[PS4/XBO/PC] Need for Speed 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pandemonium schrieb:

      Zumal EA ja nichts gelernt hat. Die haben doch schon bei Sim City groß verkündet, dass nur dauer-on das volle Erlebnis möglich macht. Bis ein Hacker das Gegenteil bewiesen hat :lol: Jede Wette, das läuft wieder genauso.

      Ich verstehe auch gar nicht, was dieses volle Spielerlebniss darstellen soll, aber ich bin ja in Games auch ein Online Verweigerer. Ich mag es noch nicht einmal mit meinen Freunden Online zu spielen, von mir Fremden dann ja erst gar nicht.
      Ich mag es in Videospielen von der realen Welt abschalten zu können, und mein eigenes Ding zu machen.
      Möchte sich ein Spiel unbedingt Online Verbinden, was ja heute leider immer öfter vorkommt, trenne ich eben die Verbindung meiner Konsole, sollte dadurch das Spiel nicht mehr spielbar sein, ist es für mich dadurch schon absolut uninteressant.
    • vaddi schrieb:

      Omg ea...einfach nur noch behindert.....
      Das es wirklich Mitmenschen gibt die dafür dann Geld bezahlen....

      Destiny ist doch auch ein Always-Online-Shooter. Selbst wenn man kein Plus oder Gold hat um es mit oder gegen anderen zusammen zu spielen, wird man gezwungen online zu sein. Wo ist da jetzt der Unterschied?
    • Ja richtig ein online shooter. NFS könnte genauso gut auch offline spielbar sein. Mich stört einfach die Politik wie auch bei sim city zuerst dass man für alles online sein muss. Und ich denke damit stehe ich hier nicht alleine da. Warum nicht offline Racer mit.online Funktion? Ich will einfach die.wahl haben. Aber bisher wie auch schon oben sehe ich da nicht unbedingr einen mehrwert immer on sein zu müssen. Ein offline most wanted (das originale) sowas würde ich mir wünschen. Bei d3 sehe ich das auch ein. Aber nfs ne muss wirklich nicht. EA sieht voerst kein Geld mehr bin zu.oft enttäusucht worden.
      Bei desitny weiss ich das Spiel ist für mich ein Game was ich nur bedingte Zeit spielen werde oder möchte, ich spiele es jetzt im Moment kaum. Aber vielleicht würde ich gern nochmal ein gutes von mir gekauftes nfs in zehn Jahren spielen was dann ja nicht mehr geht.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Destiny könnte man die "Story" genauso gut offline spielen und zum Coop oder PvP spielen einfach online gehen. Aber Bungie kam bei Destiny mitderselben Argumentation, dass man die volle Erfahrung nur mit Freunden in einem Always-On-Spiel hat.

      Also bevor du nochmal äußerst, dass es behindert ist und es wirklich Mitmenschen gibt die dafür Geld bezahlen, fass dir an die eigene Nase. Denn wenn du wirklich die Wahl haben wolltest, hättest du Destiny auch nicht gekauft bzw. schnell wieder verkauft.
    • vaddi schrieb:

      Ja richtig ein online shooter. NFS könnte genauso gut auch offline spielbar sein. Mich stört einfach die Politik wie auch bei sim city zuerst dass man für alles online sein muss. Und ich denke damit stehe ich hier nicht alleine da.


      Ich sagte ea ist behindert. Ich habe destinywegen der online bzw pve online Funktion gekauft nicht weil ich eine solo Story spielen will sondern online coop spielen will, akzeptier das einfach endlich mal.
      Versuch mir nicht immer deine Meinung in den Mund zu legen. Komischerweise sind genügend andere Spieler hier die auch keine Lust auf den Zwang haben .
      Aber mein post stört dich mal wieder.

      Ich unterscheide da einfach hatte destiny nicht die online Funktionen abseits der story gehabt, wie raids pvp hätte ich es auch nicht gekauft.

      Steht mir nicht das Recht zu, zu sagen welches Spiel ich online spielen möchte und welches nicht?und vor allem muss ich.ständig dafür Rechenschaft ablegen?
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Dann sind Activision und EA genauso behindert wie EA und du bist einer der Mitmenschen, die für so etwas Geld ausgeben.

      Dein Post stört mich als einzigestes, weil du der einzige bist der gesagt hat das EA behindert ist und das es tatsächlich Mitmenschen gibt, die für so etwas Geld ausgeben. Denn wenn jemand Need for Speed aus demselben Grund kauft, aus dem du Destiny gekauft hast, ist das sein gutes Recht und verdient dein Verständnis.
    • Ich gebe im Moment weder für EA noch Activison Geld aus,ja aus obigen Gründen.
      Ich wundere mich das für immer schlechter werdende Produkte, mit immer mehr Zwängen,User Geld ausgeben.
      Um es mit Deinen Worten aus dem Destiny Thread zu sagen ich gebe kein Geld mehr aus und supporte diese auch nicht weiter.

      Vielleicht empfinde ich Destiny als Spiel das mir Cooponline bieten möchte unter dem Schuh des Onlinezwangs ( akzeptiere ich da ich Shooter online spielen will)
      Bei NFS kommt mir der Onlinezwang einfach vorgeschoben vor.

      Im Moment bin ich z.B von GoG begeistert so sehen faire Sachen aus.

