[Multi] Bloodstained: Ritual of the Night (IGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uh, wenn er Kram bei euch schon angekommen ist, kann ich mir vorstellen was da seit gestern bei der Post für mich liegt. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ah okay,habs jetzt auch nochmal "erlesen" - eigentlich eine Frechheit!

      Und habe für alle Switch-Besitzer folgendes gefunden (News sind von Ende Sep'19):

      "Hi, everyone.
      Work on the Nintendo Switch graphical and performance update continues. We apologize for the long development cycle. Most of the changes are on a room-by-room, enemy-by-enemy basis so there are a significant number of assets being reworked and it’s taking more time than initially expected.
      We are pleased with the progress that has been made so far and look forward to getting it into your hands. While the teams are working on an extensive list of myriad improvements, their focus is on four principal areas: Visual Fidelity, Loading Times, Particle Effects and Input Lag.
      • Visual Fidelity - The way that backgrounds and environments are rendered are being significantly updated. This will result in noticeably sharper environments in most areas throughout the game.
      • Loading Times - Load times between scenes are being greatly improved, but are still not where we would like them to be, so work remains.
      • Particle Effects - We have already replaced hundreds of particle effects with new assets and more yet remain. The new ones look the same to the user, but are much less impactful on the performance of the game. This has been one of the main culprits for framerate drops during fights.
      • Input Lag - Input lag times have been significantly reduced, once work on this is completed the game should feel much more reactive when playing.
      The improvements are expected to be released in two separate updates. The first update will contain the vast majority of the improvements. The second update will improve performance with a couple of especially troublesome areas and enemies.
      We expect these updates to be launched by the end of November. We will give more specific timeframes when we are closer to release.
      After the Switch upgrade is live, there will be a handful of assets/enemies that we want to improve like the Doppleganger enemy for example. These improvements will be part of our regular development cycle and updated when ready."
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Habe mal eine Nachfrage, ob ich es richtig verstanden habe.

      1.) Also, die PS4 und Switch Retail sind "raus" in Euro/USA Handel, aber es ist eine Beta Version und es muss ein 1 Day Patch geladen werden, damit die Grafik wesentlich besser aussieht ?

      2.) Japanische Texte sind nicht enthalten und es kommt (oder gibts schon) ein weiterer Patch wo die japanischen Texte dann mit dabei sind ?

      3.) Wegen Punkt 2 wurde die japanische Retail jetzt bis auf Oktober verschoben ?

      4.) Lässt sich schlußfolgen, dass dann in der japanischen Retail der wichtige Pay-1 Patch mit auf der Disc drauf ist ?

      BTW: Switch Version Interessiert mich nicht, würde dann PS4 Version kaufen.
    • Mein "Alchemist´s Treasure" habe ich heute morgen von der Post abgeholt. Der Pappschuber in dem Der ganze Sammelkrams drin ist, wurde schief zusammengebastelt und ist deswegen auch an einer Ecke bereits eingerissen. Ganz toll. Das "Special Backer Slipcase" sieht auch einiges hässlicher aus als als während der Kampagne dargestellt (komplett anderes Design) und ich glaube mir fehlt das "Retro Strategy Booklet". Es sei denn dieses ist bei dem Soundtrack mit drin (Hab ich noch nicht geöffnet) oder es war schon beim Spiel dabei und ich hab dies einfach vergessen...

      Ich werde mir das heute Abend noch mal alles im Detail ansehen und dann auch Fotos machen. Vielleicht find ich ja noch mehr so dass sich eine Reklamation lohnt....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYntiq ()

    • Ich würde nur die Box nehmen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Nee zum Glück nicht,aber trotzdem sehr billig und dürftig verarbeitet bzw. verpackt. Diese fette OVP habe ich mit der Dark Grimoire nicht bekommen,obwohl ich das so bei Kickstarter nicht verstanden hatte - blöd gelaufen :/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Also meine Alchemists Treasure Edition ist auch eingetroffen und ich bin ebenfalls maßlos enttäuscht. Eingedrückte Verpackung und dann alles nur billige Pappe. Da frag ich mich echt was das ganze sollte... Ich Backe so schnell nichts mehr, bei Shenmue 3 wird es garantiert genauso sein. Und wo zum Teufel ist das Retro Booklet versteckt? Sieht man die Namen aller Backer eigentlich im Abspann, auch in der normalen Handelsversion des Spiels?
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Geiles Game, sieht man wieder ;) Aber die beiden hatten echt Glück mit einigen Sachen u.a. Invert Shard usw. Beides aber coole Typen, Gregor kenne ich schon länger aber auch der Sia richtig sympathisch und mit großem Wissen.

      Auch mal wieder beispielhaft zu sehen mit wie vielen unterschiedlichen Shards man das Spiel durchzocken kann, da ist jeder Durchgang ein anderes Erlebnis quasi. Bei Bloodstained 2 (also genauer gesagt Ritual of the Night 2) werden sicherlich ähnlich wie bei Curse dann auch mehrere Charaktere spielbar sein, was dem ganzen dann noch mehr Tiefgang gibt. Wird sicher irgendwann angekündigt.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661