Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vaddi schrieb:

      Was benötigt man den an Speicherkarten ? Und was habt da bestellt ?
      Also ich habe mir eine Micro SDXC 128GB von Samsung bestellt.

      Vorschaubild Samsung Micro SDXC UHS-I Speicherkarte mit 128 GB und SD Adapter NEU OVP
      33.33EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 00:19 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redge ()

    • Werde das Teil eh nur "offline", bzw. im Local Multiplayer verwenden.
      Kenne zumindest 2 andere Leute, die sich das Ding definitiv zulegen werden, und von einer dritten Person gehe ich stark davon aus, dass diese sich ebenfalls eine zulegen wird.
      Zusätzlich kann man das Ding ja überall hin mitnehmen.
      Werde in meinem Bekanntenkreis auf diese Weise kräftig Werbung für das Teil machen.
      (mal so ganz casual Mario Kart 8 (oder Arms) mit auf die Arbeit nehmen, etc. da wird sich sicherlich jemand finden, der Bock auf ne Splitscreen Session hat.)

      Trotzdem natürlich schade, dass es "soweit kommen musste", aber das ist momenentan ja eine gängige Praxis (welche eventuell sogar gerechtfertigt sein mag... Mir persönlich ist es das aber nicht wert)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Azazel schrieb:

      @nognir:
      Die Info ist ja auch ok, aber was soll man nun ewig drüber reden? Ist gut so wie sie es jetzt gemacht haben. Fertig.

      Gängige Praxis hier halt, nech? Folgende Reaktionen sind hier mittlerweile typisch:

      Was positives über/von Nintendo: Wird regisitriert, aber eher abgewunken/ nüchtern betrachtet.

      Was negatives/fragwürdiges über/von Nintendo: Es wird sich richtig drüber ausgekotzt. Die Welt geht unter. Nintendo ist doomed.

      Schade diese Entwicklung hier.

      Zum Thema: 20-30€ würde ich ohne weiteres bezahlen.
      Wobei die Rede von "Yen 2.000 (EUR 16,40 / USD 17,20) bis Yen 3.000 (EUR 24,60 / USD 26,50) jährlich" war.
      Also zwischen 15€ und 25€ jährlich.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • ja bei 30€ im jahr bin ich auch dabei. Aber ist eines der wenigen guten Neuigkeiten. War am anfang begeistert aber die ganzen news haben bei mir schnell ernüchteerung ausgelöst. Vor allem die preispolitik schreckt mich ab. Nicht nur die konsole auch das Zubehör empfinde ich als zu teuer ganz zu schweigen vom sehr lahmen line up in 2017.
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • @envy: ich ordne die Nachricht nicht per Se in den Bereich positiv sondern "Business as usual". Mehr als der Betrag wäre selbstmord, weniger wäre positiv. So wie es ist, ists der normalzustand. Die Reaktionen wären bei MS und Sony nicht anders.
    • Die Werbung scheint auf jeden Fall gut Aufmerksamkeit zu erzeugen 8)
      Aber nicht nur in dieser Hinsicht funktioniert sie: Es wird die Konsole gezeigt, es werden verschiedenen Möglichkeiten gezeigt, wo überall man Spielen kann, die Spiele gezeigt, und es werden Menschen gezeigt, die Spaß haben und "miteinander" lokal spielen. Dazu werden die Standard Kontroller gezeigt und im Besonderen die Features wie die Bewegungsteuerung. Alles auch sehr modern aufgemacht und natürlich werbemäßig in gewissen Weise "überzeichnet" + hippe Musik im Hintergrund (die mir ehrlich gesagt, ganz gut gefällt).

      Alles in allem PR-mäßig ein Tag und Nacht Unterschied zum irreführenden Wii U Marketing damals.

      Und, ich find's amüsant, wie diese "furchbare" Darstellung von hübschen, stylisch angezogen, spaßhabenden, frei und sozial miteinander ausgelassen interagierenden Menschen scheinbar so einige Gamer/Forendweller passiv agressiv werden lässt... :thumbsup: ;)
    • Fooddealer schrieb:

      Und, ich find's amüsant, wie diese "furchbare" Darstellung von hübschen, stylisch angezogen, spaßhabenden, frei und sozial miteinander ausgelassen interagierenden Menschen scheinbar so einige Gamer/Forendweller passiv agressiv werden lässt... :thumbsup: ;)


      Ich kann das irgendwie schon verstehen. Wäre ja so, als würde man Katzenfutter mit Hunden bewerben. Irgendwie passt da Zielgruppe und Endprodukt nicht zusammen......imo
    • "Hübsch" und "stylisch" liegt übrigens auch im Auge des Betrachters.

      Ich denke, dass sich viele Nintendo-Anhänger von der Werbung nicht unbedingt angesprochen fühlen dürften. Allerdings möchte Nintendo solche Leute mit der Werbung auch gar nicht erreichen, da sie ohnehin schon über die Konsole Bescheid wissen. Bei der Masse, die eher wenig zockt, dürfte solch eine Werbung hingegen ganz gut ankommen. Dieser kann man so vermitteln, dass sie sich ein angesagtes und modernes Produkt kauft, das sich wunderbar in ihren sozialen Alltag integrieren lässt und sie nicht zu Hause vor dem Fernseher vereinsamen lässt. Da stellt sich dann nur die Frage, ob die wenigen Spiele für solche Leute auch cool genug sind und den Kauf einer 330€-Hardware rechtfertigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

    • Kalter Engel schrieb:

      Dieser kann man so vermitteln, dass sie sich ein angesagtes und modernes Produkt kauft, das sich wunderbar in ihren sozialen Alltag integrieren lässt und sie nicht zu Hause vor dem Fernseher vereinsamen lässt.
      Ich dachte dafür sind Konsolen da?!? :D

      Ich hab noch nie jemanden mit einem handheld gesehen der in der Lage war nebenher noch sozial zu interagieren bzw. Kommunizieren. Spieler sind beim spielen halt in ihrer welt. Und eine menschentraube die sich um einen Spieler bildet um ihm anzufeuern, das ist ja quasi schon fiktion.

      Wer lustig beisammen sein möchte, sollte sich vielleicht für den Abend was anderes suchen als videospiele?!?