Nintendo Switch - Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nicht wegen Epilepsie, sondern mehr wegen "Ermüdung" man soll sich eher nach jeder Stunde ausruhen. Existiert der Text dafür heute eigentlich noch? Kam ja gerade zur Anfangszeit des 3DS sehr häufig vor (gerade letztens bei Star Fox 64 3D wieder festgestellt :D )

Marco wrote:

Bei der Switch nun das gleiche, wobei die TV Anschlussmöglichkeit jetzt auch nichts Weltbewegendes war und ist.
      Wenn du wüsstest. Man kann den 3D Mode vom 3DS nicht mit TV Option der Switch vergleichen. Wenn es so egal wäre, würden die Leute vermehrt auf die Lite springen und der Preis der Standard Switch würde nach unten gehen,(was nicht wirklich der Fall ist)
      Die Option einen Handheld am TV nutzen zu können, ist einfach Luxus. Wäre auch bei der Vita geiler gewesen, wenn man diese wie die PSP einfach per Komponentenkabel an den TV anschließen könnte, stattdessen kam PSTV raus, welche die Touch Games nicht unterstützt.
      Klar ist die Lite für Handheld Only Spieler genau das richtige, aber die meisten sind dann eher froh die Option zu haben, jederzeit von Handheld auf TV wechseln zu können.
      Gebt mir eine Offizielle Option 3DS am TV zu spielen = ich würde es sofort kaufen (wie Super Game Boy oder Game Boy Player)
      Noch geiler wäre es, wenn Nintendo einen Adapter rausbringen würde, mit dem man 3DS Games auf der Switch abspielen könnte. Dabei stellt man die Switch dann vertikal und splittet das Display. Alles möglich, aber wollen ist die andere Frage. (zumal es auch NDS Games auf der Wii U gab.)
      Aber da wird dann eher geportet was man z.b. an Layton’s Mystery Journey sieht.
    • Würde mich zumindest motivieren, wieder 3DS Spiele zu zocken. Ich kann es 0 genießen, auf einem kleinen Bildschirm zu spielen, wo ich nach 15 Minuten eine Nackenstarre bekomme, ergo bin ich kein Handheld-Spieler und mega froh, dass Nintendo die Switch direkt mit einem Dock für den TV ausliefert.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Pandemonium wrote:

Lieber Nackenstarre als Augenkrebs (=3DS auf großem TV) :P
      ich würde sagen das kommt ganz auf das Spiel an. Ich habe den Gameboy Player für den GameCube viel genutzt, um meine GBA Spiele am Fernseher zu zocken (die GBA Castlevanias, Breath of Fire II, Pokémon Saphir und Mother 3 fallen mir da spontan ein, die ich komplett am TV durchgezockt habe).

Klar wird sieht es dann nicht mehr so schön aus und gerade Titel mit 3D Welten leiden wohl mehr darunter als 2D Titel. Mich hätte es durchaus gefreut, wenn man das umgesetzt hätte.

~ MfG Smart86 ~
    • Absolute NICHTempfehlung für Fight n rage: wenn er es nicht im MP spielen könnt.. NICHT KAUFEN. Unfairw bosse die man nur durch Special attack treffen kann. Hoffentlich geht der Entwickler pleite! Schade drum, habs eben wieder gelöscht.

Es gibt einfach nuuur noch grottenschlechte bis "nette" Brawler. <X <X
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • PatrickF27 wrote:

Ah den NIS Store meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Werde aber auch ne regular bestellen. Dennoch danke, dachte bisher gäbe es nur im Ami Store die Option zum bestellen.
      War auch erst am Vortag im EU Shop online gegangen. Was ist denn das Problem am NISA EU Shop? Sollte ich da lieber nicht für 200€ preordern????

Marco wrote:

Leider ist das Softlineup für mich persönlich doch sehr schwach, bzw. deutlich schwächer als schon befürchtet.
      Ja alle Welt feiert Mario Maker 2, Fire Emblem, Luigi´s Mansion 3 oder Astral Chain und zumindest reibt man sich an Spaltern wie Daemon X Machina, Ring Fit oder Pokemon, aber für so einen Experten wie dich ist das natürlich alles viel zu schwach. Sorry das ich dich nicht ernst nehmen kann.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • walfisch wrote:

PatrickF27 wrote:

Ah den NIS Store meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Werde aber auch ne regular bestellen. Dennoch danke, dachte bisher gäbe es nur im Ami Store die Option zum bestellen.
      War auch erst am Vortag im EU Shop online gegangen. Was ist denn das Problem am NISA EU Shop? Sollte ich da lieber nicht für 200€ preordern????
      Nein, ist alles gut, ich find halt die VSK fies und die Tatsache, dass man im Voraus bezahlen muss.
    • Ach so ok....befürchtete schon das Schlimmste ;)
      7 Pfund Versand finde ich zwar auch happig, aber für die schönen CE´s schon ok, wenn sie denn heile weil gut verpackt bei mir ankommen. Im Voraus muss man aber nicht bezahlen. Jedenfalls deute ich die Mail so.

"We do not bill you for pre-orders when you first place your order, but there will be a pre-authorzation charge for the full amount of the order. This pre-authorization charge will be in place on your account for arround 30-Day´s and while we will not remove funds from your account they will be ineligible to be spent elswhere. At the end of the Pre-Authorisation you will be billed in full for the order and delivery charge. If you have any special circumstances with your billing/payment, please feel free to contactus and we will assist you as best we can."

Oh na ja bei genauerer Betrachtung kommt das einem Zahlen im Voraus doch sehr gleich :lol:
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Eine neue Indie World-Präsentation wird am Dienstag ausgestrahlt
      Im Mittelpunkt stehen kommende Indie-Spiele für Nintendo Switch

Am Dienstag, den 10. Dezember um 19:00 Uhr CET wird eine neue Indie World-Präsentation gesendet. Der rund 20-minütige Livestream behandelt neue Indie-Titel für Nintendo Switch.
      Die Indie World-Präsentation wird auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo übertragen.

Weitere Informationen zu den verfügbaren Indie-Titeln für Nintendo Switch sind auf dem Indie World-Portal auf der offiziellen Nintendo-Website verfügbar.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2