[Multi] Bloodstained: Ritual of the Night (IGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Ist nicht mehr lange hin, dann fangen Firmen wie Konami, Capcom und EA auch damit an Kickstarts ins Leben zu rufen ;)


      Glaub ich auch. Nur unter anderem Namen. Palcom und Co. lassen grüßen.

      Zum Spiel selbst: Freu mich tierisch drauf. Aber 28$ für die Digital Only Version ist schon happig. Und dann erst frühestens 2017... nee, da warte ich und spende nix.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • aldi404 schrieb:

      Ein neues 2D Castlevania hätte doch locker noch irgendwo reingepasst, zur Not auch noch für die PS360 Generation.

      Haben sie wohl nicht für lohnenswert gehalten. Ich hatte ja eh schon befürchtet, die 2D Castlevanias mit Ende des DS aussterben; war halt die letzte Konsole, die wirklich eher auf 2D ausgelegt war.
      Und da Konami ja die Marke eh mit den 3D Teilen neu ausrichten wollte wars das vielleicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • derSteini schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Art Style ist imo absolut grauenhaft hässlich und hat mit SoTN ja mal überhaupt gar nichts gemeinsam.


      genau das war mein erster gedanke


      I second that emotion.
      Ein Spiel kann noch so gut sein, wenn das Art Design nicht stimmig ist, kann ich mich damit nicht anfreunden. War schon bei diesem 'crowd-funded' RGP mit Furries so.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Die 300$ Belohnung Fixt mich schon extrem an. (Collectors Box + Unterschrift)

      Blöder Dollar Kurs. :(

      Das es so früh schon so hoch gekommen ist wundert mich aber kein bisschen.
      Der Castlevania Output war bis auf LoS in letzter Zeit erbärmlich. (praktisch dieselbe Situation wie mit Mighty Nr.9)
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • derSteini schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Art Style ist imo absolut grauenhaft hässlich und hat mit SoTN ja mal überhaupt gar nichts gemeinsam.


      genau das war mein erster gedanke
      sehe ich auch so, ist mir vieeeeel zu Pink und Violet :flop:
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • Also ich finde das Artdesign toll und liebe auch Metroidvanias, aber da es schon gebackt ist und erst 2017 rauskommen soll, warte ich lieber etwas ab. Wer sich ein Stretchgoal wie Cheat Codes für 250.000$ mehr leisten kann, braucht mein Geld nun wirklich nicht.
    • wie mir diese perversen japanischen Spiele auf den nerven gehen, immer der gleiche Mist
      Schuluniformen, viel zu knappe Röcke, dann der kindlich aussehende Anime scheiss mit den großen Glubschaugen
      + herumgestöhne bei jeder Bewegung.
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • what happened to sega schrieb:

      wie mir diese perversen japanischen Spiele auf den nerven gehen, immer der gleiche Mist
      Schuluniformen, viel zu knappe Röcke, dann der kindlich aussehende Anime scheiss mit den großen Glubschaugen
      + herumgestöhne bei jeder Bewegung.


      Das wird einen Shitstorm geben :D Aber ich stimme dir zu...

      Was mich persönlich an so einem Design stört ist die Kombination zwischen Schulmädchen-Design in einer Welt voller Bösen, in der es das Ziel ist das Böse zu besiegen und "die Welt zu retten" (Pauschal formuliert). Sei es mit Schwert, Schusswaffen usw. Zwei Dinge die IMO nicht zueinander passen. Weder logisch noch praktisch (Rüstung - Hallo? - An der Stelle muss ich "Xenoblade Chronicles X" loben. Das Spiel bietet wenigstens eine Art von Rüstung). Sie werden aber passend gemacht, weil man so das jap. männliche Publikum anspricht. Das heißt: Man versucht erst garnicht einen authentischen Charakter zu erschaffen und diesen passend in die Spielwelt zu integrieren,sondern geht beim Charakterdesign aus der Sicht der "Marketingabteilung" aus.
      Von mir aus können Entwickler zig Dead or Alive Beach Volleyballspiele, Schulmädchen-Simulatoren oder Unter-Rock-Schau Spiele auf den Markt bringen, wo eben dieses Strapsen bzw.Schulmädchen Design reinpasst. Aber bitte lasst doch zumindestens die Rollenspiele in Ruhe und fangt endlich authentische und selbsständige Designs zu entwerfen, die eben nicht nur 100% Anime aussehen und das Schulmädchennibveau erfüllen. (Ja, Ausnahmen gibt es - der Trend ist aber ein Anderer!) Mir würde schon reichen, wenn solche Schulmädchen-Charaktere nur eine Randerscheinung wären und nicht die Haupcharaktere darstellen würden.
      In diesem Fall ist Bloodstained kein Extrembeispiel. Die Charaktere haben bestimmte Elemente,die zum Szenario passen, jedoch auch widerum Elemente,die das heutige jap. Publikum ansprechen sollen. -> Minirock mit Strapsen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Diese Diskussion muss aber nun wirklich nicht in jeden Thread, der zuviel Bein zeigt, angefangen werden. Noch schlimmer als zu kurze Röcke ist nämlich nur noch das wiederholte Geheule von den immer gleichen Leuten in zig verschiedenen Threads. Wäre doch für die Gesamtdiskussion besser, wenn man einen Sammelthread zum Thema inkl. aller jeweils aktueller Beispiele hätte.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()