Undead Let's Plays und Live Streams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finaler Part zu meinem The Legend of Zelda: A Link to the Past Let's Play. Wie immer beendet auf Original Hardware :)
      Ich bedanke mich noch mal herzlichst bei allen die sich das LP angeschaut haben oder vllt sogar noch anschauen werden. Es war wieder sehr schön nach so langer Zeit, das Game mal wieder gespielt zu haben und die Credit Musik belohnt das durchspielen durch einen gute Laune Nostalgieschub :love:

      Am Mittwoch ab 14 Uhr erscheint dann ein neues Let's Play und zwar Splatoon im Story Modus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Es kommt aufs Spiel an. Bei Nintendo Badge Arcade und Picross reicht es ja meist, wenn man nur einen Screen nutzt. (weswegen ich bei den Folgenden Parts wie bei Badge Arcade auf einen Screen zurückgehe, dann erkennt man auch alles viel besser :) )

      Bei Games, bei dem ich am besten den 3DS in die Hand nehmen sollte um zu spielen, kann man solche Aufnahmen vergessen, das stimmt. Mein Hauptaugenmerk liegt ja mehr den Konsolen, aber gerade Nintendo Badge Arcade ist mein meistgesehenes LP(was mir immer noch Spaß macht, trotz gelendlicher fails^^) und auf Zelda Picross habe ich einfach bock^^ Es verdrängt auch keines der anderen LPs, wobei Splatoon bald beendet sein wird (es sei den, ich besorg mir mal die 3 Splatoon Amiibo für die Bonus Modis^^, aber das könnte ich auch Später noch als Bonus Parts nachreichen, sofern ich mich dafür entscheide^^)

      Glaub mir, eine Capture Card(umgebauter 3DS) hätte ich mir längst gekauft, wenn da nicht 3 bedeutsame Faktoren wären:
      -Zu teurer Preis (um die 500€)
      -sehr lange Warte/Lieferzeit (um die 5 Monate)
      -Die erspielten Daten/Spielstände sind mir sehr wichtig und da ich bereits einen 3DS habe, würden sich da Games vermischen (vor allem wenn es um DLC Game geht, die sich eben nicht "kopieren" lassen) Außerdem wurde mir gesagt, das ein Umgebauter 3DS Anfälliger für Fehler ist und da sowas aus JAP kommt(die bauen auch PAL Geräte um) müsste man den bei einem Fehler einschicken, was dann wieder dauern kann (Wies nicht ob du den HerDekay bei YT kennst, aber er hatte das Problem, seitdem nimmt er keine 3DS Games mehr auf/hat angefangene 3DS Games abgebrochen)

      Und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer für dieses Hobby. (hatte mir ja schon ein USB Micro, Grabber für die Konsolen und eine neue Digicam gekauft)

      Ich hatte ja schon überlegt, mir gebraucht von jemanden einen umgebauten NDS zu besorgen(billiger) weil ja NDS Spiele auch mit dem 3DS abspielbar sind, nur bietet das niemand an, und wenn, dann zu Preisen, das man gleich beim 3DS bleiben kann^^

      Übrigens nicht wundern über die Dislikes. Mein Lieblings Multi Account Hater pusht für mich wohl freiwillig meinen 1. Part. Danke :D
    • Klar, wer Sui kennt der kennt natürlich auch den Herr Dekay, Saffe und lookslikelink, die ganze Truppe halt.^_^

      Hatte die derben Preise für so eine 3DS Capture Card gar nicht auf dem Schirm Oo. Die DS Capture Cards sind dagegen deutlich günstiger.
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Die Preise sind so teuer, weil man einen 3DS gleich mitkauft, der ist dann im Preis inbegriffen. Trotzdem noch eine Stange Geld.

      Die Sui, Dekay,L³ Truppe hat eben schon einen Status, bei dem es nur normal ist, auf eine Capture Card aufzurüsten. Hier muss man aber auch sagen, das viele vorher auf Emulatoren zurückgegriffen haben, was die Anschaffungskosten des Games auf Null sinkt. Es gleicht sich halt irgendwo aus.

