Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich freue mich auf den Puzzler mit den interessanten Gastcharakteren. Selbiges gilt für Blade Strangers (hier wurde aktuell auch Isaac als Kämpfer bestätigt: maniac.de/news/blade-strangers…inding-of-isaac-ergaenzt/ ). Über den 90's Arcade Racer würde ich mich ebenfalls so langsam mal freuen. Generell finde ich sowohl den Support von Nicalis, als auch deren liebevolle Retail Veröffentlichungen mit Anleitungen und Goodies sehr ansprechend (habe bislang Cave Story, Binding of Isaac und The End is Nigh). Da könnten sich mMn andere Publisher gerne ein Beispiel nehmen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Für mich sind diese "Fighter Puzzler" immer der Mega abturner, wenn man am ende ein anderes Game erwartet nach dem zeigen der Charaktere :D

      Da gibt es auch so ein Mech Game für Switch: Ironcast
      mit eigentlich interessanten Anpassungsmöglichkeiten, aber wie greift man an? richtig: man puzzelt um den dmg, heal und was weis ich zu bestimmen. :whistling:

      Aber vllt interessiert es ja jemanden hier, der noch nichts davon mitbekommen hat:
    • Hab gestern Abend zugeschlagen bei Battle chasers nightwar.
      War Mal wieder etwas früher im Verkauf ( Release ist am Dienstag)
      Update ist verfügbar ( Hellseher Switch sagt mir das obwohl ich offline bin )
      Aber auch ohne Update läuft es sehr gut.
      Sieht gut aus spielt sich flüssig.
      Hoffe das es sich gut genug verkauft das Spiel hätte es verdient ( allein schon weil alles komplett auf Deutsch ist und auch viel vertont.)
      Das Warten hat sich wirklich gelohnt.
      Einer der Coolsten
    • Bevor ein neues Zelda kommt, muss erstmal Metroid Prime 4 fertig werden ;)

      Aber keine Angst, Nintendo war schon immer so drauf, das sie nach einem Zelda release gleich Ideen für ein weiteres Zelda haben, nur das sowas eben nicht gleich nach einem Jahr rauskommt wie bei anderen Games :whistling:

      Und ich weis nicht was mehr nerven würde: Ein Game von dem man was sehr früh gezeigt bekommt und dann 3+ weitere Jahre warten muss, oder ein Game von dem man erst spät etwas gezeigt bekommt und dann maximal noch 1 Jahr auf sich warten lässt, weil es noch den letzten Feinschliff bekommt.
      (siehe FF7 Remake, Kingdom Hearts ect.)
    • Mir ist die Letzte Option ast lieber, Mann weiß das es kommt aber wird nicht zugeballert mit Videos und Trailern.
      So entsteht auch nicht so ein extremer Hype des Spiels, (Siehe Far Cry 5) und noch dazu wird man im Spiel auch noch mehr Überrascht, heute wird ja viel zu viel Info über die meisten Spiele ins Netz geballert, das kaum noch Überraschungen im Spiel gibt.
    • So wie Zelda Breath of the Wild, Metroid Prime 4 und Fire Emblem?

      Und nur als kleiner Tipp: Shenmue ist nicht von Sony, Sony hat dem Spiel nur Platz auf der großen Bühne geboten. Protipp: blamier dich jetzt nicht auch noch mit Final Fantasy 7 Remake oder Kingdom Hearts 3 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()

    • Hahahha FFVII remake. Das ist generell n lächerliches Thema. Wieso brauchen sie denn 560 Jahre dafür? Weil sie alles ändern was wir geil finden/fanden am game!
      Wurde ja eh schon bestätigt dass sie das ganze Battle system ändern. Rundenbasierend? „Altmodisch“, will keiner mehr sehen. Na viel spass damit.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Kou schrieb:

      Hahahha FFVII remake. Das ist generell n lächerliches Thema. Wieso brauchen sie denn 560 Jahre dafür? Weil sie alles ändern was wir geil finden/fanden am game!
      Wurde ja eh schon bestätigt dass sie das ganze Battle system ändern. Rundenbasierend? „Altmodisch“, will keiner mehr sehen. Na viel spass damit.
      nein andere Entwickler würden dazu dann nur 2 max 3 Jahre benötigen
      Sqaure ist aber generell was die Entwicklung angeht eine Katastrophe was die Entwicklungszeit angeht.

      und wenn man dann so dämlich ist und den Partnerentwickler streicht und wieder von vorne anfängt ist es Dummheit
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • lumpi3 schrieb:

      Ich blamiere mich gar nicht da ich geschrieben habe gefühlt ist es so.
      Und es ist unbestreitbar das Nintendo voel mehr kurzfristige releases hat als die anderen beiden zusammen.

      Und Tipp von mir, von dir Brauch ich sicher keine Pro Tipps . ;)
      Reden wir von dem Nintendo, dass auf der Wii U Titel wie Donkey Kong um ein halbes Jahr nach hinten verlegt hat, weil die Softwarebibliothek in dem Halbjahr sonst noch kümmerlicher ausgesehen hätte? Von dem Nintendo, was ein fast fertiges Breath of the Wild ein Jahr in der Schublade hatte, es dann aber wegen dem Switch Launch den Wii U Nutzern schön lange vorenthalten hat? ;)

      Nintendo ist nur auf den ersten Blick besser. Da geben sich die Firmen nichts, leider. Heute wollen Investoren und Presse eben mit Infos gefüttert werden, damit sie den Hype um die Spiele schüren können und die Aktienkurse durch die Decke gehen. Um den Gamer geht es dabei nicht.
    • Also ich sag mal auch dazu was, Nintendo war früher mal so wie viele Andere, oder es kam einen so vor da Pre Internet Zeit. Aber Aktuell gibt es so etwas gefühlt kaum bis gar nicht mehr, wenn dann im Indie bereich. Oder man versucht Selbst sich nicht zu sehr zu Informieren ;)
    • ...Von dem Nintendo, was ein fast fertiges Breath of the Wild ein Jahr in der Schublade hatte, es dann aber wegen dem Switch Launch den Wii U Nutzern schön lange vorenthalten hat?

      Quelle? Soweit ich das mitverfolgt habe, war ein Jahr vorher bis auf das absolute Grundgerüst einer beinahe komplett leeren Welt noch nicht viel vom Spiel fertig und es wurde fast bis zum Schluss daran gewerkelt, diese rechtzeitig zum Switch Launch noch mit Inhalt zu füllen. Meiner Meinug nach merkt man dem Spiel auch an, dass es eigentlich eben nicht vollendet werden konnte, auch wenn ich das Spiel weiterhin für verdammt gut halte

      Und bezüglich Tropical Freeze waren es afair glaube ich so um die 2 Monate, die es für den Markt zurückgehalten wurde, obwohl eigentlich schon zu 100% fertig.