[Multi] Bloodstained: Ritual of the Night (IGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • snk-freak schrieb:

      Hat schon irgendjemand, der das Spiel damals gebackt hat, seine exklusiven Bonus Backer goodies erhalten? Ich habe bis jetzt nur das blanke Game bekommen und bin etwas verärgert.
      "As you all know, we were hoping to have everyone's rewards shipped out by now, but a late, unexpected delay at the manufacturer of the Kojima slipcases has forced us to delay the shipment. We apologize for the issue; we now have an updated date for their arrival at our warehouse and expect to be shipping rewards out in late September. "

      (vom letzten Kickstarter Update)

      108 Sterne schrieb:

      Solltest du den aktuellen Stand nicht über die Backer Updates bekommen?
      Ich weiss nicht wie es bei snk-freak aussieht, aber ich habe "damals" den Late Pledge genutzt. Der lief über Fangamer und beinhaltete bisher genau 0 Updates. Wenn ich nicht selbst ab und zu mal auf der Kickstarterseite gucken würde, wüsste ich auch nicht was los ist... (Direkt als Backer via Kickstarter bekommt man die Updates ja sogar via Email)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      snk-freak schrieb:

      Solltest du den aktuellen Stand nicht über die Backer Updates bekommen?
      Ich weiss nicht wie es bei snk-freak aussieht, aber ich habe "damals" den Late Pledge genutzt. Der lief über Fangamer und beinhaltete bisher genau 0 Updates. Wenn ich nicht selbst ab und zu mal auf der Kickstarterseite gucken würde, wüsste ich auch nicht was los ist... (Direkt als Backer via Kickstarter bekommt man die Updates ja sogar via Email)
      So sieht's leider aus!

      @snk-freak Bisher habe ich nichts weiter erhalten bis auf die normale Version für die Switch. Auch wenn wir dank @sYntiq über einen "delay" Bescheid wissen,bin ich immer noch enttäuscht und sauer wie das alles bisher abläuft. Immerhin habe ich 150$ reingebuttert und kann inzwischen nur hoffen,dass es nicht noch ein Jahr länger dauert um alle meine Goodies zu erhalten.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Minrod schrieb:

      Und die Switch Version ist richtig zweitklassig. Wahrscheinlich alle Fassungen. Von dem Hauptspiel bin ich Megaenttäuscht. Dachte, Iga wollte das beste Castlevania aller Zeiten machen. Und dann dies? Curse of the Moon ist schon 100 Mal besser.
      auf der auf der Xbox hatte ich keine Probleme, kann ja nix dafür wenn die Switch keine Leistung hat
      Ritual of the Night ist kein Überspiel aber sehr gut dafür würde ich CotM nicht mal mit der Kneifzange anfassen Geschmäcker sind zum Glück verschieden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Minrod schrieb:

      Und die Switch Version ist richtig zweitklassig. Wahrscheinlich alle Fassungen. Von dem Hauptspiel bin ich Megaenttäuscht. Dachte, Iga wollte das beste Castlevania aller Zeiten machen. Und dann dies? Curse of the Moon ist schon 100 Mal besser.
      Leider hast du Recht,zumal ja das erste große Ärgernis das Canceln der Vita-Version war. Sieht man im Vergleich zur PS4- und Xbox-Version nun die Switch-Version könnte man daraus schlußfolgern wie evtl. eine Vita-Version ausgesehen hätte. Klar kann man "Bloodstained: Ritual of the Night" im Handheld noch halbwegs erträglich auf der Switch zocken,aber im besagten Vergleich ist doch ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Wer also die Qual der Wahl hat und bei "Ritual of the Night" auf den Portable-Faktor verzichten kann,greift zur Version mit der potenteren Hardware. Was meiner Meinung nach im Übrigen nicht die Qualität dieses großartigen Spiels mindert. Wer unterwegs zocken will,greift lieber zu "Curse of the Moon"!
      Ein finales Urteil will ich mir bisher nicht erlauben,denn "Ritual of the Night" habe ich beiweitem noch nicht durch...
      Viel wichtiger find ich einmal mehr den Werdegang dieses Spiels und was letztlich für den Crowdfounder am Ende herausgekommen ist. Klar hätte ich auch mein Geld zurückverlangen können (was im zum Glück nicht getan habe,weil ich nach wie vor vom Gesamtwerk angetan bin),aber dass ich als "zahlender Kunde" nun am Ende noch auf mein ganzes Merchandise warten darf,eine halbfertige Switch-Version bekomme,find ich extrem enttäuschend und verärgert mich.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Falls es noch nicht erwähnt wurde: Die Xbox One & PC Version ist seit gestern(?) im Game Pass enthalten.

      Mir ging's aber leider wie Minrod - ich war äußerst enttäuscht und wünschte mir lieber einen PC Port von SotN. Das Characterdesign hat mir überhaupt nicht zugesagt und ich war schon direkt vom Start weg von den katastrophalen Hitboxen genervt (z.B. bei Kerzen). Vielleicht geb ich ihm trotzdem nochmal eine Chance.. :/
      :blabla: