Nintendo Switch - Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @muschiklopfer
      Danke für die Info aber so was hätte man auch in der Direct sagen können. Neija typisch N.

@walfisch
      Nicht jeder kann sich oder will sich das leisten. 2,50 - 5 € im Moment ist zwar nicht viel aber wenn man auf verschiedenen System zu hause ist kommt schon was zusammen.
      Was Cloudsave angeht jammere ich nicht sondern wollte das nur mal so erwähnen. Was da im Video gezeigt wurde lässt unter Umständen die Idee aufkommen es würde immer in die Cloud gespeichert was aber nicht stimmt oder so nicht stimmt.
      Ansonsten hast du recht. Besser so als gar keine Sicherung. Mal sehen wie viel MB jedem zur Verfügung stehen.

Zu NES Spielen: Mich holen auch andere fast genau so alte Spiele oft nicht ab und damit meine ich nicht das die grundsätzlich schlecht sind sonder ich befürchte einfach da reicht mir die Grafik nicht mehr. SNES wäre was wo ich schon ein paar nennen könnte die ich gerne mal oder wieder mal spielen würde auch offline.

Was bringen mir z.B. 100 exklusive wenn ich einfach keine Zeit habe und ein muss man spielen ist immer etwas persönlicher Geschmack. Was Zelda angeht keine Ahnung ob mich dieser Ableger abholt. Xenoblade 2 vielleicht wobei ich auch den ersten nicht durch habe geschweige denn den auf der Wii U. Mario Odyssey vielleicht mal aber auch hier bin ich nicht so heiß drauf. Octopath ist wohl gar nichts für mich so wie Splatoon 2 auch nicht würde ich mal so sagen. Smash Bros ist wohl überhaupt nichts für mich würde ich Stand jetzt sagen.

Zum Rest der genannten Spiele kann ich nur sagen ja da wäre was dabei aber da ich nicht so viel Zeit habe und schon viel auf der PS4 spiele bringen mir auch 100 muss man als Gamer gespielt haben Spiele nichts wenn die Zeit fehlt im Moment. Ich denke ich werde mir mal eine Switch kaufen und einiges davon spielen aber wann ist halt die Frage. Vielleicht im Winter wenn dann Zeit da ist und dann sehe ich mir die ganze Sache nochmal ganz genau an.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head

The post was edited 1 time, last by The_Clown ().

• Also wenn ich mal so zwei Jahre zurück denke und dann meine Erwartungen an die Switch mit dem vergleiche was es jetzt so gibt muss ich schon sagen dass ich das Teil ziemlich unterschätzt habe. Mittlerweile gibt es so viel, dass ich überhaupt nicht mehr hinterher komme.

Vor einem Jahr hätte man nach den final Fantasy Teilen gelechzt weil es viel spielfutter wäre, jetzt sind mir die zb ziemlich egal, und ich kenne eigentlich kaum einen Teil, ausser 8 ein bisschen.

Jetzt habe ich Monster hunter und valkyria 4 schon runtergeladen und eigentlich reichen die beiden Spiele schon für die nächsten drei Monate für mich.

Auch so Titel wie Fifa und NBA waren vor einem Jahr noch "wichtig" dass sie überhaupt kommen, ein Jahr später ist es eine absolute randnotiz in der direct :)
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216
    • Mich reizt von den vorgestellten FFs nur das Remake von CC und das Remake von XII. Letzteres hab ich mir nicht für die PS gekauft, deswegen brauch ichs noch. Von FF VII kommt ja bald ein Remake. Bei VIII und IX hoffe ich auch drauf. Bei IX könnte ich mirs sogar in hübscher Knuddeloptik vorstellen.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!
    • Hurra, die Switch Version von Starlink benötigt einen 10GB Zwangsdownload zum Spielen. Schade, hatte mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut.

Naja, so hab ich mehr Geld für komplette Spiele.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq wrote:

Hurra, die Switch Version von Starlink benötigt einen 10GB Zwangsdownload zum Spielen. Schade, hatte mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut.

Naja, so hab ich mehr Geld für komplette Spiele.
      Finde ich auch schade, da hiermit erstmals ein Titel mit Zwangsdownload erscheint, an dem Nintendo (zumindest indirekt, da Starfox Lizenz) beteiligt ist.

Hätte dem Titel wohl auch eine Chance gegeben, wenn es eine vollständige Retail gegeben hätte. Ich hoffe, dass Nintendo künftig nicht ebenfalls bei hauseigenen Produktionen diesen Weg geht.

~ MfG Smart86 ~