Nintendo Switch - Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Killertamagotchi wrote:

Was zum fick ist ein Cave Shooter?
      Die einen sagen das zu Shootern dieser einen Firma, aber ich meine damit wirklich das Cave, also die Höhle. ALso alles wie R-Type, Nemesis & halt Sine Mora Ex.

Ich finde das eigentlich nicht zu langsam, klar gehts am Anfang gemächlich los, aber das steigert sich. Man hat auch nicht wenig zu tun mit den Myriaden von Shells die da immer unterwegs sind. Das steigert sich ja auch im Missionsverlauf. Das war doch bei R-Type ähnlich, wenn ich da an den Anfang denke.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!
    • Ach so, ich dachte du meinst tatsächlich Cave-Shooter. Du hättest uns vorher darüber informieren sollen, dass du ein neues Sub-Genre etablieren willst ;)

Naja, mag sein, dass Sine Mora irgendwann flotter wird. So viel Geduld habe ich nicht. Für mich muss ein Shoot 'em up gleich am Anfang Gas geben. R-Type mag aus der heutigen Perspektive und im Vergleich zu neueren Spielen gemächlich wirken, aber es stammt auch aus einer anderen Zeit. R-Type Final gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So wie Sine Mora :P
      Es gibt ja sogar Menschen, die Space Blaze irgendwelche positiven Aspekte abringen können. Nur weil irgendein Trenz vielleicht irgendwas für dieses Machwerk gemacht hat. Trenz ist so'n Typ, der früher mal drei oder vier gute Spiele gemacht hat :D :P ;)
      Switch: SW-0782-8129-1121 / Stefan
      Minecraft: stn72
      Realm: Korwak

The post was edited 1 time, last by acrid ().

• tzameti wrote:

frage an unsere switch-experten:

die switch lite coral gibts ja bislang nur in japan.

kann die japanische konsole auf deutsch eingestellt werden?

spielt diese eur-module ab?

und kann darauf ein eur-online-account betrieben werden?

danke für eure feedbacks!
      zu allem Ja

und ab 24.4 auch bei uns erhältlich glaub ich oder 24.5.
      Einer der Coolsten
    • tzameti wrote:

frage an unsere switch-experten:

die switch lite coral gibts ja bislang nur in japan.

kann die japanische konsole auf deutsch eingestellt werden?

spielt diese eur-module ab?

und kann darauf ein eur-online-account betrieben werden?

danke für eure feedbacks!
      ich hab sie zwar nicht, kann dir aber sagen, dass es zum einen generell keine Regionalsperren bei der Switch gibt und da sich die deutsche Switch auch auf japanisch stellen lässt, wird es umgekehrt ziemlich sicher auch möglich sein. Bei den Accounts das gleiche: hab auf meiner Switch sowohl einen deutschen, einen US und einen Japan Account.

Die Switch Lite in Coral erscheint übrigens auch bei uns. Ein Import ist also nur bedingt sinnvoll, wenn man sie unbedingt früher haben möchte.

~ MfG Smart86 ~
    • lumpi3 wrote:

Abartig gut das ganze .
      Animal crossing als System seller .
      das Spiel hat sogar Pokémon auf die Plätze verwiesen.
      nicht nur das. In der Startwoche ist AC direkt um Längen an dem Millionenseller "Minecraft: Nintendo Switch Edition" vorbeigezogen. Habs mir jetzt gestern auch mal bestellt und bin gespannt. Hab bislang noch keinen Teil der Reihe gespielt.^^

~ MfG Smart86 ~
    • lumpi3 wrote:

Genau wie die diablo Switch gell ;)
      Die Diablo3 und Pokemon Go Switch gab es über Monate ganz regulär im MM und Saturn. Sie gefiel mir nur nicht und war imo zu teuer. Preislich gilt das Selbe für die AC Edition. Die Amis bekommen die halt zum Standardpreis ohne den blöden Download. Wäre mir auch viel lieber, aber da hab ich in den sauren 379€ Apfel gebissen. Dock und JoyCons sind einfach zu schön und eine Reserve-Switch für schlechte Zeiten brauchte ich eh noch.

Edit: Aktuell sind alle Läden ja zu und ich hab das Gefühl dass die Versandhändler das auch ausnutzen (wenn schon mal was gefragt ist wie hulle). Wenn die Läden wieder aufmachen wird man dort auch welche bekommen. Ein Spezie der bei MM arbeitet meinte das die Dinger schon angeliefert wurden. Meine liegt ja auch noch im Pasinger MM rum, weil ich es verpennt bzw. gar nicht so richtig den Shut down mit meiner Marktabholung in Verbindung gebracht hatte.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir

The post was edited 1 time, last by walfisch ().

• Vieles war nun schon im Vorfeld geleaked und das meiste sind ja mal wieder nur Ports, aber auf die Bioshock Collection und auf Catherine Full Body freue ich mich schon sehr, obwohl ich alle 4 Games in ihren "Ursprungsfassungen" bereits (durch)gespielt habe. Aber ein Bioshock ist nun schon fast 13 Jahre her, das geht auf jeden Fall noch mal! Burnout Paradise Remastered wird dem System, falls der Port gelungen ist, auch gut tun.