      Wie gesagt, bei mir ist der 3DS eigentlich nicht mein Main Gerät um LPs zu machen, (die ganzen Free 2 Play Pokemon Games hätten sich auch angeboten, aber da die meisten davon auch "endlos" sind und ich nicht 3 Endlos LPs laufen lassen kann, habe ich drauf verzichtet^^)

      Irgendwo muss eben noch zeit für die Konsolen Games bleiben und 3-4 Games die gleichzeitig laufen(wenn auch alle 2 Tage im wechsel) sollte eigentlich mehr als Ausreichen. Gibt ja manche, die hatten (Gronkh z.b.) fast 8! Projekte am laufen, da kann man als Zuschauer einfach nicht mehr mit. :D (ich schaue ihn z.b. nicht mehr)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Mir ist heute aufgefallen, das bei mir die Abozahl etwas nach unten gegangen ist (von 178 auf 173). Das dürfte aber jeden Youtuber betreffen, da wohl Youtube einige inaktive oder Bot Accounts gelöscht hat.

      Finde ich ehrlich gesagt sogar richtig gut, den ein Kanal definiert sich durch aktivität und nicht durch Aboleichen :)

      Also nicht das jemand Panik schiebt und meint, es geht eine Deabo Welle durch Youtube ^^ (gibt ja ein paar, die von YT leben und da wäre wohl der Schock größer)
    • Na ihr Nintendo Badge Arcade begeisterten(zumindest glaube ich das es ein paar gibt :D ) trainiert ihr auch fleißig eure Griffe?^^

      Heute gibt es einen besonderen Anlass warum ich auch mal wieder direkt hier poste: Ich habe es endlich geschafftm 1000 Marken zu sammeln. An sich vllt nicht nichts besonderes, aber wer mich kennt weis: Dies wurde komplett ohne einen Cent zu investieren geschafft, sprich: kein P2W.
      Aber mir geht es nicht nur um das "Angeben" dieser "Leistung", sondern auch um einfach zu zeigen, das man SEHR WOHL das Game komplett ohne Geld spielen kann und auch mehr als genug kostenlose Marken für sein Home Menü sammeln kann :)

      Und die 1000 waren noch nicht das ende, ich spiele auf jeden Fall weiter, weil mir das Game nach wie vor Spaß macht (und das selbst nach über 250 Folgen =O )

    • Achja, danke für die Aufmerksamkeit^^ Die Dislikes kommen von hier, wehe man postet hier ein Video, kommt der Hate aus allen poren geflossen^^

      Jeder neurtrale hier der immer noch glaubt, das man sich das nur einbildet, darf gerne mal vergleichen:

      Über Wochen kein Video gepostet, das letzte war Zelda Pricoss Part 1 mit 12 dislikes (heißt ja nicht, das ich keine Videos mache) und 99% der Bewertungen danach waren positiver Natur(speziell bei Nintendo Badge Arcade), Wenn dann hier auf genau diesem Video 13 dislikes kommen, nachdem ich es hier gepostet habe (sonst in keinem Forum übrigens) dann ist das mehr als offensichtlich.

      Aber hey, danke für die klicks, muss ja ziemlich langweilig sein, wenn man nur auf sowas wartet ;)

      Ich gebe hatern übrigens gerne Aufmerksamkeit, den für jede Bewertung, wird "interesse" generiert^^ Wenn ihr mich also bestrafen wollt, dann ignoriert meine videos komplett. So hingegen habt ihr mir eher geholfen.

      Allgemeine Nexgam Userschaft: Man warf mir "Paranoia" oder "wenn deine Videos schlecht sind, bekommen sie eben Dislikes" vor. Das die Dislikes von hier kommen ist fakt, mir ist auch egal von wem sie kommen (wie gesagt, der dumme ist der, der sich dafür extra Zeit nimmt :rolleyes2: )

      pseudogilgamesh schrieb:

      Undead schrieb:

      und siehe da, 6 Daumen runter auf meinem aktuellen Mario Sunshine Video^^ Zumindest beweist das, das es Leute von Nexgam sein müssen (macht ruhig so so weiter, so wittmet ihr uns nur mehr Aufmerksamkeit )
      What the fuck? :lol:Und @Undead: Was macht Dich (anscheinend ja ernsthaft) glauben, daß es "neXGamer gewesen sein müssen"?

      Chino schrieb:

      Das es immer wieder negative Votes zu Videos geben wird,ist unvermeidbar. Allerdings frage ich mich nun wirklich,was mancher hier denkt,was er denn für Werke hochgeladen hat?

