Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kou schrieb:


      Wurde ja eh schon bestätigt dass sie das ganze Battle system ändern. Rundenbasierend? „Altmodisch“, will keiner mehr sehen. Na viel spass damit.
      was ist daran denn jetzt verkehrt? :D

      Killertamagotchi schrieb:

      nein andere Entwickler würden dazu dann nur 2 max 3 Jahre benötigenSqaure ist aber generell was die Entwicklung angeht eine Katastrophe was die Entwicklungszeit angeht.

      und wenn man dann so dämlich ist und den Partnerentwickler streicht und wieder von vorne anfängt ist es Dummheit
      Dummheit lol
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ja danke dir. ^^
      Ich habe die ps4 und die XBOX One... finde auch kaum Zeit die zu spielen. Deswegen denke ich mir "wozu noch eine Konsole die ich nicht spiele".
      Jetzt weiste, wieso selbst ich mit Switch warte, obwohl ich sogar Bock auf die Games hätte. Weder für PS4, noch One wäre Zeit da, solange ich mich mit der Wii U noch beschäftigen kann. (und 3DS :D )

      Wenn du aber fragen musst, welche Games du eventuell für Switch kaufen solltest, dann ist die Konsole generell nicht dein Interesse, besonders wenn dich Nintendo Games nicht interessieren.(sprich: die Exklusiven Games)
    • Ich hatte die Konsole beim erscheinen in einem MediaMarkt gespielt und da ist mir negativ aufgefallen das es überall gewackelt hat... also die Pads die an das Tab angeschlossen werden. Eigentlich hoffe ich das die eine neue Version rausbringen... oder das die Konsole günstiger wird, aber bei Nintendo gibt es so was wie günstig nicht. Mein 3DS spiele ich auch sehr selten. Vita überhaupt nicht (nur Kack Spiele für mich).
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Also ich hatte die Switch bisher noch nicht in der Hand, als ka, ob da was wackelt oder nicht. Aber manche meinen auch, das beim 3DS der obere Screen zu "lose" sei und dabei rumwackelt, von daher empfindet das wohl jeder anders.

      Kann aber auch gut sein, das gerade die Vorführkonsolen in den Läden immer mehr strapaziert werden, als nötig (siehe damals ausgestellte NDS Geräte mit massiv verkratzten Touchscreen und Pixelfehler all over the place :pinch: )
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ich suche noch einen Grund um mir eine Switch zu kaufen.............................................. Also Vorschläge?
      mitlerweile über 500 Spiele wovon auch ein großer Teil als Retail gibt oder noch erscheint sowie Region Free und portabel.

      man kann beim scheißen Doom spielen ;) :lol:

      sollte ja ein paar gründe sein.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Vor allem kann der Kiru als alter Mann schön seine family vor dem flat parken, um was-weiß-ich zu gucken, während er schön im höllischen Doom-Gewaltrausch Dampf ablässt, oder sich ausführlich und open-world-ig in die Welt von Zelda o Skyrim entführen lässt :love2:

      Hab's ihm vor Wochen via PN schmackhaft machen wollen; anscheinend hat der vorsichtige Versuch gefruchtet :tooth: :top:


      Mein persönlicher Tipp für 2-D-Fans: Azure Striker Gunvolt Deluxepacken holen

      Updates immer "optional", dh Du wirst nie in der Art&Weise u Umfang der Bone am Gaming gehindert, wenn du nach einigen Tagen (o Wochen) Pause mal wieder das Konsölchen anschmeißt.

      Bei der PS4 kein solch großes Problem (hab die in soner Art "offline-mode"); bei der Bone, wo ich keinen derartigen "nerv mich net!-mode" gefunden hab bisher schon leider, die nervt mich bei jedem Hochfahren jedes Games u hält mich erstmal vom "impuls" des Zockens ab, was mir die ganze "experience" verhageln kann :(

      Ich hab das Ding (switch) seit Erwerb im stromsparenden Flugmodus und gut ist's :)

      Ich nutze das Ding NUR so: Docking Station garnicht erst aufgebaut, Joycons drangekloppt (Du wirst bei der Ersteinrichtung nur einmal "genötigt", die Dinger kurz wieder abzumachen, kannst sie aber getrost auch gleich ad hoc wieder dranzukloppen; mit dem Hirnriss möchte BigN wohl die Kinderchen gaaanz vorsichtig "in die Switch-Kontroll-Schemata einführen"), bei Bedarf (nachdem du die Anfangsladung leergezockt hast) dann direkt mit dem beiliegenden NT aufladen, sich dazu nen guten 10-Euro-Stand von Hori holen (hat ne Aussparung unten an der passenden Stelle) u die Joycons äd best mal für nen one-on-one-Duell mit dem Nachwuchs/der Frau abmachen, denn für mehr als ne kurze Runde taugen die Minidinger einzeln imo nicht, zumindest nicht bei meinen Pranken.*

      Achte beim Abmachen der Joys und darauffolgenden "Eigenständig-Machen" der 2 kleinen Dinger darauf, dass diese applizierten Schienen jeweils "aligned" mit dem jew. Symbol ("+") sind, sonst verklemmt's (siehe Ashens' Video, man kanns aber wieder lösen).

      *Bei Kinder/Frauenhänden sieht das aber anscheinend schon wieder anders aus u scheint "zu gehen".
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • So kenne ich sie, die Väter... :lol: :rotfl:


      Srsly wollt ich zum Vatertag schon einen Gedenkthread für euch aufmachen, um meinen Hut vor alljenen zu ziehen, die erhobener Ehre u Hauptes, mit eisernen Nerven u großen Herzen ihre Jecken großbekommen :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")