[Multi] The Bard’s Tale IV: Barrows Deep

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bluntman3000 schrieb:

      Ich finde The Bard's Tale I-III Classic Trilogy Remastered gar nicht so hässlich, gemessen an anderen, lieblosen Wiederbelebungsversuchen (Chaos Engine, irgendwer?) und stelle heute Abend mal ein paar Screenshots rein, wenn ich es schaffe.
      Chaos Engine ist halt wirklich nur gefiltert, das hier neu gezeichnet. Aber sehr häßlich finde ich es leider trotzdem. Da hätten sie imo auch schöne neue Fantasy Artworks machen können statt der knallbunten Bilder, die ziemlich nach Flashgame aussehen.

      Jetzt mal als Vergleich ... ältere Versionen, das Remake, und das Cover Artwork. Wäre halt schön und machbar gewesen, heute eher was mit den Farben und der Atmo des Covers zu machen statt so cartoonhaft. Weil BT soll ja gar nicht poppig aussehen, es war ja schon immer ein eher ernst gemeintes westliches RPG.


      Ich würde rein von der Grafik her eher die alten Versionen zocken. Die sehen zwar nicht "besser" aus, aber bei low res und low Color kaschiert das Gehirn diese Unvollkommenheiten irgendwie. Bei High Res Sachen ists halt für mich definitiv was anderes. Je mehr Details da sind/sein können, umso mehr erwarte ich.

      Dafür haben die Remakes halt angenehme kleine Komfort Funktionen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also es sieht ja so aus, dass es so ein ein-Schritt und 90-grad-drehung Dungeon Crawler ist, aber im Video auf der ersten Seite bewegt dich der Protagonist frei. Kann man das einstellen oder ist das immer so. Für mich müsste es schon die klassische Bewegungsart sein.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • The Bard’s Tale IV: Director’s Cut - Releasetermin, Versionen und neuer Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Puh heute seid ihr echt schnell.... als News wären eure Posts dann noch besser ;)

      Ok, dann bleibt mir auch hier nur noch die schriftliche Info der Presseabteilung:
      ................
      inXile Entertainment, unter der Leitung von Interplay-Gründer und dem Mitgestalter der Bards-Tale-Serie Brian Fargo, kündigt die baldige Veröffentlichung von The Bard’s Tale IV: Director’s Cut an. Das Rollenspiel erscheint am 27. August erstmalig für Konsolen im PlayStation®4-Store und für den Xbox Game Pass. Im Handel erscheint The Bard’s Tale IV: Director’s Cut am 6. September – ebenfalls erstmalig - für PlayStation®4 und die Xbox-One-Gerätefamilie, inklusive der Xbox One X .




      The Bard’s Tale IV: Director’s Cut ist vollgepackt mit neuen Funktionen, Verbesserungen und Inhalten für das Originalspiel. Dazu gehört auch ein Update der verwendeten Unreal Engine, welches nicht nur den Sound und die Grafik, sondern auch das Handling verbessert. The Bard’s Tale IV: Director’s Cut basiert auf dem Feedback, das inXile nach der Veröffentlichung des Originalspiels erhalten hat. Besitzer der PC-Version erhalten das Update auf den Director’s Cut als kostenlosen Download.

      Neue Features in The Bard’s Tale IV: Director’s Cut:
      - Ein neues Kapitel für das Endgame fügt dem Spiel mehrere Stunden Inhalt hinzu
      - Neue Gegner, Gegenstände und Waffen inklusive Meisterwerke aus den Schmieden der Zwerge
      - Unzählige Korrekturen und Verbesserungen
      - Verbesserte und erweiterte Benutzeroberfläche
      - Neue Optionen für den Charaktereditor
      - Optimierte Kämpfe
      - Zusätzliche Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad
      - Gamepad-support für alle Plattformen

      Inhalt der digitalen Version für Konsolen
      · The Bard’s Tale IV: Director’s Cut
      · In-game Bonusgegenstände:
      o Fire Horn

      Inhalt der limitierten Retail-Day-One-Edition für Konsolen
      ● The Bard’s Tale IV: Director’s Cut
      ● Weltkarte als Poster
      ● In-game Bonusgegenstände:
      ○ Fire Horn
      ○ Kael’s Axe
      ○ Red Boots
      ○ Bardic Brian Skin & Booty



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk