Tastatur für PS4/Xbox One gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastatur für PS4/Xbox One gesucht

      Hallo das ständige schreiben mit den jeweiligen Pad's. Fängt wirklich langsam an zu nerven eine Lösung konnte ich bei Amazon nicht finden. Gibt es überhaupt bisher eine erschwingliche Tastatur die ihren Zweck erfüllt oder kommt wenigstens in nächster Zeit eine auf den Markt.
      Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

      Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),
    • Mistercinema schrieb:

      Dank Smartglass kann man aber dafür doch jedes Handy/Tablett nutzen.
      Extra eine sperrige Tastatur am TV liegen haben wie zu PSO Zeiten macht heute doch kaum noch Sinn.

      Es macht aber auch kaum Sinn eine App zu entwickeln, die nur funktioniert wenn die Konsole an ist. Ausserdem wenn man so etwas wie einen richtigen Textchat wie in Warframe oder Final Fantasy XIV nutzen möchte, macht eine App zum schreiben noch viel weniger Sinn. Ausserdem gibt es Smartglass nicht für die PS4.

      Manchmal ist so eine alte kabelgebundene Variante, wie zu PSO-Zeiten, doch noch die beste Möglichkeit..
    • SmartGlas nutze ich auch ab und zu, habe nicht mal eine One.
      Daher meine Frage, wie kommst du auf die meine sie Funktioniere nur wenn die Konsole an ist ?(

      Und benutz einfach eine 08/15 USB Tastatur, sollte ohne Probleme klappen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich dachte du meinst diese spezielle Smartglass App für die Xbox One. Die funktioniert leider nur, wenn die Xbox One an ist, nicht so wie bei der App der Playstation, die man allerdings nicht als Tastatur verwenden kann.Deswegen bin ich Fan von USB-Tastaturen, die funktionieren einfach überall und mit Funk oder Bluetooth sehr wahrscheinlich auch kabellos an den Konsolen. :)