Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • detomaso schrieb:

      Also ich finde die 30€ brutto/Stunde (ca. 25 netto) fast schon günstig, wenn man vergleicht was in anderen Branchen aufgerufen wird (auch wenn keine sog. Fachkraft vonnöten ist).
      Ich bin Steuerfachangestellter und mein Chef kalkuliert meine Arbeitskraft ggü. Mandanten mit 65€ netto die Stunde.

      Interessant wäre, wieviel Leute diesen Service tatsächlich nutzen.
      Ja, aber ein Update durchzuführen benötigt vielleicht 2 Minuten Arbeitszeit. Der Rest (das Herunterladen) funktioniert automatisch. Oder muss der Mitarbeiter dabei zuschauen? :D
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • muschiklopfer schrieb:

      Ja, aber ein Update durchzuführen benötigt vielleicht 2 Minuten Arbeitszeit. Der Rest (das Herunterladen) funktioniert automatisch. Oder muss der Mitarbeiter dabei zuschauen?
      Nein, aber er muss den Account anlegen, drauf gucken wie lang es noch dauert und wann es fertig ist.
      Dazu muss er die OVP öffnen, auspacken, und dann hinterher alles ordentlich wieder einpacken.
      Sehe das so wie @acrid .
      Es ist ne Zusatzleistung für Leute, die sich damit nicht auskennen, es verschenken wollen, kein Bock drauf haben etc.

      30€ ist nicht super billig, aber immer noch angemessen.
      Das richtet sich natürlich nicht an uns Nerds.
      Aber es gibt genug Leute da draussen, die nix mit Videospielen am Hut haben, für die 30€ einfach total in Ordnung geht.
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • Warum account? Den bräuchte man nur bei Interesse am eshop, oder?

      Also wlan code eingeben u fertig.


      Draufgucken, wann's fertig ist: Srs-ly?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Account anlegen könnte ja nur kundenspezifisch erfolgen. Daher bezweifel ich auch, dass die das machen. Update und fertig.

      Das Argument, dass das für Kinder etc. hilfreich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das Wlan muss sowieso neu eingerichtet werden. Man spart sich halt nur die Zeit des Updates...
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Warum account? Den bräuchte man nur bei Interesse am eshop, oder?

      Also wlan code eingeben u fertig.


      Draufgucken, wann's fertig ist: Srs-ly?
      nicht ganz auch wenn du online Spielen willst benötigst du nen Acount sowie um DLC Codes ein zu lösen oder auch den Cloudserver alles nur mit Account möglich
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Bei mir ist heute mein Blade Strangers angekommen. So ist meine Nicalis Sammlung weiter gewachsen. Mittlerweile sinds schon 5 Spiele für die Switch: The Binding of Isaac+, Cave Story+, Ittle Dew 2+, The End is Nigh und ebend Blade Strangers. Schade das Ikaruga noch nicht als Physical angekündigt wurde. Zu Redout gibts ja glaube auch noch keinen Release Termin.

      Achso und Tiny Barbarian DX hab ich ganz übersehen, da hat auf der Stirnseite das Logo gefehlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Meine Autowerkstatt möchte 45€ für das anschließen von ihrem Kabel vom PC an mein Auto... und dann noch 45 für das auslesen von Fehlern... 90€ für 5Min. ah so die Arbeitsstunde wenn was kaputt ist kostet 120€... davon zahlen die aber auch 10 Leute die den ganzen Tag nichts machen. ^^
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Wie hoch das jetzt hier Wellen schlug :D
      Ich sag nach wie vor: Updates installieren sollte ned so geisteskrank teuer sein. Evtl mal human werden und es 5€ machen. Was iwelche Pc Spinner für eine Winstallation (wortspiel Junge!!) verlangen sei mal dahingestellt.

      Habe auch ne kleine feine nicalis sammlung. Guter verein!!

      Sagt.. hat jemand das blaue Hori Dpad Joycon? Wills UNBEDINGT kaufen aber keinen bock Monate zu warten.
      Gibts das in deutschen Gamestops? Fand es bisher nirgends.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Sagt mal, Leute, wie viel Kohle wollt ihr eigentlich so pro Monat haben, um eure Familien und euch selbst zu ernähren? Um die Wohnungen zu bezahlen, Autos, Klamotten für die Kinder, Tickets für den ÖPNV, Schulsachen, Ausflüge, Smartphones inkl. Datentarife für sämtliche Familienmitglieder, Urlaube, ... und, und, und ....? Jetzt kommt die knallharte Überraschung: Das wollen die Leute, die bei Saturn arbeiten, auch. Und deswegen kosten Waren und Dienstleistungen Geld. 5 EUR sind heutzutage ein Witz. Ich bin einer von denen, die sich wünschen, dass alle Menschen angemessen Geld verdienen. Und ohne sich Sorgen machen zu müssen sich und ihre Familien versorgen können. Deswegen macht es mir nichts aus für Waren und Dienstleistungen etwas zu bezahlen, wenn ich sie brauche. Billig, billig, billig ist mir zu billig.

      Übrigens habe ich gerade gesehen, dass Moto Racer 4 für Nintendo Switch erscheinen wird. Ich bin gespannt!

