Welche Spiele neu auflegen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wäre ein Traum !

      Das Game hab ich gezockt wie blöd.Es war spannend,schnell,hatte coole Strecken und war durchaus fordernd.Noch einen Trick schaffe ich bevor das Bike auf dem Boden ist.Dann wieder boosten und sliden. :love:
      Vermisse einige Spiele von EA-BIG.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Neben bereits genanntem (z.B. Half Life oder Dead Space) möchte ich auch mal meine "Wünsche" äußern, auch wenn sie in den meisten Fällen unerfüllt bleiben werden..


      Gerne zusammen mit Teil 2 & Defiance als HD Collection. Noch immer eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Leider altert(e) gerade Teil 1 sehr schlecht.


      Wie in der Petition gewünscht: Alle drei Teile und wenn das Ganze erfolgreich ist bitte Teil 4 <3


      Gerne auch ein Neues bzw. mal wieder ein X-Wing game


      Immer noch unerreicht was Spannung angeht


      Dinge die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden ignorieren wir jetzt einfach mal..


      Als Complete Collection bitte


      Da die Zusammenfassung von 1-3 ja vom Markt verschwunden ist und auch nicht wirklich gut war, bitte noch einmal von vorne. Dann richtig.


      Wenn EA uns schon keinen vierten Teil gönnt, könnten sie ja mal Teil 1 (oder gleich alle drei zusammen) neu auflegen und das Wasser prüfen..
      :blabla:
    • fritzle schrieb:

      Das wäre ein Traum !

      Das Game hab ich gezockt wie blöd.Es war spannend,schnell,hatte coole Strecken und war durchaus fordernd.Noch einen Trick schaffe ich bevor das Bike auf dem Boden ist.Dann wieder boosten und sliden. :love:
      Vermisse einige Spiele von EA-BIG.


      Hey Fritzle, das habe ich auch gerne gespielt :thumbup:
      Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21
    • Darkshine schrieb:

      @lu3mm3l: Welcher ist eigentlich der beste .skate Teil? Teil 3 wurde sogar Xbox One X optimiert, deshalb hatte ich mit dem Kauf geliebäugelt.
      Puh, also eigentlich machst du mit keinem von beiden etwas falsch. Teil 2 hatte eigentlich alles verbessert was am Erstling bemängelt wurde: Vom Brett steigen, Objekte verschieben, Foto- & Filme. Dazu eine belebte Stadt und einen Karrieremodus der eine Weile beschäftigte. Bei Teil 3 ging es dann darum immer abgedrehtere Sachen zu machen was einem Teil der Community aufstieß (und auch immer noch, siehe dazu die Skate 2 vs 3 Videos auf Youtube). Ich hatte auch mit Teil 3 eine Menge Spaß aber wie gesagt: Etwas weniger realistisch als der Vorgänger. Dazu gab's noch 1-2 böse Cashgrabs (ist halt EA) in DLC Form die mich ein wenig geärgert haben (schrottige Parks für 7 Euro). Laune machen beide sofern du dich mit der Steuerung anfreunden kannst bzw. selbst mal aktiv warst. Dann ist es die Erfüllung eines Skatertraums :)
      :blabla:
    • Oh da werden Erinnerungen wach.
      Ein Wave Race oder Splashdown wäre fett.
      Wünsche ich mir schon seit Jahren.
      So was wie Tie fighter fehlt auch total.
      Oder ein Remake von SSX tricky,dass habe ich geliebt.
      Von Time splitters kenne ich nur einen Teil.
      Der letzte der auf der PS2 rauskam.War auch richtig gut.

      Vielleicht würden sich die Spiele nicht mehr so verkaufen heute ?
      Das Portfolio für Games die man remaken könnte ist ja echt groß.

      @urmewa
      Freakstyle war halt das perfekte fun racing Spiel.
      Da stimme einfach alles.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich würde mir die Komplette Ghost Reccon und Rainbow Six reihe als HD Remaster wünschen,auf der XBOX und XBOX360 waren das schon immer meine lieblingsspiele.
      Auch die Conflict reihe :Desert Storm 1&2,Global Storm und Vietam aber nur dann ein HD Remaster wenn die Grafik deutlich verbessert wurde.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.