[Multi] Bloodstained: Ritual of the Night (IGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird es die Retail Version nur als Strech-Goal geben oder kommt die auch so in den Handel? Wenn nein wird das glaube ich mein erstes Backing werden.

      Ich find den Artstyle dem von Symphony of the Night wirklich sehr stark unterlegen, jedoch finde ich ihn trotzdem noch erträglich. Im Gegensatz zu Mighty No. 9 was für mich wie ein generisch 99Cent Android Spiel ausschaut.
    • Ja, soll regulär kommen.
      Aber ganz ehrlich, wenn du den Artstyle so wenig magst solltest du eh nicht backen. Persönlich sehe ich nichtmal nen großen Unterschied, aber wenn einem das gegen den Strich geht wäre ich vorsichtig. Am Ende wirst du es vielleicht noch schlechter finden, wenn wirklich was zu sehen ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @Wii-U Version (falls denn das Ziel erreicht wird) : Wird's das schätzungsweise ebenfalls im regulären Handel retail geben?

      Jetzt erst den Kram gelesen, der sich ja explizit auf die U-Version bezieht ^^
      Ich wäre sowas von dabei :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich kann nur sagen das mich die Artworks scho mehr als überzeugen und mich grad in nem extremen HYPE befinde :thumbsup:
      Is mein erstes Kickstarter wo ich Backe weil da einfach echt Leute hintersitzen die wissen was sie machen
      Die 100€ hab ich mehr als gern investiert und in meinen augen is der Artstyle ziemlich nice
      Ja is eben eher an die neueren Castlevanias angelehnt und auch ich hätte es gern mehr wie SOTN gesehn aber ich hab volles vertrauen das nen in sich stimmiges neues IGAvania bei rum kommt
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Steht doch da, 3000 000.
      Finde ja, dass man es nicht Porten sollte. Bzw wenn, dann kann mans auch gleich auch auf PS360 und Vita bringen.

      Die Originalaussage war ja, man wolle sich auf ein möglichst gutes next gen Projekt konzentrieren, und nicht einmittelmäßiges (weil multiplattform) zimmern, oder eben zwei von Grund auf verschiedene Versionen. Ich befürchte, durch ne WiiU Version könnten die XBO und PS4 Fassungen leiden.

      EDIT: Ach so, du meinst 250 000 vom vorigen Stretchgoal aus... so kann mans auch sehen, wobei das schon knapp kalkuliert ist und ich trotzdem befürchte, dass mehr als das vom Funding reinfließen muss.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das wird nen Port (keine Parallelentwicklung) von nem 2.5D Spiel. Die U mag ja recht schwach sein, aber kein Relikt aus der Urzeit, und das Game sieht "trotz Next Gen Only" nach technisch nichts anspruchsvollem aus. "Lediglich" der Speicher könnte unter Umständen Probleme machen, je nachdem, wie sie das Game programmieren (beispielsweise komplett alle Räume im Speicher, ohne jegliche Nachlader).
      Das werden dann aber die Probleme der U User sein, glaube nicht, dass die ursprüngliche Gruppe durch uns Hinterwäldler in irgendeiner Form in ihrer "Next-Genigkeit" irgendwelche Einbußen hinnehmen werden müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Ich vertraue da erstmal ihren eigenen Aussagen, und das las sich schon so, als wollen sie ein Spiel machen, das eben next gen ist und das man nicht einfach so auf die WiiU portieren kann. Nur weils aus ner 2.5D Perspektive dargestellt wird, sagt das ja noch nichts über die Grafikpracht aus.

      Noch hat ja auch keiner was vom Spiel gesehen, also können wir nichtmal sagen, wie aufwändig es aussehen wird.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Jo, vielleicht machen sie ja wirklich einen auf Slightly Mad und locken erstmal schön weitere Backers, um dann später, wenn es soweit ist völlig aus allen Wolken zu fallen.

      Glaube aber noch an das Gute im Menschen (bzw., dass nicht jedes Programmieteam so "verplant" wie SMS sein kann)

      Wenn es auch nur halbwegs bei seinen Castlevaniawurzeln bleibt, und kein "God of War der aktuellen Generation" wird, sehe ich bis auf evtl. besagte Speicherprobleme, und im Extremfall, falls das wider Erwarten eine Hochglanzproduktion weit jenseits eines Rayman Legends werden sollte, gibt es immer noch die Option 720p statt 1080p, und Effekte weglassen/stark vereinfachen, die die GPU (oder die Engine) nicht beherrst.
      Ich glaube aber nicht, dass uns hier ein Spiel in nie dagewesener Bombastoptik erwarten wird, kann mich aber natürlich auch täuschen.
      Und selbst wenn, sind das dann die Probleme der U User, die einen "minderwertigeren" Port erhalten. Glaube nicht, dass sie nicht wissen, was für technische Schwierigkeiten bei so einem Port auftreten können/werden, und das nicht schon im Budget ausreichend berücksichtigt haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Ich schätze, dass bei der optischen Bildgewalt eher in Richtung Ori gehen dürfte und das wäre sicherlich auf allen dreien Konsolen realisierbar.

      das hat ja am PC schon sehr verhaltene Specs:

      Recommended:
      OS: Windows 7
      Processor: Intel Core i5 2300 or AMD FX6120
      Memory: 4 GB RAM
      Graphics: GeForce GTX 550 Ti or Radeon HD 6770
      DirectX: Version 11
      Hard Drive: 8 GB available space
      Real Games need only one button!