[XBO/Win8.1] Conker's Big Reunion - Release am 23.April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBO/Win8.1] Conker's Big Reunion - Release am 23.April





      Am 23. April 2015 erscheint die erste Episode von Conker's Big Reunion auf dem Xbox Live Marktplatz für cirka 5 Euro.
      Um etwas Klarheit zu schaffen, hier ein paar Zusammenfassende Punkte :

      * Conkers Big Reunion ist ein eigenständiges Jump'n'run das im Episodenformat erscheinen wird, mit eigener Story/Gameplay usw.
      * Das Spiel erscheint über Project Spark auf der Xbox one
      * Project Spark ist kostenlos und ein Spielbaukasten für alle, das heist normale Zocker - aber auch Spieldesigner u. Spielfirmen
      (eigene Charaktere erstellen, Welten erstellen, von anderen Usern erstellte Welten/Spiele spielen).
      * Conkers Big Reunion ist ein von Microsoft offiziel entwickeltes Spiel (Rare?) und Nachfolger zu Conkers bad fur day.

      gamepro.de/xbox/spiele/xbox-on…eunion,49669,3084705.html



      Ich finde es Super das Microsoft aktuell die alten Rare Marken entdeckt, das neue Killer Instinct ist absolut erstklassig.







      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von what happened to sega ()

    • bbstevieb schrieb:

      Das Fell (eigentlich Conker überhaupt) sah auf der alten/ersten Xbox besser aus...

      Big Reunion spielt 10 Jahre nach den Ereignisen in Bad fur day, Haarausfall ? ^^
      Ich weis nicht ob Eichhönchen auf ewig so buschig bleiben... :S

      Ich empfand conkers neues design auch erst gewöhnungsbedürftig :) nun finde ich es aber ganz schick, mal was neues.
      Damals als das orginal Xbox remake erschien hat man sich auch darüber aufgeregt das Conker dort etwas zu "verlebt" aussieht im vergleich
      zur N64 Version. ich persönl. liebe das Remake.

      Und hey, es ist ein neues Conker.. Sega Fans würden alles dafür tun um auch nur ein schnipselchen von Shenmue3 zu ergattern. :thumbsup:
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von what happened to sega ()

    • JasonX schrieb:

      Ich habs letztes Jahr mal wieder aufm N64 durchgespielt.

      Es ist wirklich 1nes meiner liebsten N64 Games. Aber der letzte Kriegspart ist einfach hart, scheisse und nervt.(Zum Schiff rennen)
      Das war für mich der einzige - Punkt. Mim Rest konnte ich sehr gut leben.


      Eigendlich nur anfangs frustig, aber mit jeden Versuch kommt man weiter und nach ein paar Leben ist es auch ein Kinderspiel. Was ich übel fand war der Racingpart in der Lavahöhle. Das ist echt schwer gewesen (meine auf Xbox war es sogar noch härter).

      Das neue Design sagt mir erstmal nicht zu, der Kuscheltierlook von der Xbox gefällt mir immer noch besser.
      Episoden finde ich auch erstmal nicht übel, so umgeht man erstmal ein finanzielles Risiko und kann schon vorher anzocken...aber da ich die Nexgan Generation vorerst meide eh für mich uninteressant. Eine 360 hätte ich mir für ein neues Conker besorgt. Nagut, für PC wird es eh bestimmt nicht erscheinen ;( )
    • Oh weh.. genau wie Killer Instinct.
      Nichts ganzes und nichts halbes.
      Zerhackstückeln als DLC-Episoden in einem anderen Produkt von irgendwem verwurschtelt... vielleicht wechseln auch hier zwischenzeitlich die Teams.
      Ne.. sorry, das haben diese Klassiker nicht verdient.
      Wäre ja so, als wenn der nächste Sonic-Titel in Little Big Planet erscheinen würde...obwohl, das fänden manche sicherlich auch wieder besser ^^
    • what happened to sega schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Das Fell (eigentlich Conker überhaupt) sah auf der alten/ersten Xbox besser aus...