      Mr.Deadshot schrieb:

      Nimmst du dich und deinen Youtube-Kram etwas zu wichtig. Glaubst du wirklich jemand macht sich die Mühe 11 Accounts anzulegen, nur um DICH zu ärgern?!
    • ..vielleicht sind deine Videos einfach nicht so gut?
      Ich finde zB deine Stimme etwas undeutlich..naja.
      Und ansonsten finde ich es nicht sonderlich interessant gemacht.
      Ich mein, um zB beim Radio zu arbeiten, braucht man schon eine melodiöse Stimme und natürlich Charisma.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Schade dass der dislike Button nicht direkt im verlinkten Video klickbar ist. Dann könnte ich mit meinen 11 fake Accounts schneller disliken... :doof:

      Wenn es wirklich aus dem forum kommt, schonmal darüber nachgedacht woran es liegen könnte? Von nichts kommt nichts, nichtmal hater.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Dein Kanaltrailer hat mehrmals Rechtschreibfehler drin. Das typische seit-seid Problem.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • firattas schrieb:

      Dafür das es Dich nicht stört, schreibst Du aber intensiv drüber ;)

      Ob die dislikes von hier kommen oder nicht sei mal dahin gestellt.
      Du sagst doch selber das es Dir eher hilft als schadet dann sei doch froh drüber und belasse es dabei :)
      Du weist, das ich gerne schreibe, egal ob es positiver oder negativer Natur ist. Wie gesagt, die Dislikes können gerne so weitergehen, wenn sich da jemand freiwillig die Mühe macht, gerne^^

      Haunebu86 schrieb:

      ..vielleicht sind deine Videos einfach nicht so gut?
      Ich finde zB deine Stimme etwas undeutlich..naja.
      Und ansonsten finde ich es nicht sonderlich interessant gemacht.
      Ich mein, um zB beim Radio zu arbeiten, braucht man schon eine melodiöse Stimme und natürlich Charisma.
      Hat ja damit nichts zu tun. Wenn du alle meine Videos zwischendrin vergleichst (speziell NBArcade) dann wirst du feststellen, das die meisten positiver natur sind. Kein video hat mehr wie 1-2 daumen runter, bis auf diese die ich hier in Forum gepostet habe.

      Und eine schöne Stimme haben ist relativ. Die erfolgreichen YTber(nicht unbedingt LPer) sind meist irgendwelche mit "nerviger" (wohl Geschmackssache) lauter stimme und werden gefeiert für jeden Müll den sie labern. Ich sage ja nicht, das ich eine Götterstimme habe, aber wenn meine Stimme eher als nervig empfunden werden würde, würde man meine Videos meiden^^

      Übrigens wegen dem "nicht interessant gemacht". Ich glaube gerade bei NBArcade muss man das Game selbst einmal gespielt haben und mögen, um überhaupt zu merken, was jetzt an den Videos "besonders" ist. Gibt nur ganz wenige deutsche LPer, die das so machen wie ich(ich habe YT danach abgesucht, weil ich gerne vergleiche :) )

      Hier auch gerne mal meine aktuelle Statisik (soll nur zeigen, das eher likes anstatt dislikes abgegeben werden) Wenn ich also ständig nur dislikes bekommen würde, weil meine Videos ja so schlecht sind, müsste ich bei der Quote des einen Videos mit 22 dislikes ja eher 200+ dislikes im Monat haben ;)




      Captnkuesel schrieb:

      Schade dass der dislike Button nicht direkt im verlinkten Video klickbar ist. Dann könnte ich mit meinen 11 fake Accounts schneller disliken... :doof:

      Wenn es wirklich aus dem forum kommt, schonmal darüber nachgedacht woran es liegen könnte? Von nichts kommt nichts, nichtmal hater.

      Naja, das ich im Forum nicht der beliebteste mit meinem Postings bin, ist mir durchaus klar. Das sich da vllt sogar stille mitleser(die selten was posten) über mich ärgern, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber generell muss man ja sagen, das "haters gona hate" es muss also nichtmal einen Grund geben. Nur ist es mehr als offensichtlich, das die Dislikes von Leuten kommen die Nexgam besuchen, sonst hätte ich monatelang dazwischen schon massiv viele dislikes bekommen ;)

      Hazuki-san schrieb:

      Dein Kanaltrailer hat mehrmals Rechtschreibfehler drin. Das typische seit-seid Problem.
      Ja, darauf wurde ich auch schon hingewiesen und ärgere mich ein wenig, das ich den Rohbau des Trailers nicht mehr habe. Hätte es sonst gerne geändert^^ (war mein aufwenigstes Video durch die vielen Schnitte :D ca. 5h hatte ich dran gesessen) aber früher oder später, werde ich wohl einen neuen Trailer machen, sind ja auch neue Games dazugekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • siehs nicht so eng, Undead.
      Hab mich nicht wirklich mit lets plays auseinander gesetzt, war halt so mein Empfinden.
      Vielleicht kannst Du deine Quote steigern, wenn Du halt irgendwas Einzigartiges einbaust..
      Naja, Hauptsache dir macht die Sache Spaß.