[Multi] Bloodstained: Ritual of the Night (IGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Warum machst du auch so einen Unsinn. :P
      Das habe ich mich auch gefragt und artig eine PS4-Version im hiesigen Media Markt für 30€ mitgenommen :D
      Bleibt die Switch-Version verschweißt und erstmal muss sie ja eh ankommen als Kickstarter-Finanzierer :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Schaut man sich an, wie bescheiden die Switch-Version im Vergleich zu PS4/Xbox abschneidet, dann war eine Vita-Version technisch wirklich nicht zu realisieren.

      Auf der anderen Seite bin ich schon entsetzt, wie schlecht das Spiel auf der Switch performt. Entweder haben die Entwickler nicht allzu viel Zeit in die Optimierung fließen lassen oder die Engine taugt nichts. Denn das ein Plattformen in Pseudo-2D so in die Knie geht, das liegt wohl kaum an der Hardware.
    • Ich habe nun meine Kickstarter-Switch-Version erhalten und bin regelrecht aus allen Wolken gefallen,denn gepleged habe ich für die "Dark Grimoire Edition",also 150$ in die Kickstarter-Version hineingebuttert. Bekommen habe ich nur die normale Switch-Version 8| X/ :cursing:
      Nun meine Frage an die Mitfinanzierer: ist es normal,dass man als "backer" länger auf die restliche Version warten muss? Kommt die Version noch? Wie sind eure Erfahrungen? Erging es jemanden genau wie mir?

      Danke!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Die "Dark Grimoire" bestand aus einigen Goodies mehr,aber dann bin ich beruhigt zu hören,dass die Sachen anscheinend einzeln verschickt werden.
      Dann halte ich mich vorerst zurück und schicke noch keine Beschwerde raus :D
      Danke dir!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • das game verkauft sich doch gut.

      weshalb sollte das nicht kommen?

      schuber hab ich schon vereinzelt auf ebay gesehen.

      ce etc. kommen ja meist später.

      ich hab mir jetzt mal das steelbook und das slipcase gegönnt.

      damit wär ich nun durch mit bloodstained. :)
      Bilder
      • F1385FF7-D8F1-45B7-8687-3D350903D506.jpeg

        653,01 kB, 2.004×1.568, 68 mal angesehen
      • C1D27332-B626-4855-9647-2782A32B2499.jpeg

        235,32 kB, 740×741, 68 mal angesehen
      • B1ACBE68-93F6-4467-BDA7-20EFA3312F51.jpeg

        399,14 kB, 1.200×1.800, 70 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Nachdem ich auch nur die standart version des spiels erhielt, war ich so frech und hab ihnen ein mail geschrieben.
      ihre antwort war dann beruhigend...

      "Sorry for the confusion! Your remaining physical rewards will be shipping separately from the game itself at a later time, as per Kickstarter Update #84. Digital download rewards will also be sent out in the coming weeks.
      Backers will have another chance to confirm their address after physical games have shipped, just in case they need to change it. When the items are all set to ship, we will be sending out notifications containing tracking numbers (when applicable).
      Please keep an eye on the Kickstarter Updates for updates about your rewards and the project, and let us know if you have any other questions!"
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Seltsam, zumal das ja Extrakosten durch Versand verursacht.
      Auf der anderen Seite netter Service. Ihr könnt das Spiel schon zocken und wer braucht die goodies wirklich :D
      Die ausgeloteten Codes für die DLC wären schon nett gewesen, wenn sie beigelegen hätten. ;)

      Ich finde das keinen netten Service, sondern schlichtweg eine Sauerei. Die Leute haben für die Goodies richtig tief in die Tasche gegriffen (Artbooks ab 100 Dollar aufwärts) und kriegen ihr Zeug irgendwann mal.
    • Danke @James Earl Cash für die Infos. Bin gespannt wann ich letztlich alles in Händen halten werde. Verstehen muss ich deren Vorgehensweise nicht...
      Berichtet bitte mal,wenn ihr euren Stuff bekommen habt :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gerne.

      Ich kann dieses Konzept auch nicht nachvollziehen. Das Spiel war nun ewig in Entwicklung und auch für die Goodies hatte man genügend Zeit, diese pünktlich zum release mitzuliefern!

      Bin mal gespannt wie lange das nun dauert.

      Natürlich braucht man die Extras nicht zum spielen, aber es wäre dennoch nett gewesen, wenn man darüber informiert worden wäre!
    • Retrozocker schrieb:

      Schaut man sich an, wie bescheiden die Switch-Version im Vergleich zu PS4/Xbox abschneidet, dann war eine Vita-Version technisch wirklich nicht zu realisieren.
      Jein. Also ich meine, gut möglich, dass es da auch schlecht gelaufen wäre.
      Allerdings wäre die Vita Version ja anders als die Switch-Fassung grundlegend anders entwickelt worden. Armature wollte ja eine spezielle "kleine" Version der Unreal Engine 4 basteln, maßgeschneidert für Vita, WiiU und die Anforderungen des Spiels. Da wären auch bspw ganz sicher detailreduzierte Modelle usw verwendet worden

      Das hätte nicht funktionieren müssen, aber war definitiv ein vielversprechender Ansatz. Denke nicht dass der Zustand der Versionen jetzt unbedingt ein Zeichen dafür ist, was hätte sein können und was nicht.

      Bei der Switch Version glaube ich, dass dass Problem sein dürfte, dass sie einfach dasselbe Spiel wie auf PS4 auf der offiziellen UE laufen lassen, ohne dass es groß für die schwächere Hardware optimiert wurde. Denke, das ist eher schlampige Arbeit als dass es so schlecht laufen müsste. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Switch das Game nicht packen könnte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"