      Big Reunion spielt 10 Jahre nach den Ereignisen in Bad fur day, Haarausfall ? ^^
      Ich weis nicht ob Eichhönchen auf ewig so buschig bleiben... :S

      Ich empfand conkers neues design auch erst gewöhnungsbedürftig :) nun finde ich es aber ganz schick, mal was neues.

      Dr.Yang schrieb:

      Oh weh.. genau wie Killer Instinct.
      Nichts ganzes und nichts halbes.
      Zerhackstückeln als DLC-Episoden in einem anderen Produkt von irgendwem verwurschtelt... vielleicht wechseln auch hier zwischenzeitlich die Teams.
      Ne.. sorry, das haben diese Klassiker nicht verdient.
      Wäre ja so, als wenn der nächste Sonic-Titel in Little Big Planet erscheinen würde...obwohl, das fänden manche sicherlich auch wieder besser ^^
      Killer Instinct für One ist der absolute Hammer und ich bin KI Fan der allerersten Stunde + besitze alle Konsolenumsetzungen.
      Was bist du denn für einer :P
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • Ich sehe das anders, Killer Instinct für die One wird ja ständig weiterentwickelt - neue Charaktere und Levels werden erstellt.
      Ich hab mir einfach die Disc Version vom Kombo Breaker Pack besorgt, sieht super aus neben Killer Instinct Gold und es ist erstmal alles wichtige enthalten.

      Das mit den wechselnden Studios sehe ich auch nicht als problematisch, das sind wirklich gute Studios. Dadurch wird das Spiel einmalig u. kann in der art und weise nicht kopiert werden (bei einem nachfolger z.B.) zudem ist alles zu meiner vollsten zufriedenheit. Es sind neue Zeiten in der Gaming Welt. :)
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • ich sage nicht das das KI für X1 schlecht ist.
      hab ich auch nicht.
      Was bist du denn für einer
      ..einer der dachte, dass KI Weihnachten 95 auf Ultra 64 erscheint...
      besitze alle Konsolenumsetzungen.
      Auch die Xbox One Shelf-Edition ohne Spiel? Nur fürs Regal.
      wa039JNmBlk
      "Fill that empty void on your game shelf..."
      Das is offizielles MS-Geplapper, ja. :P

      Die KI-Complete Edition, zum Ende der Generation, könnte man sich dann aber holen.
    • JasonX schrieb:

      Man könnte auch sagen das Killer Instinct unfertig auf den Markt geworfen wurde, das man etwas veröffentlichen kann.

      Es hatte am Anfang 8 Fighter, jetzt mit Season 2 hat man nicht mal die Anzahl die Mk 10 bietet. WoW.....
      Mortal Kombat X brauch ich nicht, mir reichen Teil 1-9.
      Da Spiele ich lieber einen Fighter mit Kampfsystem :D
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • besitzen sie denn eine Xbox One, Mister Yang? :)

      Zur lustigen Shelf Edition, ich schrieb Konsolenumsetzungen - eine Hülle ohne Datenträger ist für mich keine Umsetzung. :)
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von what happened to sega ()

    • Finde die Ankündigung sehr geil und werde es sicher mal anspielen können.
      Episodenformat finde ich nicht so schlimm, wer da Probleme mit hat soll notfalls warten bis alle Episoden da sind.
      Da es wohl aber DL Only ist liegt da noch ein anderer Hund begraben.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Finde die Ankündigung sehr geil und werde es sicher mal anspielen können.
      Episodenformat finde ich nicht so schlimm, wer da Probleme mit hat soll notfalls warten bis alle Episoden da sind.
      Da es wohl aber DL Only ist liegt da noch ein anderer Hund begraben.
      endlich mal jemand normales hier unterwegs. :beer:
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces