Das "European Atari Jaguar Festival - ejagfest 2015" wird am 07. und 08. November in Kleinenbroich stattfinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lynx ist günstig im Vergleich zu Jaguar, aber das ist er auch bei eBay und co. Abgesehen von nem gebrauchten Gordo für ein paar Euro (das mir dann masematte weggeschnappt hat) habe ich da leider nichts gefunden, was ich nicht für den Preis auch bei eBay bekommen kann.

      Stark fand ich übrigens, wie Nick dem Ingo ein Super Off Road verkauft hat (glaube, das wars). "very hard to find, it is my last one." Ingo kauft es, Preis ist fair. Ne Stunde später guck ich am Stand und sehe da stehen... Super Off Road!!! :P
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Lynx ist günstig im Vergleich zu Jaguar, aber das ist er auch bei eBay und co. Abgesehen von nem gebrauchten Gordo für ein paar Euro (das mir dann masematte weggeschnappt hat) habe ich da leider nichts gefunden, was ich nicht für den Preis auch bei eBay bekommen kann.

      Stark fand ich übrigens, wie Nick dem Ingo ein Super Off Road verkauft hat (glaube, das wars). "very hard to find, it is my last one." Ingo kauft es, Preis ist fair. Ne Stunde später guck ich am Stand und sehe da stehen... Super Off Road!!! :P



      Ja ,erinnere mich auch an das Gespräch.Preis war wirklich gut aber wenn jemand etwas mit rare betitelt höre ich eh nicht drauf.Is my last one hat aber eher gezogen :D .Aus welchem Hut er den Nachschub wohl gezaubert hat ? ^^
    • Jetzt muss ich mal wieder ein wenig den Ketzer raushängen... :P

      Wegen Preis und so...
      Bei ebay darf man aber je nach Angebot noch Porto dazu rechnen. ;)

      Und beim eJag hast Du die Verkäufer direkt vor der Flinte. Kannst gleich ausprobieren und wenns nicht tut gleich reklamieren.

      Und die haben ja auch Aufwand etc pp, kann ja jeder gerne mal so was aufziehen und es dann billiger machen!
      UND DANN AUCH NOCH KUCHEN ZUM JAGFEST MITBRINGEN!*

      Und ganz wichtig: Geiz ist nicht Geil! ;)

      Ich gebe mein Geld lieber "echten" Menschen die ich sehe und kennen lernen kann.

      *War heute auff der Retro Börse in Oberhausen und auch dort gabs bei unseren Freunden aus NL selbst gebackenes am Stand.
      Hm, lecker Waldmeisterkeks im Videospieldesign. :thumbsup:
    • Bei den Holländern hast du recht; von wegen Kuchen. Das verdient extra Lob. :D

      Aber gerade Nick ist mir eben in der Regel zu teuer. Für die Anreise kann ich ja nichts, letztlich versuche ich meine Sachen so günstig wie möglich zu bekommen, und da muss man halt echt Glück haben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich will euch den Nick ja auch nicht madig machen; ist ein netter Kerl und bringt viel Stuff mit.
      Ich kann nur von mir sagen, dass ich in 3 Jahren e-Jagfest noch nie etwas gekauft habe, weil der für mich interessante Kram entweder zu teuer, oder von masematte weggeschnappt war. ;) Wer was anderes sucht mag mehr Erfolg haben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die Einschätzung, ob ein Atari Händler "zu teuer" oder "gerade recht" anbietet ist doch müßig, da höchst subjektiv.

      Wir sollten froh sein, daß es überhaupt noch jemanden gibt, der mit Atari Sachen handelt, dabei auch noch gute Qualität (z.B. Neuware) anbietet und extra zu uns nach Deutschland kommt. Darüber hinaus, Nick kommt aus UK, hat daher ganz sicher erhöhte Anreisekosten, braucht ein Hotel und muß Steuern zahlen.
    • Werde irgendwann vielleicht auch mal was bei ihm kaufen, wenns um was seltenes geht was ich bei eBucht nicht bekomme.
      Aber wie gesagt, ich bin da knallhart, am Ende zählt für mich was ich bezahle, auch wenn ein anreisender Händler natürlich Kosten hat. Kostets bei eBay 25, vor Ort 30, dann kauf ich bei eBay. Nach drei Jahren ohne Fund halte ich erstmal nicht den Atem an in Erwartung eines Schnäppchens 2015.^^

      Ich bin so einer, wegen dem der Einzehandel zu Grunde geht. :P
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hallo Leute,

      ich bin die letzten paar Monate (eigentlich seit dem letztem E-JAGFEST) aus familiären Gründen ATARI- und Retro-mässig „untergetaucht“, seit ein paar Wochen finde ich wieder Zeit und Energie dafür. Heute sind es genau 6 Monate seit dem E-JAGFEST 2014. Gestern war ja Feiertag und da hab ich endlich meine Videos vom Treffen fertig aufbereitet und online gestellt. Siehe dazu die YouTube-Playlist „E-JAGFEST 2014 - LYNX is 25!".

      Bezüglich dem 2015er Treffen, da wäre mir das Wochenende 14./15. November lieber, da ich am 3./4.11. schon in Deutschland an einem Event bin und dann nicht schon wieder das Wochenende drauf weg kann. 10 Tage sollten schon dazwischen liegen.

      Liebe Grüsse,
      Urs
      YouTube Kanal Google+ Seite
      Sinclair, QL, ATARI, JAGUAR, NUON, APPLE & mehr...
      Videos, Fotos & Hintergrundinformationen
    • Hallo zusammen,

      ich habe gestern endlich nach viel hin und her den Vertrag für die neue Location unterschrieben.
      Das ejagfest 2015 wird am 07. und 08. November 2015 in Kleinenbroich stattfinden.
      Der Ort liegt neben Kaarst, zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach und ist optimal mit der S-Bahn von beiden genannten Städten zu erreichen.

      Der alternative Termin, den einige hier bevorzugt haben, war leider nicht mehr zu bekommen. Es war ja Gleichstand bei der Abstimmung. Daher hoffe ich, dass diejenigen, für die es nicht der Wunschtermin ist, können es trotzdem irgendwie einrichten können. Am Wochenende werde ich auf der Webseite noch etwas dazu schreiben, jetzt erst mal nur hier in aller Kürze für die neXGam Gemeinde der finale Termin.

      Gruß,
      Björn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmX ()