Orion bietet Yopaz: IceStar, Elansar und Philia nun auch als Download an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orion bietet Yopaz: IceStar, Elansar und Philia nun auch als Download an

      YopazYopaz: IceStar, Elansar und Philia für Jaguar CD sind ja bekanntlich ausverkauft. Und Orion hat augenscheinlich nicht vor, diese nochmals neu aufzulegen.

      Aber nun bietet Orion Yopaz: IceStar, Elansar und Philia nun auch als kostenpflichtigen Download an.

      Für 8 Euro pro Game erhält man Zugriff auf den jeweiligen Downloadbereich und kann sich CDi Images, sowie die Dateien für das CD-Label, den DVD Box Einleger und das Handbuch herunterladen.

      Der Link in Orions Shop lautet:
      onorisoft.free.fr/retroshop/index.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atari_fan ()

    • Hallo atari_fan,

      danke für den Hinweis!

      Heute vormittag habe ich mir Elansar gekauft und auch gleich gebrannt und dann kurz gestartet um den Brennvorgang zu prüfen. Auf dem neueren PC ging das Brennen nämlich nur mit minimal 10fach-Geschwindigkeit, aber mein Jaguar-CD-Playerhat die so gebrannte CD gleich verstanden :)

      Schöne Ostern!
      Matthias
      http://www.mdgames.de
    • Hallo Matthias,

      freut mich, daß Du Elansar nun doch noch bekommen hast.

      Ich hatte vor ein paar Tagen bei Orion angefagt, ob er denn nicht vorhätte, von seinen kommerziellen Spielen eine Neuauflage herauszubringen - für all die Nachzügler, wie mich beispielsweise. Aber das hat er umgehend verneint. Dann habe ich angeregt, ob er nicht mal darüber nachdenken wollte, seine kommerziellen Spiele wenigstens als Download anzubieten. Die Idee fand er offenbar gut, zumal er das ja auch schon für seine Windows Spiele so macht.

      Ich habe mir gleich alle drei verpassten Spiele gekauft und werde diese versuchen, selbst zu brennen.

      Viele Grüße und schöne Ostertage!

      atari_fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atari_fan ()