Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Luchs schrieb:

      :D Ja, Ja, die Fanboys unter sich, ich verstehe Envy ;)
      Komm mal von deinem (unbegründeten) hohen Ross runter und klemm dir das Fanboy.
      Du verlangst eine vernünftige Diskussion/Reaktion, schiesst hier aber direkt in deiner überheblichen Art mit Fanboy und Verblender um dich. Pseudo hatte absolut recht mit seiner Prognose.

      @Pestilence: Jeder kann schreiben was er will. Mir geht auch einiges am Design der Switch auf den Sack. Nur sollte man das auch begründen. Nur zu schreiben sie ist zu teuer ohne das warum zu nennen und dann aber die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn Leute nachfragen, fetzt halt nicht.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • äd Luchs:
      Man kann posts auch ganz unkompliziert editieren; soviel bahnbrechend-Neues stand da jetzt nicht im 2ten post ;)

      edit äd Löschen: Jupp; das geht seit der Forenreform "neulich" ("in den Papierkorb verschieben" in den erweiterten Bearbeitungsoptionen, afair)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Der Luchs schrieb:

      @Psyeudo: Ich sehe seinen Post vor meinem nicht mehr
      Wie meinen? Ich raffe (noch) nicht.. :ray2:

      Du sieht pestis post nicht, weil der auf der vorigen Seite ist; oder was genau ist los? :tooth:


      edit äd price-topic:
      Mir persönlich ist sie noch zu teuer, aber fiele ich besoffen in nen Geldbeutel mit 200 Tacken, wäre sie fällig. Genauso siehts aber nunmal, u da geb ich Undead völlig Recht, mit ner Pro aus.
      Sie (die switch) wird mir schon noch ins Haus kommen, selbst, wenn, u ich betone: Selbst wenn der Preis nicht fällt (aber das Spieleangebot toller, breiter und vielleicht ja auch etwas günstiger ist, zB ein Budget-"Best-of"-Zelder in 2 Jahren usw).

      Der geilste handheld derzeit (inkl. famoser Flat-Option), dagegen kannst Du als handheld-Fan doch wirklich nur sehr schwerlich argumentieren, oder? :love2:

      Ein Lynx mit VGA-Mc-Will-Umbau u Everdrive-Gedöns ist mir alles in allem persönlich btw das VIELE Geld auch bei Weitem nicht wert, kommt aber halt im Falle des besagten Geldsack-Sturzes sicherlich auch noch hierher, promise! :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Klar können Systeme jemandem zu teuer sein, aber das meiste scheint hier eher krampfhaft zusammengesucht worden sein.
      Mir ist ne PS4 auch "zu teuer", auch wenn es mittlerweile schon ein paar Spiele gibt, für die es sich lohnen würde, nur brauchen tu ich sie nicht, weil ich die dort gebotenen Spiele schon in hundertfacher Ausführung für ältere Systeme besitze (nicht, dass die Switch mir da großartige Neuigkeiten bieten würde, aber für Unterwegs, bzw. auch gechillt im Bett, auf dem Balkon, auf dem Scheisshaus, etc. ist sie schon optimal, zumal sie wohl eines der besten Local Multiplayerplattformen überhaupt darstellen dürfte)
      Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe, und suche extra die Preise raus, aber ich doe auch mal die Math mit der PS4:
      - merke, dass die verbaute Festplatte viel zu klein geraten ist
      - merke, dass ich einen zweiten Controller brauche, um mit anderen Leuten local zu zocken
      - merke, dass es ne PS4 Pro gibt
      - merke, dass ich dann ja "unbedingt" ne gescheite 4K Glotze "brauche"(tm)

      Und ja, ne Switch ist nicht wirklich günstig, und vor allem das Zubehör kostet schon einzeln eine Menge, nur unbedingt brauchen tut man davon fast nichts (genau wie in meiner "PS4 Rechnung"). Das einzige, was ich mir zulegen würde, wäre die schon erwähnte Schutzfolie für das Display, welche in der so ziemlich besten Ausführung 7 Euro für zwei Exemplare kostet. Ne Transporttasche für ca. 20 Euro ist auch nicht verkehrt, welche man aber rein für den Hausgebrauch nicht benötigt

      Und übrigens:
      Spoiler anzeigen
      Switch ist ne reinrassige Handeld, in der lediglich auch "vernünftige" stationäre Fähigkeiten integriert sind ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Dann akzeptieren wir doch einfach mal alle die Meinung von Luchs und gehen zur Tagesordnung über. Da wir die Preisdiskussion schon hatten, ist dieses Thema wohl abgeschlossen, ohne dass hier jemand ein Fass aufmacht. ;)

      Als wahrscheinlich zukünftiger Besitzer einer Switch, kann ich jedenfalls sagen, dass ich mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden bin. Großer 3rd-Party Support, erste Video-Apps, interessante Spiele die bereits erhältlich und angekündigt sind, kann ruhig noch ein paar Jahre so weiter gehen.
    • Der Luchs schrieb:

      Hey alles gut, ich hätte einfach nichts in dieses Forum schreiben sollen oder auf die Aufforderungen reagieren sollen, die das nur wollten
      Mein Fehler
      Also nochmals: Nintendo Rules - Switch ist das geilste System!
      Friede
      Ich komme hier nicht mehr hin, lebt euer leben


      Als ob "wir" hier ein Leben hätten :lol:

      äd Pesti
      Spoiler anzeigen

      Namecalling, Pesti! Wenn schon, denn schon! ;)

      Was für ein abgefucktes Theater hier, nur weil der Luchs mal nostalgisch in alten Console-Wars-Zeiten schwelgen möchte, bzw um sich hier nen amtlichen "flashback" abzuholen :tooth:

      Spoiler anzeigen

      Was waren das Zeiten, als Atari wirklich einen amtlichen, weil technisch weit überlegenen Konkurrenten zum Flaggschiff BigNs in Position bringen konnte, um es dann aber herzzerreißend-übel zu verkacken; die Narben verheilen halt nur langsam, aber kommt Zeit, kommt Rat ;(



      Und jetzt aber schön nach "Frieden, Frieden!" rufen.... Kennt man ja :lol: :tooth: :kiss:


      *duck u weg* :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")