Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Ist natürlich jedes neue Spiel willkommen, aber wieso macht man das, wenn im Herbst doch schon das neue Doraemon Story of Seasons kommt? Das bedient doch das exakt gleiche Publikum. :doof:
      Ich traue sowieso nichts mehr, wo Harvest Moon draufsteht und selbst wenn dieses Remake von den Original Machern kommen sollte, sieht die Grafik doch sehr stark nach 0815 3D Mobile Game aus.
      Werde es auch nicht verstehen, wieso man deswegen hyped sein soll. Es gibt zisch bessere farming Alternativen. Da ist der Name Harvest Moon nur noch eine billige leere Hülle (bleibt bei Story of Seasons, da stimmt zumindest noch die Qualität, auch wenn ein Stardew Valley, My Time at Portia ect. wohl noch eine Ecke besser sind)
    • Undead schrieb:

      Ich traue sowieso nichts mehr, wo Harvest Moon draufsteht und selbst wenn dieses Remake von den Original Machern kommen sollte, sieht die Grafik doch sehr stark nach 0815 3D Mobile Game aus.Werde es auch nicht verstehen, wieso man deswegen hyped sein soll. Es gibt zisch bessere farming Alternativen. Da ist der Name Harvest Moon nur noch eine billige leere Hülle (bleibt bei Story of Seasons, da stimmt zumindest noch die Qualität, auch wenn ein Stardew Valley, My Time at Portia ect. wohl noch eine Ecke besser sind)
      hierbei handelt es sich doch um ein "Story of Seasons", von den Originalentwicklern und nicht um einen "Harvest Moon" Ableger von Natsume. Daher sollte die Qualität hier mit Sicherheit stimmen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Nö das ist eine neue Switchentwicklung und sieht auch dementsprechend ganz gut aus


      Während der jetzt angekündigte 3DS GBA Port eher optisch gruselig zu sein scheint, aber halt ein Fanliebling ist und die Version mit weiblichem Char erstmals in den Westen bringt.

      Aha ein wenig Recherche hat mich jetzt erhellt. Das Doraemon ist nicht von Marvelous, sondern entsteht wohl unter der Schirmherrschaft von Bandai Namco (dem Inhaber der Doraemon Lizenz) bei Studio Brownies. Das klingt dann schon sinniger ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Stardragon schrieb:

      Everspace ist für Nintendo Switch jetzt als Retail erhältlich. Laut Pressemitteilung ist die Stellar Edition auf 3000 Stück limitiert und jetzt auf Amazon:
      amazon.de/dp/B07SKVY7DW?tag=xgforum-21

      Enthält zusätzlich die Encounters-Erweiterung, Soundtrack (Im Menü), 24-seitiges Artbook und ein gedrucktes Booklet.

      Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, bevor sie dann plötzlich ausverkauft ist.
      hab mir direkt mal eine bestellt wollte mir ja eh das spiel geholt haben aber nicht als Download ^^
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Vollständig ja
      läuft es flüssig jaein der Performance Modus hat eine unlockt Framerate die immer zwischen 60 und 30 FPS herumschwankt je nach dem was alles auf dem Bildschirm passiert.

      Die Quality Option läuft nur mit 30 FPS hat aber mehr Effekte kann aber ab und an mal unter 30 gehen wenn viel zu viel los ist also ein riesen Gebäude in tausende von stücke zerbombt.

      Aber im großen und ganzen ist es dennoch ein guter Port wenn man bedenkt das die Engine sowas von unpassend für ARM CPUs ist
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • youtu.be/jZOPC6J4fAA

      NINTENDO SWITCH LITE.
      20.9.!! Perfekt fürs neue Zelda.
      Endlich ein Steuerkreuz für unterwegs :love:

      Bam!!
      BÜBÜBÜBÜ kommt niemals bübübü.
      Da habt ihrs :D
      FACTS

      - „Kostet $200. Kein HD-Rumble Support. Joy-Cons können nicht entfernt werden und Konsole kann nur im Handheld-Modus gespielt werden (keine Dockingstation)
      Auch kein Labo-Support“
      - gleiche Auflösung
      - screen ist 5,5 inches anstatt 6,2.
      - Akku hält ungefähr 10% länger

      Pokemon shield/sword switch lite angekündigt!

      Was noch interessant wird:
      Offizieller Tod des 3ds?

      Da das Ding in Japan wie BLÖDE weggehen wird schätze ich mal dass es Lieferengpässe gibt dann XD
      Bilder
      • A0D31B18-5F64-4319-A6E3-558E2BF46426.jpeg

        140,07 kB, 1.102×760, 108 mal angesehen
      • 0CFE83F9-1630-4B9A-8615-8060B64287C3.jpeg

        171,95 kB, 1.850×1.296, 116 mal angesehen
      • 31C3C533-2E73-4E43-8206-E83F51D2B599.jpeg

        57,51 kB, 1.024×576, 102 mal angesehen
      • BB71F7E6-3171-47D9-BCA6-027A15CC0BDA.jpeg

        62,73 kB, 1.024×576, 107 mal angesehen
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Hab ja ganz Ähnliches kommen sehn (ne "slim" ohne Docking-Möglichkeit, ganz ohne HD-Rumble-Gedöns, und leider auch nicht detachable Joycan-/Controller-Kram* etcpp) und bin natürlich dabei, ich altes, unbelehrbares Handheld-Opfer :bday: :top: <3



      *Wegen Wear&Tear leider Kacke. Damit sind dann kaputte Analog-Klöppel mit "dauerhaft Zug nach rechts" zB völlig nutzlose Bricks leider (extra für Küsel: Ja, erst in vielen Jahren, dennoch traurig :tooth: )


      Ein Handheld mit switchable Controls ist genau deshalb immer noch eine sehr gute Idee, imo.


      Edit:
      Und viel Liebe natürlich fürs D-Pad: Soweit isses schon gekommen, dass man super-erleichtert-happy über ne Standard-Input-Device ist :love2: :lol: :love2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()