[Multi] Bloodstained: Ritual of the Night (IGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn das spiel richtig gut aussieht, hab ich es nicht gebackt.
      Gibt leider zu viele Beispiele, bei denen nix bei rum gekommen ist (auch Mighty No. 9 gehört dazu).
      Falls es wirklich gut ist und nicht in den freien Verkauf kommt, dann wird es mit eins der teuersten Vita Games werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dnacloud ()

    • @Phill XVII
      Soll schon dieses Jahr kommen, aber man weiß ja nie. Es sollte auch schon letztes Jahr kommen. ;)

      Außerdem muß man bis Ende Juni ne Produktnummer bei Sony reservieren, und das ist sehr bald. Wäre ärgerlich, wenn das Game bis zum Stichtag im Februar fertig ist, aber man keine Produktnummer bestellt hatte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe mein Statement schon im Vita-Thread dazu geschrieben. Aber das ist schon richtig nett von Igarashi und den Seinen. Schon drei Jahre in Entwicklung und nun gibt es eine weitere Verschiebung um mindestens ein 3/4 Jahr. Die Neuigkeiten sind also nicht nur ein netter Mittelfinger ins Gesicht. Nein, es sind gleich zwei Mittelfinger.

      Die Argumentation mit dem Ende des Lebenszyklus der Vita ist einfach nur fadenscheinig und eine glatte Lüge. Man hätte das Spiel ohne Probleme in Kooperation mit Play-Asia und Co. auf japanischen Cards veröffentlichen können. Nur hätte das ggf. etwas Mühe gemacht. Ich vermute eher, dass man niemals das Spiel ausreichend auf der Vita getestet hat, ob es überhaupt adäquat auf der Hardware läuft.

      Ich bin stinksauer und eigentlich hätte diese Dreistigkeit einen ausgedehnten Shitstorm auf den Twitteraccounts aller Beteiligten verdient.
    • Auch wenn ich nicht der größte Castlevania Fan bin interessiert mich das Spiele.
      Laut einiger Seiten ist wohl die MAC und Linux Version gestrichen und man ist gerade dabei die Performance zu verbessern.
      Also wenn das so weiter geht streicht man noch mehr. Bin mal gespannt wenn das Spiel nun wirklich kommt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich finde da Spiel sieht so leblos aus, oder sollte man sagen klinisch steril. Da muß schon gewaltig mehr passieren, mit streichen kommen sie nirgend wo hin. Sie müßten eher noch was hinzufügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Bloodstained: Ritual of the Night - zwei neue Videos

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Burglengenfeld – 14. Februar 2019 – Bloodstained: Ritual of the Night, das mit Spannung erwartete neue Projekt des legendären Entwicklers Koji Igarashi, wird im Sommer 2019 von 505 Games veröffentlicht und für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das Veröffentlichungsfenster wurde heute Nacht in einem neuen, via Nintendo Direct enthüllten Gameplay-Trailer bestätigt. Der Trailer gewährt den Fans erste Einblicke in das im Spiel enthaltene umgekehrte Schloss: ein aufregendes Feature mit dem die Spieler das Gameplay auf den Kopf stellen und das dämonenverseuchte Gruselschloss im Gothic-Stil kopfüber erkunden können. Eine Zusammenfassung der Nintendo Direct-Präsentation, in der Bloodstained: Ritual of the Night gezeigt wird, ist ab sofort online verfügbar.



      Bloodstained: Ritual of the Night ist ein neues gruseliges und actiongeladenes Sidescroller-RPG im Gothic-Stil, das von Koji Igarashis unabhängigem Entwicklungsstudio ArtPlay entwickelt wird. Wir schreiben das 18. Jahrhundert in England und eine widernatürliche Macht erschafft ein dämonenverseuchtes Schloss voller Kristallsplitter, die von enormen magischen Kräften durchdrungen sind. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Miriam, eines Waisenmädchens, das vom dämonischen Fluch eines Alchemisten gezeichnet ist, der ihre Haut langsam kristallisieren lässt. Um die Menschheit und sich selbst zu retten, muss Miriam sich durch das Schloss kämpfen und ein umfangreiches Arsenal an Waffen, Ausrüstung und Beute sammeln, herstellen und freischalten, um Gebel, den Schöpfer des Schlosses, und dessen unzähligen Schergen und Höllenbosse zu besiegen, die dort auf sie warten.

      SPIELFEATURES:

      • IGAVANIA LEBT WEITER – Koji Igarashi, einer der berühmtesten Mitbegründer des Metroidvania Genres, entwickelt ein neues, modernes Sidescroller-Action-RPG für die Fans seiner gefeierten Arbeit.
      • UMFANGREICHES UND KOMPLEXES GAMEPLAY – Die Spieler können Zauber und Kräfte freischalten, verschiedenste Arten von Waffen und Spezialgegenständen finden, herstellen und verbessern, um Miriams Erscheinungsbild zu ändern, sowie Ausrüstungen und Fähigkeiten individuell kombinieren, um ihren eigenen Spielstil zu schaffen.
      • HOCHAUFLÖSENDE 2,5D-GRAFIK – Die zweidimensional scrollende Spielwelt in Bloodstained: Ritual of the Night wird mit liebevoll gestalteten Details komplett in 3D gerendert und durch den Spielverlauf beeinflusst und verändert.
      • ORCHESTRALE MUSIK VON BRANCHENLEGENDEN – Das Spiel enthält Musik von den Branchengrößen Michiru Yamane (Castlevania: Symphony of the Night, Bloodstained: Curse of the Moon) und Ippo Yamada (Resident Evil, Mega Man).
      • IGAS GRÖSSTES SCHLOSS – Die Welt von Bloodstained: Ritual of the Night ist größte, jemals von Koji Igarashi geschaffene Spielwelt und die Karte ist beinahe doppelt so groß wie die seines letzten Spiels.
      • MEHRERE SPIELBARE CHARAKTERE – Neben der geheimnisvollen Miriam warten noch weitere spielbare Geheimcharaktere auf ihre Entdeckung.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • An alle die,die Kickstarter-Finanzierung aufrecht erhalten haben: habt ihr irgendwie ne Mail dazu erhalten oder generell in letzter Zeit etwas zu der "backed" Version gehört?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • 27.06.? Das kann ich kaum glauben - hoffentlich wird es was,bin inzwischen mehr als skeptisch,werde aber meine Kickstarter-Edition aufrecht erhalten.
      Auch wenn es immer noch einen faden Beigeschmack hat meine Vita-Version nicht mehr zu erhalten,so freue ich mich inzwischen auf die Switch-Version.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Weil es hier noch nicht aufgetaucht ist, anbei einmal der Release-Date-Trailer.
      Grafisch wurde das Spiel auch noch einmal komplett überarbeitet.



      Die ruckelnde Switch Version lag angeblich an komplett überhitzten Konsolen. Da hat jemand angeblich nicht aufgepasst und die Dinger komplett ohne Belüftungsmöglichkeiten in die Messedisplays eingebaut...)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Das sieht schon besser aus! Bin gespannt wie das Game am Ende sein wird.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade