[NG] Kraut Busters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wan-Fu schrieb:

      Zocken kann man mit dem Aes nicht?



      Bezieht sich bestimmt auf die seltsame Einstellung mancher Sammler, ihre Spiele nicht benutzen zu wollen. Oder es ist so gemeint, dass der Kram zu teuer ist und man sich nur alle drei Jahre ein Modul leisten kann, während beim MVS das Zocken im Vordergrund steht und....ach, auch egal. :ray2:
      Ich spiele auch liebend gerne AES, die ganzen Alternativen hab ich nichtmal. Dafür ist's doch auch da! :gamer:
    • Logisch ist der Unterschied von AES/MVS bei NGDEV nicht sehr gross...
      Es war mehr allgemein gemeint! Die Preise für AES Games sind einfach zu hoch und es lauert auch immer die Gefahr mit den Conversions. Sammeln ist etwas schönes aber mir geht es nur noch ums zocken und da kauf ich mir doch lieber ein Metal Slug fürs MVS^^ Der grosse Vorteil von MVS ist dass man es ohne grosse Bastlerei am TV und im Cab spielen kann und eben ja die Preise...
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Viel besser als vorher.

      "Vorher" war das arme Tier aber auch wirklich ungekonnt gepixelt. So sähe wohl mein erster Versuch einer Pixel-Kuh "drawn out of the blue" aus, nur würde ich mich dann logischerweise nicht trauen, den halbgaren Mist auch zu veröffentlichen :wacko:

      Ach die veränderte, nun viel weniger "Entenarsch-lastige" Erscheinung des Helden ist nicht mehr so Panne, wie zuvor :thumbup:

      (Standbein/Spielbein--->Schwerpunkt/Statik des Helden wurden (imo positiv) verändert)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Immerhin hat sie jetzt (sogar anatomisch korrekte Paar-)Hufe, statt den brutal-coupierten "Stummeln" :tooth:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Is ja alles gut, aber für so einen armen Kerl wie mich, da warte ich doch auf eine "Dreamcast" - Umsetzung. :whistling:

      Möge sie kommen. Hab gehört das die nicht ganz sicher sein soll, da angeblich "GunLord" schlecht umgesetzt worden ist, und jetzt "Kraut Busters" für DC nicht sicher ist!
      Give me a break; please fight fair! :cursing:
    • "Gun Lord schlecht umgesetzt?" Bitte mehr erzählen!

      edit: Meinst Du mit "schlecht umgesetzt worden ist" den betriebswirtschaftlichen Umsatz?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :stick: Hat mir ein befreundeter Videospielhändler in Muc erzählt, hab aber leider selbst keine Vergleichsmöglichkeit . Kann nur hoffen das das Spiel gut wird, dann wird's auch gekauft.:salto:, Gewinn wird man mit dem Spiel eh nur mit ner DC Umsetzung machen, da die Mini - Auflagen von Neo Geo Games kaum ins Gewicht fallen.
      Give me a break; please fight fair! :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LongTiger84 ()

    • Also meinst Du doch die Umsetzung. Hier gibt's viele user, die Beides kennen dürften (z.B CD-i) und ich meine mich zu erinnern, daß die Leute von einer absolut fehlerlosen Umsetzung sprachen.
      Eher im Gegenteil hatte die AES und/oder MVS Version einen Titlescreen bug (oder so ähnlich; nix Wildes), afair. Nurn Grafik-Glitch.

      Und ich glaube angesichts der Preise schon, daß sich die NG-only Sache für sie lohnt :lol:

      DC-Auflagen sind aber ein geiles Zubrot und kräftige Geldmaschine fürs nächste Projekt, insofern hoff ich doch mal schwer drauf. Ich würds mir zu nem normalen Preis holen. 100%ig.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • DC-Version wird vermutlich kommen, oder Downloads für aktuelle Systeme; im Neo Geo Forum hat jemand mit Timm Hellwig Mails ausgetauscht, und da wie auch auf der Seite selbst war irgendwie die Rede von eingeschränktem Zeitfenster für irgendwiewas wegen lizenzrechtlicher Sachen. Den Wortlaut erinnere ich gerade nicht, wie man sieht, aber es schien sehr darauf hinzudeuten, dass da was für andere Systeme kommt.
    • ^

      Da ging es um diesen Text aus dem Shop:

      Due to an arcade platform change this game may be not available anymore to consumers after the initial print in the MVS
      format. For now it will be available for pre order until 31th December
      2015. AES pre orders are still scheduled. Our NEOGEO MVS/AES development
      continues.
      Details will come later this year.


      Klingt eher nach einem Lizenzdeal bzw. Wechsel der Arcadeplatform JAMMA oder TypeX/Nesica oder so.

      Das nochmal was für DC kommt kann ich mir nicht vorstellen. Ist auch besser so,16 Bit games passen nicht zu dem Klientel.