Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • _2xs schrieb:

      Envy schrieb:

      Noch Niemand was zur Mini Direct von gestern geschrieben? 8o

      - Dieses neue Ubi Soft Spiel machte einen sehr guten Eindruck.
      Ich hab bisher eher kritische Reaktionen gehört. Bzgl generischer Gegner. Wurde aber auch noch nicht viel zum spielen freigeschaltet. Also muß man noch abwarten.
      Mein Eindruck basiert auf dem Gameplay Material von der Direct gestern. War besser als ich es erwartet hatte. Was unterm Strich rauskommt, wird sich dann zeigen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Für alle Adventure-Freunde ist gestern überraschend "Gibbous - A Cthulhu Adventure" veröffentlicht worden. Ein absolut empfehlenswertes Adventure mit toller Synchro. Hab's leider schon für meinen Mac, hoffe natürlich auf eine Switch-Retail. Absolute Empfehlung meinerseits :nice:
      Ist gerade für 16,99€ zu haben.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Sagt mir gar nichts, werde gleich mal recherchieren ... danke für den Hinweis :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Die Nintendo Direct hatte ich gestern sogar gestreamt, hatte aber keine Zuschauer :D (sonst waren es immer so 5-7), also werden wohl viele eher damit beschäftigt gewesen sein, Infos zur PS5 zu ergattern,(was man vorher schon wusste, aber hey, ein Unboxing bei verschiedenen Leuten zu schauen, scheint interessanter zu sein, als ein offizieller Tear Down der ganzen Konsole :D

      Aber wegen Infos bekommen, ob solche Videos kommen: es gibt die Möglichkeit den Nintendo Kanal auf YT zu abonnieren und einfach die Glocke zu aktivieren. Zumindest bei mir am PC taucht dann immer ein kleines Fenster für 20-30sec auf, welches mir zeigt, dass ein neues Video veröffentlicht wurde.

      Aber ja, die Zeit in der dieser Shadow Drop passierte, hätte ungünstiger nicht sein können. Finde es ehrlich gesagt auch nervig, dass Nintendo diese nicht zumindest in einer Premiere vorher ankündigt.

      Hyrule Warriors Zeit der Verheerung hab ich mir sogar mal die Demo angeschaut und ich muss sagen: man muss wie immer schauen, was alles aufm Screen abgeht, aber ansonsten spielen sich die Musou Games ja realtiv gleich, also ist man in der Steuerung nach kurzer Zeit wieder drin.
    • Nehmts mir nicht übel aber der hässliche Kopffüßler Look von Bravely Default 2 kickt in der HD Optik der Switch nicht wie bei Teil 1 + Second auf dem 3DS.

      Meine Vorfreude war direkt hin :(

      Was sollte eigentlich das Konfetti in no more Heroes 3 Trailer statt Blut O.o
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • tzameti schrieb:

      weiss jemand, wann die grauen joycons wieder verfügbar sein werden?

      schon ewig keine mehr gesehen...
      Es gab vor nicht allzu langer Zeit mal eine Newsmeldung, dass Nintendo die Joy Cons in den Farben grau sowie neon Gelb nicht mehr produzieren lässt und nur noch die Restbestände abverkauft werden.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ich habe heute meine Animal-Crossing-Switch bekommen. Daten von der alten Switch rübergeschaufelt etc. alles ohne Probleme. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich keinerlei Controller wireless verbinden lassen. Bzw. sie werden zwar verknüpft, aber sind dann trotzdem funktionslos. Probiert habe ich es mit 6 verschiedenen Joycons und einem Pro-Controller. Wenn ich die Joy-Cons anklemme, dann funktionieren sie. Wenn ich den Pro-Controller per USB-Kabel verbinde und die Funktion des fest verbundenen Controllers aktiviere, funktioniert er. Nur wireless, keine Chance. Habe schon mehrfach die Verknüpfungen aufgehoben, habe die Konsole komplett neugestartet, alle Blutooth-Störquellen aus der Nähe entfernt, alles ohne postives Ergebnise. Bliebe nur noch, einmal komplett auf Werkseinstellung zu gehen und alles von vorne aufzuziehen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder Lösungstips?
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Undead schrieb:

      Der Pro Controller hat oben so einen kleinen Button neben dem USB Anschluss, welchen man länger gedrückt halten muss.
      Den Sync-Button haben die Joycons auch. Mein Problem ist nicht, dass die Controller nicht verknüpft werden, dass werden sie. Aber ich kann sie nicht wireless nutzen. Nur per USB-Kabel (Pro-Controller) oder wenn sie angeklemmt sind (Joycons).
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Konatas_Diener schrieb:

      Nehmts mir nicht übel aber der hässliche Kopffüßler Look von Bravely Default 2 kickt in der HD Optik der Switch nicht wie bei Teil 1 + Second auf dem 3DS.
      Hast du dir die Demo mal angesehen? Der Look auf der Oberwelt oder das Laufen durch die Städte ist schon sehr schön vom Stil her. Die Chibi-Chars sind zwar Geschmacksache, aber sehen schon wesentlich besser aus als im 3DS Vorgänger. Mir hats im ersten hands on sehr gut gefallen.

