Ich habe heute Mega Drive gezockt" - Thread

      Es macht auch Spaß, so ist es nicht. Ich weiß allerdings nicht ob Sven T. Uncommon im Japanischen auch ein Arnold Schwarzenegger-Verschnitt ist :lol:
      Ich bin aber heilfroh die Unworked zu spielen. Es spielt sich so doch ziemlich locker vor sich hin. Da man immer wieder Backtracking hat, wäre es für mich persönlich schon ein Graus, wenn man ständig auf Messers Schneide da durch muss.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich empfinde die US-Retail von Popful Mail als unglaublich hart. In den Höhlen ist das Backtracking hart an der Schmerzgrenze und man hat kaum Hinweise, wo man hin muss. Dazu sind einige Stellen vorhanden, wo man Treffer nicht vermeiden kann. Mich hat schon der Baumboss zu Beginn zur Weißglut getrieben, aber das ist jetzt echt nur noch für Masochisten.

      Wenn man sich die Reviews bei Youtube anschaut, dann gewinnt man den Eindruck, dass viele das Spiel nicht ernsthaft gespielt haben oder mit Cheats spielen. Denn für gute Noten sollte das Spiel auch vernünftig spielbar sein. Ich meine, ich habe nichts gegen harte Runner oder Adventures. Aber das Ding ist einfach unfair.