[Multi] Bloodstained: Ritual of the Night (IGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade eine Email von Fangamer erhalten mit der Bitte meine Adresse zu checken.

      Die relevante Info aus der Email:

      "We’ll be shipping the Alchemist’s Treasure and Dark Grimoire tiers first—they will begin shipping to backers beginning next week. Meanwhile, the signed and unsigned Collector’s Boxes are being packed out and prepared for our next batch of shipments."
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Habe ich auch vorhin bekommen und bin gespannt,ob alles reibungslos klappt. Muss gleich mal nachschauen was die Dark Grimoire Edition alles beinhaltete - das weiß ich kaum noch,zu lange her :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Die Kickstarter-Goodies sind nun endlich in der Nacht unterwegs zu mir (Dark Grimoire) und bin gespannt wie die Qualität des "Zubehörs" ist.
      Also Info an alle: die Kickstarter-Finanzierer bekommen Monate später endlich alles passende ihrer Edition nachgeliefert.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Die Kickstarter-Goodies sind nun endlich in der Nacht unterwegs zu mir (Dark Grimoire) und bin gespannt wie die Qualität des "Zubehörs" ist.
      Also Info an alle: die Kickstarter-Finanzierer bekommen Monate später endlich alles passende ihrer Edition nachgeliefert.
      lies dir Versand Email lieber noch mal genauer. Bei mir steht:

      These are the item(s) in this shipment:

      Bloodstained: Ritual of the Night × 1
      $60 Tier Slipcase - Nintendo Switch

      Bloodstained: Ritual of the Night × 1
      Alchemist's Treasure Sleeve


      Klingt als würde ich nur Sleeves bekommen und der Rest... „ Your other reward(s) will be shipped separately later.„
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Doh! :whistling:
      Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr,welche Goodies dabei waren und dachte eigentlich,dass endlich! alles komplett sei...zu früh gefreut.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Definitiv nicht. Vita-Version kurz vor Release in die Tonne gekickt, PS4-Fassung als Ersatz später als im Handel bekommen, Goodies für Backer erst jetzt teilweise unterwegs und wesentlich mehr bezahlt als im Handel.

      Dazu kam die teilweise arrogante und ignorante Kommunikation seitens des Entwicklerteams. Ich bin bei Kickstarter raus, egal für welches Projekt. Bisher lief es eigentlich immer darauf hinaus, dass man mehr zahlt, Verzögerungen von Jahren locker nimmt und das Endprodukt qualitativ nicht dem Versprochenen entspricht.
    • Kurze,knappe Antwort: Nein!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Kickstarter Kampagnen sind für mich generell gestorben, nicht nur wegen Bloodstained. Es läuft da allgemein zu viel schief.
      Habe drei Mal wo mitgemacht und es war jedes Mal ein Ärgernis. Nach dem Crowdfunding-Hype vor ein paar Jahren hat sich herauskristallisiert, dass dieses Finanzierungsmodell nicht taugt um ein Mindestmaß an Qualität sicherzustellen.
    • tzameti schrieb:

      würdet ihr das nochmal machen?

      ich jedenfalls nicht.
      Jein.
      Bei Videospielen Wenn, dann nur noch bei irgendwelchen Retro-Projekten. Bei Projekten für aktuelle Konsolen scheint es nach meiner Beobachtung (hab da bisher sehr wenig gebacked.) sehr oft nach dem Schema zu laufen „Spiel läuft bei KS extrem gut, also steigt ein Publisher ein. Ergebnis: Spiel kommt regulär in den Handel, Backer sind nur noch Kunden zweiter Klasse.

      Insgesamt überwiegen bei mir bei Kickstarter allerdings noch die positiven Erfahrungen. Hängt vieleicht aber auch davon ab was man erwartet. Verzögerungen sind völlig normal und für mich, solange sie nicht zu groß werden UND die Kommunikation offen und ehrlich ist, kein Ärgernis. Auch ist mir völlig klar dass wir Backer quasi „Betatester“ sind. Idealerweise sind es auf Kickstarter neue Ideen, neue Firmen/Leute die erst einmal Erfahrung sammeln müssen, so dass das Produkt, WENN es denn irgendwann auch in den normalen Handel kommt, dort oftmals noch etwas ausgereifter oder schlicht „anders“ ist.

      Allerdings backe ich inzwischen VIEL selektiver als noch vor einem Jahr. Neben vielen die denken sie könnten mit Kickstarter das schnelle Geld machen, gibt es auch zu viele die die Idee hinter Kickstarter pervertieren. Viele Unternehmen nutzen Kickstarter nur noch um ihr eigenes Risiko zu minimieren. Kein „Ich habe eine Idee und nutze KS um sie zur Marktreife zu führen weil ich nicht das nötige Geld besitze“ sondern ein „Wir sind auf KS nicht angewiesen weil wir eh ein millionenschweres Unternehmen sind. Trotzdem nutzen wir KS weil so das Risiko minimiert wird dass wir einen Flop produzieren. Hier können wir erst mal gucken ob es überhaupt einen Markt gibt und wenn, dann von diesem das Geld vor der Produktion einsammeln“
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Hmm,das klingt nicht gut - hatte gehofft,dass meine unvollständige Dark Grimoire Edition wenigstens mit wertigem Inhalt gefüllt wird :(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Kann ich bestätigen! Die Pappbox der Soundtrack-DVD inkl. Poster,etc. ist fast eine Frechheit - find ich. Ist auch etwas lädiert,da eingedrückt und schließt deswegen nicht richtig. Das Artbook ist zwar klein,dafür aber hochwertig und schick verarbeitet. Ohne jetzt wieder die Seiten zu wälzen: was fehlt denn jetzt noch? Hoffe es kommt noch eine hochwertig verarbeitete OVP-Box,wo ich den ganzen Sammelkrams schick unterbringen kann :/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin