E3 2015 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2015 Thread

      Electronic Entertainment Expo kurz E3 wird dies Jahr vom 16 - 18 Juni 2015 wie immer in LA stattfinden

      E§-HP: e3expo.com

      Und hier gleich die erste Meldung

      Square Enix kündigt E3-Pressekonferenz am 16. Juni um 18 Uhr an

      Square Enix bringt dieses Jahr einige der meisterwarteten Spiele auf die E3 und veranstaltet hierzu eine eigene E3-Pressekonferenz in Downtown LA am Dienstag, dem 16. Juni um 9 Uhr lokaler Zeit (18 Uhr deutscher Zeit), kurz vor dem Start der Messe. Mehr Details zur Pressekonferenz folgen, aber merken sie sich den Termin bitte vor.

      Die Pressekonferenz kann weltweit per Livestream verfolgt werden auf: twitch.tv/SquareEnixPresents

      Außerdem können Sie uns ab sofort auch per Twitter folgen, um entsprechende Updates zu bekommen: twitter.com/SquareEnixPRDE
    • E3 2015 - Infos, Erwartungen, Vorabgerüchte usw.

      Wer gewinnt die E3 2015? 41
      1.  
        Sony (13) 32%
      2.  
        Microsoft (8) 20%
      3.  
        Nintendo (11) 27%
      4.  
        EA (1) 2%
      5.  
        Ubisoft (0) 0%
      6.  
        SquareEnix (0) 0%
      7.  
        Konami (1) 2%
      8.  
        Bethesda (2) 5%
      9.  
        Anderer (5) 12%

      E3 2015 Electronic Entertainment Expo



      Die ersten Termine für die Pressekonferenzen stehen bereit:





      Sony: TBA, vermutlich 16.Juni (2-4 Uhr)

      Livestream:

      Was kann man sich erwarten:

      - Uncharted 4

      - Tearaway Unfolded

      - Until Dawn

      - Morpheus Software (Spiele, Apps)

      Was man sich erhoffen kann:

      - GG neue IP

      - Sony Bend neue IP

      - MM neue IP



      Microsoft: TBA, vermutlich 15.Juni Abend

      Livestream:

      Was kann man sich erwarten:

      - Halo 5 GAMEPLAY (so mit Spielen und Ingame-Material)

      - Forza Motorsport 6

      - Quantum Break

      - Rare IP

      Was man sich erhoffen kann:

      - Crackdown 3

      - Gears of War 4

      - Gears of War HD



      Nintendo: Nintendo Direct vermutlich verfügbar am 16.Juni

      Livestream:



      Electronic Arts: 15.Juni 22:00 - 23:00

      Livestream:

      Was kann man sich erwarten:

      - Star Wars Battlefront

      - EA Sports

      Was man sich erhoffen kann:

      - Mass Effect 4

      - Mirrors Edge 2



      Ubisoft: TBA, vermutlich in der Nacht von 15. auf 16.Juni

      Livestream:

      Was kann man sich erwarten:

      - Rainbow Six

      - Assassins Creed 2015

      Was man sich erhoffen kann:

      - Watch Dogs 2



      Square Enix: 16.Juni 18:00

      Livestream:

      - Kingdom Hearts 3

      - Deus Ex

      - Rise of the Tomb Raider

      - Deus Ex: Mankind Divided

      PC Gaming Show: 17.Juni 2:00 - 5:00

      Livestream:



      Bethesda: 15.Juni 4:00

      Livestream:

      Was kann man sich erwarten:

      - Doom 4

      Was man sich erhoffen kann:

      - Fallout 4

      - Dishonored 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Gerüchte:

      Any insider on GAF, time to start the E3 2015 Teasing ?


      There will be tears and gnashing of teeth.
      GAF will both love and hate EA.
      Ubisoft will continue to Ubisoft us all.
      Sony has several nice montages. And hats.
      MS realises that runner up medals don't please investors. Or publishers.
      There will be more colours than brown, blue or orange.


      neogaf.com/forum/showpost.php?p=162022549&postcount=2050

    • Schöner Thread, habe ihn spontan nur überflogen.. werden sich aber noch einige interessante Gespräche ergeben.
      Ich persönl. finde es total unwichtig wer "DER" e3 Gewinner wird. Für mich gibt es nur Gewinner.. und zwar wir Gamer.

      Ich bin auf mehrere Ankündigungen oder Informationen zu Titeln sehr gespannt :

      Berthesda rückt wahrscheinlich mit neuem Bildmaterial und Relasedatum zu Doom4 heraus, für mich wird das hystorischer Moment weil ich insgesammt großer fan von id software bin und es einfach mal wieder Zeit wird dass das Studio ein Spiel veröffentlicht das sie selbst entwickelt haben (letztes war Rage) - Wolfenstein TNO u. the old Blood sind nur im Auftrag von id software Entwickelt. (Hintergrundwissen für diejenigen sich nicht sogut mit ego-shootern auskennen, Id Software ist der Vater von prägenden Genre klassikern wie die Doom, Quake und Wolfenstein 3D Reihe). + Relasetermin für Xbox one und PS4.

      Halo 5 interessiert mich sehr, ich muss gestehen das Halo 4 mein erstes Halo war, das hat mir sehr gut gefallen. Ist vom Spielgefühl/flow etwas besonderes in der Welt der Ego-shooter. Story drummherum ist meiner Meinung nach nicht von Relevanz, eine Reihe die von ihrer Mechanik und atmosphäre lebt. Grosser Mann in grünem Kampfanzug knallt violette Aliens ab, das ist cool. das hat stil. :)


      Ansonsten soll Rare ein neues Xbox one Spiel vorstellen, das kein Kinect Titel ist. Es wird gemunkelt das es sich um ein neues Battletoads handeln soll. Es gibt mehrere Anzeichen z.B. der Gastauftritt der Battletoads in der Xbox one Version von Shovel Knight. Zudem erneuerte Microsoft seine Lizenzverträge was den Namen "Battletoads" angeht.




      Das sind für mich die 3 Wichtigsten Titel, zumindest von Doom4 u. Halo 5 wird man sicher hören/sehen.
      Von den restlichen Spielen und Ankündigungen lass ich mich überraschen. ;)
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von what happened to sega ()

    • E3 2015 - Infos zu Nintendos Auftritt

      Nintendo World Championships krönen Nintendos umfangreichen Auftritt auf der E3 2015

      Die diesjährige Videospielemesse E3 findet vom 16. bis zum 19. Juni in Los Angeles statt. Die von Nintendo of America geplanten Hauptevents auf der E3 2015 sind:

      Nintendo Digital Event
      Dieses Jahr kommuniziert Nintendo seine wichtigsten Neuigkeiten wieder mittels eines Videos, das online bereitgestellt wird. Das Nintendo Digital Event wird am Dienstag, den 16. Juni, um 18 Uhr (MESZ) ausgestrahlt. Zuschauer auf der ganzen Welt erhalten hier ausführliche Informationen über die verschiedenen Spiele und Unterhaltungserlebnisse, die Nintendo für seine Konsolen auf der Messe vorstellen wird. Details dazu, wie Fans in Europa das Nintendo Digital Event abrufen können, werden in Kürze zur Verfügung gestellt.

      Nintendo Treehouse: Live @ E3
      Nintendo Treehouse: Live @ E3 2015 bietet den Fans, wie im vergangenen Jahr, noch ausführlichere Informationen rund um Nintendos Produkt-Highlights. Videospiel-Experten von Nintendo Treehouse und verschiedene Entwicklern berichten direkt vom Messestand. Das Format wird live ausgestrahlt. Weitere Informationen zu den Sendezeiten werden rechtzeitig vor der E3 bekanntgegeben.

      Nintendo World Championships 2015
      Nintendo of America wird Wettbewerbe veranstalten, bei denen man sich für die Nintendo World Championships qualifizieren kann - die es in dieser Form zuletzt 1990 gegeben hat. Gewinner von Regionalevents, die einmal quer durch die USA stattgefunden haben, sowie von Nintendo of America eingeladene Spieler, treffen am 14. Juni im NOKIA THEATRE L.A. LIVE in Los Angeles in einem mehrstufigen Nintendo-Spiele-Wettbewerb aufeinander. Am Ende wird einer der Spieler zum Nintendo World Champion 2015 gekürt. Fans in Los Angeles können das Turnier vor Ort verfolgen, in Europa wird es online übertragen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • saugeiler trailer :thumbsup:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Fand an dem Video wesentlich interessanter, dass sie damit unter Umständen eine neue Fassung der Nintendo World Championships implizieren wollen.

      Wegen des Region Locks wäre das für mich als PAL U'ler zwar leider uninteressant, aber wenn da was dran sein sollte, könnten sich die ganzen Spekulanten (oder US Gamer) darum kloppen

      Wäre auf jeden Fall ein schlauer Zug: Mit wenig Aufwand könnten sie so ihren Kult-Status auch bei Leuten, die mittlerweile nicht mehr so viel von Nintendo halten, wieder stark aufbauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Nicht nur "unter Umständen". Allerdings ist es wohl eher eine nationale US Meisterschaft statt wirklicher "World Championship"... Qualiturniere in ausgewählten Best Buy Filialen.

      Hier die offizielle Info diesbzgl:

      Nintendo World Championships 2015
      On May 30, select Best Buy locations in major cities around the country will host qualifying tournaments for the Nintendo World Championships, which were last seen in 1990. The winners from each regional event, plus competitors invited by Nintendo, will meet on June 14, at the NOKIA Theatre L.A. LIVE in Los Angeles for a multi-round Nintendo game competition. In the end, one player will be crowned the 2015 Nintendo World Champion. Fans in Los Angeles will have the opportunity to attend the tournament, while others can watch online. More details about the qualifying tournaments will be shared in the coming weeks.