      Damon Gant schrieb:

      Habe schon mehrfach die Verknüpfungen aufgehoben, habe die Konsole komplett neugestartet, alle Blutooth-Störquellen aus der Nähe entfernt, alles ohne postives Ergebnise.
      Blöde Frage aber du hast schon vorab die Verknüpfung an der alten Switch aufgehoben oder? Hab mal gelesen das bereits gepairte Controller nicht an eineer anderen Konsole funktionieren.
    • walfisch schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      ...
      Hast du dir die Demo mal angesehen? Der Look auf der Oberwelt oder das Laufen durch die Städte ist schon sehr schön vom Stil her. Die Chibi-Chars sind zwar Geschmacksache, aber sehen schon wesentlich besser aus als im 3DS Vorgänger. Mir hats im ersten hands on sehr gut gefallen.
      Da gibts ne Demo??? O.o

      Heute Abend gleich mal in den Store gucken.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich habe gerade beim Stöbern auf amazon.co.jp entdeckt, dass das HD Remaster von Shin Megami Tensei III bislang leider ziemlich durchwachsene Rezensionen bekommen hat. Die Umsetzung soll wohl alles andere als gelungen sein. Das ist schade... eigentlich freue ich mich sehr auf das Spiel, aber allzu euphorisch sollte man wohl eher nicht sein. Vielleicht passiert ja bis zum westlichen Release noch was.

      amazon.co.jp/-/en/%E7%9C%9F%E3…arp_d_product_top?ie=UTF8
    • Die aktuellen japanischen Verkaufscharts vom 26.11. bis 01.11. sprechen erstmal für kein großes Disaster was SMT3 angeht.


      Hardware
      1. Nintendo Switch – 66.682 / Gesamt: 13.002.885
      2. Nintendo Switch Lite – 20.303 / Gesamt: 2.781.904
      3. PlayStation 4 – 3.066 / Gesamt: 7.668.022
      4. New Nintendo 2DS XL – 1.438 / Gesamt: 1.159.741
      5. PlayStation 4 Pro – 84 / Gesamt: 1.574.938
      6. New Nintendo 3DS – 29 / Gesamt: 5.888.722
      7. Xbox One X – 21 / Gesamt: 20.950
      8. Xbox One S – 15 / Gesamt: 21.636
      Software
      1. [NSW] Pikmin 3 Deluxe (Nintendo) – 171.349 / NEU
      2. [NSW] Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster (Atlus) – 52.481 / NEU
      3. [PS4] Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster (Atlus) – 48.830 / NEU
      4. [PS4] Watch Dogs: Legion (Ubisoft) – 40.962 / NEU
      5. [NSW] Ring Fit Adventure (Nintendo) – 29.086 / Gesamt: 1.746.352 (+ 38 %)
      6. [NSW] Animal Crossing: New Horizons (Nintendo) – 24.009 / Gesamt: 5.909.746 (+4 %)
      7. [PS4] GreedFall (Game Source Entertainment) – 13.292 / NEU
      8. [NSW] Kamen Rider: Memory of Heroez (Bandai Namco Entertainment) – 11.683 / NEU
      9. [NSW] Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo) – 9.569 / Gesamt: 3.238.517 (+9 %)
      10. [NSW] Pokémon Schwert / Schild (Pokémon Co.) – 9.421 / Gesamt: 3.783.145 (+33 %)
      11. [PS4] Kamen Rider: Memory of Heroez (Bandai Namco Entertainment) – 9.286 / NEU
      12. [NSW] Super Mario 3D All-Stars (Nintendo) – 9.207 / Gesamt: 364.635 (-11 %)
      13. [NSW] Minecraft (Microsoft Game Studios) – 6.390 / Gesamt: 1.543.751 (+9 %)
      14. [PS4] Sekiro: Shadows Die Twice - Game of the Year Edition (From Software) – 5.826 / NEU
      15. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo) – 5.231 / Gesamt: 3.865.868 (+10 %)
      16. [NSW] Super Mario Party (Nintendo) – 4.735 / Gesamt: 1.585.622 (+27 %)
      17. [NSW] 51 Worldwide Games (Nintendo) – 4.171 / Gesamt: 416.155 (+3 %)
      18. [NSW] Splatoon 2 (Nintendo) – 3.955 / Gesamt: 3.592.103 (+8 %)
      19. [NSW] Mario Kart Live: Home Circuit - Mario Set / Luigi Set (Nintendo) – 3.583 / Gesamt: 85.192 (-53 %)
      20. [NSW] FiNC HOME FiT (Pocket) – 3.212 / NEU
      21. [NSW] The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo) – 3.168 / Gesamt: 1.672.847 (+4 %)
      22. [NSW] New Super Mario Bros. U Deluxe (Nintendo) – 3.007 / Gesamt: 919.362 (+14 %)
      23. [PS4] Ghost of Tsushima (Sony Interactive Entertainment) – 2.390 / Gesamt: 410.702 (-7 %)
      24. [PS4] FIFA 21 (Electronic Arts) – 2.239 / Gesamt: 51.884 (-34 %)
      25. [PS4] Saints Row: The Third Remastered (EXNOA) – 2.234 / NEU
      26. [NSW] Minecraft Dungeons: Hero Edition (Microsoft Game Studios) – 2.104 / Gesamt: 38.961 (-19 %)
      27. [NSW] Super Mario Maker 2 (Nintendo) – 2.054 / Gesamt: 980.445 (+12 %)
      28. [NSW] Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch (Nintendo) – 2.037 / Gesamt: 313.908 (+3 %)
      29. [NSW] FIFA 21: Legacy Edition (Electronic Arts) – 1.719 / Gesamt: 20.390 (-28 %)
      30. [NSW] Paper Mario: The Origami King (Nintendo) – 1.702 / Gesamt: 267.743 (+4 %)