PS4 gebraucht in Japan kaufen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4 gebraucht in Japan kaufen.

      Könnt Ihr mir vielleicht sagen was derzeit eine ps4 gebraucht in Japan ungefähr kostet und ob sich so ein Kauf überhaupt lohnt.
      Ein Freund wird demnächst dort sein.
      Blu rays werden wohl net laufen aber zocken und onlinegaming sollte kein Problem sei soviel ich weiss?
    • Ich verstehe das auch nicht so ganz: Die Spiele sind bisher ohne Regionalcode und auch schon auf der alten PS3 gab es gerade einmal 1-2 Spiele, die überhaupt eine Codeabfrage hatten. Die Wahrscheinlichkeit ist also entsprechend niedrig, dass man Titel künstlich blocken wird. Wenn es um den japanischen Onlinestore geht, so kann man sich den ohne Probleme auch mit einer deutschen Konsole einrichten. Man braucht nur eine Adresse (Google ist dein Freund) und japanisches Guthaben (Yahoo, eBay usw.).
    • 29.000 ist doch günstig,
      Für den Preis bekomme ich hier keine PS4 gebraucht.
      Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler und wollte mir die PS4 nur holen falls ich ein Schnäppchen machen kann.
      Blu Ray Player brauche ich keinen, da bin ich bedient, außerdem könnte man mit der japanische PS4 ja auch japanische Blu ray mit englischen Untertiteln abspielen, was ich auch nicht schlecht finde.
      Ich war April 2014 selber in Japan, damals hat eine PS4 gebraucht 250 Euro gekostet was schon sehr billig war.
      Da die Preise hier bereits auch schon gefallen sind, war ich neugierig was die wohl derzeit in Japan kostet.
      Für 200 euro würde ich zuschlagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • EXPzero schrieb:

      im Schnitt ¥29.000. Es gibt Shops, die verkaufen sie ein wenig günstiger und es gibt welche, die liegen drüber je nach Zustand ect..


      Hab ich noch nicht gesehen. Die billigste war immer um die 34.000 Yen rum.
      Wo hast Du geschaut?
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Japanische Blurays sind doch eh so teuer, oder nicht? Da lohnt der Kauf doch schon dreimal nicht... Weiß nicht ob das repräsentativ ist, aber die Ghibli-Blurays kosten bei uns so um die 20 Euro und drüben habe ich vorhin welche in einem Shop für über 40-50 Euro gesehen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

      Japanische Blurays sind doch eh so teuer, oder nicht? Da lohnt der Kauf doch schon dreimal nicht... Weiß nicht ob das repräsentativ ist, aber die Ghibli-Blurays kosten bei uns so um die 20 Euro und drüben habe ich vorhin welche in einem Shop für über 40-50 Euro gesehen.



      Ist mir auch aufgefallen das die Sauteuer sind aber es gibt sicherlich auch irgendwo günstiger gebrauchte.
    • Stahlfeder schrieb:

      Die Zeiten von Import Konsolen sind vorbei...zumindest bei der aktuellen Generation...lohnt sich nur noch bei älteren Konsolen...zum einen schade das dieser Aspekt am aussterben ist, aber zum anderen auch wieder positiv...


      Ich finde da überhaupt nichts schade dran und so weit in die Vergangenheit muss man gar nicht gehen, um bei Hardcorenutzern noch einen gewissen Nutzen zu erkennen. Bei der Xbox 360 hat man das Dilemma, dass viele Japan exklusive Spiele mit Regionalcode versehen worden sind. Sei es Idolm@aster, oder auch die ganzen Shooter. Den Mist brauche ich bei der PS4 nun wirklich nicht mehr. Auch die Wii U hat leider noch einige Exklusivtitel, die sich nur mit japanischer Konsole spielen lassen.

      Da fällt mir ein, dass ich mich mal wieder auf die Jagd nach einem Duo RX begeben wollte.... 8)