Ehrlich gesagt habe ich nichts diesbezüglich gelesen/mitbekommen. Und "schlechtes Treffermanagement" ist für mich etwas anderes als "schlechter Netcode", weswegen ich mir hier halt eine detailliertere Erklärung von dir erhofft hatte. Abgesehen von en "typischen" Problemen bei Lag ist mir beim Spielen nämlich nichts negatives diesbezüglich aufgefallen. Mag aber auch daran liegen dass das "sich gegenseitig abschiessen" bei dem Spiel eher sekundär ist und quasi nebenbei geschieht weswegen ich da nie drauf geachtet habe.walfisch schrieb:
War doch überall zu lesen, das Nintendo an Serverpower sparen wollte und der Netzcode für einen kompetitiven Shooter so eigentlich gar nicht geht.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell