[NG] Kraut Busters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suicider schrieb:

      Still und heimlich wurde jetzt das Releasedatum weiter nach hinten verschoben. Mittlerweile September/Oktober. Glaube kaum, dass wir die AES-Version noch dieses Jahr zu Gesicht bekommen. Schwach, einfach nur schwach. Dieses Gewarte ist einfach nur nervig und ich fühle mich ein wenig veralbert :thumbdown:
      Veralbert .... hmm naja. Langsam ganz langsam fallen mir andere Sachen ein ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jori ()

    • Da mir gestern beim Zockabend attestiert wurde, dass ich viele Dinge zu sehr optimistisch sehe, sei mir die Frage gestattet, ob ich hier der einzige bin, der das völlig entspannt betrachtet? :hippie:
      Wir werden es schon noch bekommen, und sich über die (ja, natürlich immens lange) Wartezeit zu ärgern, bringt doch nix außer nem Loch im Bauch.

      Ich freue mich einfach tierisch auf KB und die Zeit, bis es kommt, krieg ich auch noch rum. Zumindest können wir hier ja zu 99,97% davon ausgehen, dass wir es früher oder später in Händen halten werden; die Nervosität bei "Paprium" kann ich da schon sehr viel eher nachvollziehen (obwohl ich auch da zu geduldigem Optimismus tendiere).

      Jaja, wegen Kaspern wie meinereiner können die Entwickler solche Dinger nur abziehen, könnte man jetzt einwenden. Mag schon sein. Aber ich werde den Teufel tun und aufs nächste NGDEV-Shmup nach "Kraut Buster" verzichten, nur weil das organisatorisch ne Bruchlandung war. Dafür machen mir die Spiele einfach viel zu viel Spaß! :ka:
    • Mir geht es einfach nur tierisch auf den Keks, dass wieder und wieder Termine genannt werden, die nicht eingehalten werden. Sollen sie doch einfach schreiben: "Danke für eure Kohle, wir melden uns wenn das Spiel fertig ist". Das wäre wenigstens ehrlich. So ist es einfach nur Kundenverarsche. Und es sieht so aus, als ob wir dieses Jahr erneut leer ausgehen (zumindest die AES-Fraktion). Da muss man schon sehr gutgläubig sein, um das gut zu heißen :unschuld:
    • Hm, naja, ich habe diesen angeblichen AES Termin gar nicht recht wahrgenommen....einfach, weil sich vor MVS doch eh nichts bewegt. Danach wird doch meist nochmal gebugfixed, und DANN irgendwann kommt mal AES. Ich dachte also in etwa "MVS-Release + 6 Monate".

      Dass dieses Jahr noch für uns AES-Menschen was kommen soll, ist wirklich völlig absurd und unrealistisch....stimmt, sollten sie dann wirklich nicht so sagen. Was damit gewonnen ist, verstehe ich auch nicht richtig, weil die meisten doch Stammkunden sind und genau wissen, wieviel Zeit zwischen MVS und AES ins Land gehen wird. ?(
    • suicider schrieb:

      Still und heimlich wurde jetzt das Releasedatum weiter nach hinten verschoben. Mittlerweile September/Oktober. Glaube kaum, dass wir die AES-Version noch dieses Jahr zu Gesicht bekommen. Schwach, einfach nur schwach. Dieses Gewarte ist einfach nur nervig und ich fühle mich ein wenig veralbert :thumbdown:
      Fast Striker AES Reprint kommt dann wohl auch erst nächstes Jahr, da die erst nach Kraut Buster AES ausgeliefert werden sollten.
    • ChesterOrc schrieb:

      der einzige bin, der das völlig entspannt betrachtet?
      Nö, ich tue es auch so. Aufwand wie auch alle möglichen Probleme kann man vorher halt nie gut abschätzen. Und dann auf den Zeitplan zu bestehen würde ja bedeuten, bei der Qualität Abstriche machen zu müssen.

      Also hauptsache es läuft final schön rund. Von daher finde ich es gut, dass sie es richtig machen wollen. Wenn das Spiel verbuggt wäre, würden ja auch alle heulen und keinem wäre geholfen.

      Außerdem habe ich noch so viel andere Dinge zum Zocken hier liegen. Disposable Hero ist zum Beispiel als nächstes an der Reihe. Alleine schon wegen dem Cover wollte ich mir das schon immer mal anschauen. :)
    • suicider schrieb:

      Still und heimlich wurde jetzt das Releasedatum weiter nach hinten verschoben. Mittlerweile September/Oktober. Glaube kaum, dass wir die AES-Version noch dieses Jahr zu Gesicht bekommen. Schwach, einfach nur schwach. Dieses Gewarte ist einfach nur nervig und ich fühle mich ein wenig veralbert :thumbdown:
      O.K., jetzt steht da nur noch Oktober, der September wurde weggelassen, aber Gut Ding will Weile haben...
    • Eigentlich nicht, das Spiel sollte ja in Produktion sein. Eventuell noch Board-Redesign wegen WLAN. Leider kommunizieren sie nicht, warums jetzt doch noch länger dauert als geplant.
      Status: PCBs are ordered from the factory.
      Printing of artworks / OST CD etc. starts soon
      Edit: Sie haben ja doch den Status aktualisiert. Warum sie die Artworks und CDs noch nicht bestellt haben frage ich mich allerdings. Kann mir nur vorstellen, daß sie zuwenig Platz haben und alles einzeln verpacken Oo.

      Achso @Wan-Fu bei Fast Striker schreiben sie Herbst 2018 und defi nach KB AES =p

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Die machen's clever*: Nehmen die Carts "gefangen", entführen sie en block nach Nicaragua oÄ; machen dort mit der bisher gescheffelten Kohle ne geile Sause, kehren nach über ner Dekade ganz locker und Urlaubs-gelöst zurück (Betrug verjährt nach 7 Jahren, oder?), um die Dinger denselben Jecken (zumindest den Überlebenden, ansonsten deren Ahnenschaft) für's Drölffache (die hamm' dann inzw. fast alle geerbt) zu verscheuern, bzw. "freikaufen zu lassen" und dann wieder back2India, oder woauchimmer sie mit der Krautbusterskohle ihren Tempel hinbauen wollen... :ray2:


      Nur'n Spaß ;)


      *
      Spoiler anzeigen

      Ein baldiges Ende des "trends" clever voraussehend, aber ebenso klug vorausahnend, dass das den harten NG-Kern NIEMALS betreffen wird!
      Auch deren Ur-Enkel werden sowas noch (högscht-)intelligent zu schätzen- und höchst-zu-bewerten wissen, bzw sich gegenseitig gewiss everlastingly, über ganze "Dynastien" der AES-Adelsgeschlechter hinweg dolle (Högscht-)Wahnsinnspreise hin- und her zahlen.

      NEOGEO's gonna live 4ever, mark my words
      :bday:

      Sorry; hab heut n Clown verschluckt u will ob all eures finstren Trübsals etwas "Laune" in eure Gemüter zaubern :tooth: ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()