      Aber was EA angeht bin ich nach diversen Debakeln eh sehr anspannt.

      PS: Das mit dem behindert war einfach auf den Publisher bezogen und nicht auf die Käufer und absolut nicht beleidigend gemeint.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Und hier noch einige Screens.
      Dateien
    • Need for Speed 2015 - mit fünf Spielmodi zum Sieg!?

      Die E3 offenbart zwar nicht alles, aber vieles.
      Hier die aktuellsten Infos in Sachen Need for Speed (2015)

      Köln, 15. Juni 2015 – Im neuen Need for Speed kämpfen fünf verschiedene Spielmodi um die Gunst der Rennspielfans – Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Passend dazu treiben fünf Ikonen der heutigen Racing-Szene den Spieler zu Höchstleistungen in ihren Paradedisziplinen an. So erarbeitet sich der Spieler den Respekt auf der Straße und erwirbt den nötigen Ruf um selbst zur ultimativen Ikone zu werden.

      Der Spieler kann selbst entscheiden, welchen Events er sich im Laufe der Geschichte stellen möchte. Actiongeladene Rennen und rasantes Gameplay sind aber in jedem Fall garantiert. Der Spieler geht so seinen eigenen Weg durch die offene Welt von Ventura Bay, bis er sein Ziel erreicht.

      Speed – Vollgas, hohe Geschwindigkeiten, maximaler Adrenalinrausch. Die Nerven behalten und auf dem Gas bleiben – die Furchtlosen gehen immer ans Limit.

      Style – Die Fahrkünste für sich sprechen lassen – den Wagen mit ultimativer Präzision seitwärts in eine Kurve driften lassen. Für manche zählt nur der Style.

      Schrauber – Den Wagen durch optische und technische Modifikationen an die Grenzen bringen. Das ständige Verlangen nach Optimierung und Individualisierung. Für Tüftler auf der Suche nach Perfektion.

      Crew – Niemals allein auf den Straßen unterwegs, sondern immer zusammen mit der Crew. Der Spieler kombiniert seine eigenen Fähigkeiten mit denen der anderen und meistert das Chaos auf engstem Raum.

      Outlaw – Mit den Cops anlegen und ihnen ein Schnippchen schlagen. Das Leben am Limit, immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick.

      „Mit der Einführung der fünf neuen Spielmodi sorgen wir für eine individuelle Gameplay-Erfahrung und treiben den Spielfortschritt in jeder Sekunde und jeder Minute voran“, so Marcus Nilsson, Executive Producer bei Ghost Games. „Wir wollen, dass jeder den perfekten Need for Speed-Moment erlebt: Mit unglaublichem Tempo im getunten Wagen neben deinen Freunden durch eine Kurve driften, während ihr von den Cops gejagt werdet.“

      Need for Speed erscheint am 5. November 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Origin für PC, für PlayStation 4 und Xbox One. Es bietet mit umfangreichem, authentischem Tuning eines der von Fans am häufigsten gewünschten Features. Das in Zusammenarbeit mit Speedhunters entwickelte Spiel enthält handverlesene Kultautos, die angesagtesten Zubehörmarken, Leistungssteigerungen und persönlich abgestimmtes Handling.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mich stört ja immer noch das Always On :|
      Aber vielleicht kaufe ich es doch, spiele es mal durch und verkaufe es gleich wieder.
      In meiner Sammlung brauch ich keine Spiele die von einem Server abhängig sind, doch dürfte der Verlust beim Verkauf nicht so groß sein, wenn man es nach kurzer Zeit wieder veräußert.
      Hatte ich mit Destiny und The Crew genau so gemacht, solche Spiele sind mal ganz interessant um sie gespielt zu haben, aber länger haben die für mich einfach keinen Wert.
    • Erklärung für Always On:


      Quelle Gamefront.de

      Ghost Games erklärt "Always Online" von Need For Speed

      10.08.15 - Ghost Games, die Entwickler von Need For Speed (PS4, Xbox One), haben gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt, warum das Rennspiel "Always Online" ist.

      Verantwortlich dafür sind das Snapshot-System und Autolog, wie Executive Producer Marcus Nilsson erklärt: "In den letzten Jahren haben den Schwerpunkt auf Autolog gelegt, was ein sehr starkes Feature ist. Jetzt wird Autolog etwas menschlicher werden, indem es die Spiele Deiner Freunde als Teil der narrativen Erfahrung behandelt."

      Auch das Snapshot-System, mit dem Screenshots geteilt werden können, ist Grund für den "Online-Zwang". "Wir haben außerdem noch ein neues Snapshot System, das eine Menge Bilder in verschiedenen Spielmomenten anlegt. Die Bilder werden dann im Need For Speed-Netzwerk geteilt, wo andere Spieler sie mit 'Gefällt mir' markieren können.

      Diese Markierungen kehren dann zurück ins Spiel und werden in die Spielwährung umgerechnet. Der Spielfortschritt wird durch das Teilen der eigenen Bilder also gefördert", wie Nilsson sagt. Release: 05.11.15 (Europa)


      Aha...es wird also "menschlicher"...alles klar!

      Original Quelle:
      gamesradar.com/ghost-games-exp…eed-always-always-online/

      "This time around we’re going to give it more of a human voice. It will treat your friend’s play as if it is part of the narrative experience."
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb