[Multi] The Bard’s Tale IV: Barrows Deep

• [Multi] The Bard’s Tale IV: Barrows Deep

Ab dem 02.06.15 geht es los, ineXile Entertainment sammelt Geld auf Kickstarter, für deren neuestes Spiel The Bards Tale IV. Das Spiel gibt es ab 25$ für Early Birds, die nächste Stufe sind 33$, dann mit einer offiziellen Vergebung per E-Mail falls man das Spiel als Raubkopie gespielt hat, von Brian Fargo, mit 34$ gibt es statt der Vergebung, dann den Strategy Guide als digitale Version. Die Retail bekommen wir ab 65$, ab 95$ fangen dann die Collectors Editions an.

Hier gibt es eine Liste der Rewards:
      forums.inxile-entertainment.com/viewtopic.php?f=43&t=12985

Und hier die offizielle Facebook-Seite, über die das Spiel am 18.05. angekündigt wurde:
      facebook.com/TheBardsTale

kickstarter.com/projects/inxile/the-bards-tale-iv
      Alles was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen, privaten Meinung und ist nicht dazu gedacht als allgemein gültiger Konsens betrachtet zu werden. Und nein, ich bin auch kein Nintendo-Hater, nur weil ich einen DSLite, 3DS, Wii U und eine Switch besitze, heißt das nicht das ich auch alles toll finden muss was Nintendo macht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Habs geändert, das Wort hatte ich auch gesucht, aber nicht gefunden. :)
      Scheiße auf den Stragtegy Guide, ich will das Brian bettelt!

Eine Konsolen-Version ist zu einem späteren Zeitpunkt übrigens nicht ausgeschlossen.
      Alles was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen, privaten Meinung und ist nicht dazu gedacht als allgemein gültiger Konsens betrachtet zu werden. Und nein, ich bin auch kein Nintendo-Hater, nur weil ich einen DSLite, 3DS, Wii U und eine Switch besitze, heißt das nicht das ich auch alles toll finden muss was Nintendo macht. ;)
    • war ja mit Ansage, dadurch dass man schon angekündigt hatte mit Tides of Numenera und Seven Dragon Saga dasselbe Speichersystem verwenden wolle. Seven Dragon Saga liegt ja derzeit erstmal auf Eis. Bin gespannt, ob sie das Feature trotzdem nutzen wollen.

Bin da auf jeden Fall dabei!
      Real Games need only one button!

Zockanova

Wii U PAL Games Retail Counter: 94/123
    • inXile Entertainment hat die Erlaubnis von EA bekommen, The Bard's Tale I-III als emulierte digitale Version erneut zu releasen. Alle Backer von The Bard's Tale IV mit einem Pledge von über 20$, bekommen die drei Teile nach Beendigung der Kickstarter-Phase zugeschickt. :)

Jetzt bekomme ich also The Bard's Tale I, II, III, IV und Wasteland 2, für gerade mal 20$. :)
    • Hab ich auch gelesen und freut mich sehr. Hab die Originalspiele bisher nur als C64 Fassung daheim, also könnte ich so auch die PC Versionen mal spielen.
      Ich hoffe sie kommen auch DRM frei. Nicht, dass ich mich jetzt dann extra noch für Origin anmelden müsste...
      Real Games need only one button!

Zockanova

Wii U PAL Games Retail Counter: 94/123
    • Da inXile sie releasen darf und sie einen guten Draht zu GOG haben, vermute ich mal das wir GOG-Keys bekommen und die Spiele offiziell in deren Sortiment aufgenommen werden. Ausserdem hat EA bisher immer erlaubt, dass ihre alten Spiele auf GOG released werden, obwohl sie diese dann selber noch bei Origin DRM-frei verkaufen. Da sind sie sehr fair zu ihren alten Fans.
      Schade um meine C64-Spielstände, aber ich spiele die Spiele jetzt einfach nochmal auf dem PC. :)