[Multi] Bloodstained: Ritual of the Night (IGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:



      EDIT: lol, okay.
      Jetzt erst gesehen, die machen die WiiU Version ja nicht mal selbst. Das überlassen sie Armature. Das klingt schon besser. Das ist ein kleines Studio, das fast ausschließlich Ports macht. Dann bleibt zumindest das Hauptteam auf PS4 und One konzentriert und Armature muss zusehen, wie sies auf WiiU und Vita umsetzen. Dann ists ja halb so schlimm.


      Das hatte ich doch schon geschrieben, aber ich werde hier geschickt ignoriert :(

      Mehr LIEBE!
    • :kiss:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Retrozocker schrieb:

      Ja, genauso sicher, wie es das bei Project Cars der Fall war. ;) Bis zum März 2017 ist es noch ewig hin und dann kräht nach einem Wii U Port ohnehin keiner mehr.

      Ok, ich hätte schreiben sollen "WiiU Port ist finanziert".
      "Sicher" ist ja erstmal keine der Versionen.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Vita Port mittlerweile ebenfalls in trockenen Tüchern, folgende neue Stretch Goals in 250.000 USD Schritten ab 3.75 Mio:
      - Orchestrated Tracks
      - Online Challenge Mode
      - 3rd Playable Character
      - Prequel mini-game for PC/Consoles
      - Prequel mini-game for Portables
      - Andeutungen an ein 5 Mio Stretch Goal

      Die orchestrated tracks wären sicherlich noch nice, die weiteren aber eher uninteressant, wobei ein größeres Budget natürlich nicht schaden kann.
      Allerdings können die sich bei den ganzen Stretch Goals auch schnell verzetteln, dadurch keinen der zig Aspekte "richtig ausarbeiten", und im Endeffekt ein insgesamt halbgares Produkt abliefern. Dann lieber weniger, dafür wirklich gut ausgearbeitete Stretch Goals. (Was kommt bei 5 Mio? Extra Animation für auf'm Scheisshaus?)
    • Es wurden ja jetzt mehr Strech-Goals als üblich bekannt gegeben. All die Features, die da stehen sind schon sehr gro´mündig und sehen nach viel Arbeit aus, aber mehr als maximal den Online Challenge-Mode wird es ja sowieso nicht geben, da gegen Ende je recht wenig weiter Backer hinzukommen. Daher ist das für mich eher ein letzter Anreiz um die Orchestrated Tracks noch zu realisieren.
    • aldi404 schrieb:

      Noch knapp 3 Tage übrig und kurz vor den 4 Millionen... den 3. spielbaren Character hätte ich schon gerne :)
      Jetzt sind es ja schon fast 4 Millionen und hinzu kommen noch einmal knapp über 100.000 von den Paypal-Backern, daher glaube ich schon noch, dass das passieren wird.

      Übrigens gibt es ja noch die sogenannten "Backer Achievments" (einfach auf der Kickstarter Page unter den Strech Goals nachschauen) und diese haben gerade den New Game + Modus gesichert.

      EDIT: Das 4.25 Strech Goal wurde auch schon erreicht. Wahrscheinlich weil das finale 5.0 Strech-Goal veröffentlich wurde und dies ein zusätzliches Roguelike Dungeon-Modus (und somit unendlich neue Schlösser) ist. Das gab jetzt wirklich einen ordentlichen Boost. Ich finde die Idee so gut, dass ich wohl zum ersten mal selbst unterstützen werde, falls das Strecht Goal wider erwarten noch realisiert werden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ice Man ()

    • snk-freak schrieb:

      Man wird das Spiel aber auch als Nichtunterstützer käuflich im Handel erwerben können oder?
      Wenn man das Spiel backt steht als voraussichtlicher Liefertermin für die physische Backeredition der März 2017. Ich denke auch, dass die Version für Nich-Backer zum gleichen Zeitpunkt erscheint. Jedoch kann es natürllich für beide Versionen auch noch Aufschub gebeen.
    • Okay, aber man wird es so oder so als Nicht Unterstützer auch physisch kaufen können, egal ob jetzt im März 2017 oder später?
      Überlege, ob ich das Projekt auch noch unterstützen sollte, oder einfach abwarte bis es im Handel ist.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • FAQs lesen!

      Q: Will there be a physical release of the game after it comes out?

      A: There will indeed be a physical release of the game in the future. However, the Kickstarter-exclusive box set is a celebration for fans willing to support IGA in his time of need, so the retail version of the game will not contain any of the Kickstarter-exclusive bonus content.
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • Also ich würde dir empfehlen zu Backen, das mache ich jetzt auch. Im Endeffekt hat die Kickstarter-Edition ja eine Bonus-Waffe und einen Boss mehr. Gerade Sammler werden diese Edition dann nach dem Release für ein Vielfaches mehr von der regulären Retail-Version abkaufen.

      Vor allem aber habe ich mich jetzt für die Wii U-Version entschieden. Diese FAQ-Frage wurde meines Wissens vor dem erreichen des Wii U Strech-Goals geschrieben und bezieht sich mit 100%iger Sicherheit daher nur auf die PS4, Xbox One und PC-Version. Vor allem aber ist die Wii U eine sich sehr schlecht verkaufende Konsole und von daher kann ich mir vorstellen, da sie da eben keine Retail-Fassung anbieten. Vor allem ist die Konsole 2017 schon 5 Jahre alt und das ist gleichzeitig auch schon ungefähr bzw. kurz vor dem Release von NX. Das alles sind Faktoren, die mich auf ein späteres Retail-Release der Wii U-Version zweifeln lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ice Man ()

    • Okay ich habe das Projekt auch unterstützt und mich für die ALCHEMIST'S TREASURE Edition entschieden.
      Ab wann kann man auswählen welche Version man haben möchte? Ich würde auch die Wii U Fassung nehmen.

      Ich denke mal die 5.000.000$ Grenze wird heute gebrochen.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia