Einer der Coolsten
lumpi3 schrieb:
Ähm hat Nintendo SEGA geschluckt oder versteh ich hier was falsch?
lumpi3 schrieb:
Ähm hat Nintendo SEGA geschluckt oder versteh ich hier was falsch?
Neu
lumpi3 schrieb:
Wii U / Switch trade in .
Wii U schwarz inkl. 2 Games in Zahlung geben und nur noch 129 euro für ne Switch bezahlen.
Faires Angebot und guter Kurs. Wii U bekommt man sonst für den Preis nicht mehr los.
Dürfte die Switch auch wieder etwas pushen.
Neu
Neu
Neu
Neu
Captnkuesel schrieb:
Mit splatoon 2, arms, Mario Kart,...
Neu
Neu
Captnkuesel schrieb:
Natürlich muss es noch einen Bonus geben, das ist klar. Den gibt es ja auch bei der Konkurrenz. Aber so wie walfisch es schreibt, ist der online Modus jetzt schon fail weil es irgendein pso nicht gibt und es somit keine online games gibt. Kompletter Unsinn.
Neu
Neu
Neu
Captnkuesel schrieb:
Glaube zehn Freunde sind repräsentativer als dein persönlicher Geschmack. Lies einfach nochmal deinen Beitrag, dann solltest du sehen dass du genau das schreibst. Den online Modus braucht "man nicht". Und das ist eben kompletter Unsinn, dabei bleibe ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
Neu
Neu
Captnkuesel schrieb:
Ja, erzähl das den zehn Freunden auf meiner Switch mit 200+ Stunden bei splatoon. Manche sind bei 1000. Die werden sicher alle damit aufhören.
Neu
Neu
Neu
sYntiq schrieb:
Die Masse sind Leute die keine Ahnung haben. Und DENEN muss man einen guten Grund geben plötzlich für Online zu bezahlen. Da reicht es nicht aus auf bisher kostenlos spielbare Titel plötzlich einen Online-Preisstempel aufzudrücken, da muss neues, frisches kommen.
Neu
Neu
2 Besucher