    • War und bin großer Fan der ersten beiden Teile und war nach der Ankündigung für die PS4 sehr gespannt auf den neuen Teil, obwohl ich nichtmal jenes System besitze.
      Allerdings wich die Vorfreude extrem schnell wieder, nachdem ich mehr Videomaterial davon gesehen habe, weshalb es auch für die Switch für mich leider vollkommen uninteressant bleibt
    • acrid schrieb:

      Ich bin einer von denen, die sich wünschen, dass alle Menschen angemessen Geld verdienen. Und ohne sich Sorgen machen zu müssen sich und ihre Familien versorgen können. Deswegen macht es mir nichts aus für Waren und Dienstleistungen etwas zu bezahlen, wenn ich sie brauche. Billig, billig, billig ist mir zu billig.
      dann musst du wohl bei jedem neuen Game den du im Laden kaufst noch nen 10er extra dazulegen und sagen "passt schon so, kaufen sie sich was schönes"

      Diese Doppelmoral um einen überteuerten Service schön zu reden, aber bei allem anderen wäre es ja nicht notwendig. Ich meine halt nur: wenn dir die Leute so leid tun die bei Saturn/MM Arbeiten, dann spende doch dort Geld ohne etwas zu kaufen :rolleyes:
    • Also ich weis ja nicht wie es euch geht, aber in mir steckt wohl ein absolutes Genie.

      Warum ?

      Ganz einfach. Ich hab jedes Gerät seit meiner Kindheit selbst ausgepackt nichts wurde mir vorbereitet etc und alle Geräte haben ordnungsgemäß funktioniert und ich bräuchte auch keine Stunden um was einzurichten etc.

      Eigentlich sollte ich wohl IT Genie sein und meine ganzen Kumpels auch.
      Einer der Coolsten
    • Bei PC würde ich es ja noch verstehen(bei den gefühlt Millionen Zusammenstell Möglichkeiten). Aber wenn Konsolen schon "Einrichtungshilfen" brauchen, merkt man doch schon, dass irgendwas falsch läuft.

      Und mal davon ab: es gibt einen Grund warum bei den Konsolen nach wie vor eine Bedienungsanleitung beiliegt. Manchmal könnte man glauben, das Menschen nichts mehr selbst machen wollen. Aber selbst dann... im Inet gibt es soviele hilfen diesbezüglich.

      Ich lachte noch darüber, als selbst auf dem Nintendo eigenen YT Channel Videos zu den einfachsten Sachen als tutorial hochgeladen wurden, aber wenn das manche Leute brauchen, dann go.

      (der Witz am Video ist ja, dass die angesprochenen Punkte auch beim starten der Switch einem nochmal extra erklärt werden. Jeder Depp der lesen kann, wird Stück für Stück durch die Einrichtung gelotst)

      Aber nicht den Preis von einem Game auf die Konsole extra zahlen. Und nicht vergessen: wir sprechen hier von der Switch, die vielen von Anfang an bei über 300€ zu teuer war.

      Kundenverarsche ist das imo. So zu tun, als sei es ein komplizierter Akt, der bezahlt werden will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Also nicht falsch verstehen, ich checke dass es prinzipiell dafür Kundschaft gibt :D
      Nur das dreiste „1h Zeitersparnis“ ist so massiv dummdreist beschissen und frech dass es mich aufregt. Also 30€/Stunde rockt.
      Ich hätte auch gerne Geld dafür wenn ich meinen entlassenen Patienten Tabletten für 3-4 Tage mitgebe (SERVICE!! Und kein Muss. Jedoch checken die meisten Dummköpfe nicht mal was sie sich da ständig reinmampfen) aber die würden dann wohl alle ne Fresse ziehen :D


      @Moto Racer 4. mmhh möchte lieber ne Road Rash Collection!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Undead schrieb:

      Bei PC würde ich es ja noch verstehen(bei den gefühlt Millionen Zusammenstell Möglichkeiten). Aber wenn Konsolen schon "Einrichtungshilfen" brauchen, merkt man doch schon, dass irgendwas falsch läuft.

      Und mal davon ab: es gibt einen Grund warum bei den Konsolen nach wie vor eine Bedienungsanleitung beiliegt. Manchmal könnte man glauben, das Menschen nichts mehr selbst machen wollen. Aber selbst dann... im Inet gibt es soviele hilfen diesbezüglich.

      Ich lachte noch darüber, als selbst auf dem Nintendo eigenen YT Channel Videos zu den einfachsten Sachen als tutorial hochgeladen wurden, aber wenn das manche Leute brauchen, dann go.

      (der Witz am Video ist ja, dass die angesprochenen Punkte auch beim starten der Switch einem nochmal extra erklärt werden. Jeder Depp der lesen kann, wird Stück für Stück durch die Einrichtung gelotst)

      Aber nicht den Preis von einem Game auf die Konsole extra zahlen. Und nicht vergessen: wir sprechen hier von der Switch, die vielen von Anfang an bei über 300€ zu teuer war.

      Kundenverarsche ist das imo. So zu tun, als sei es ein komplizierter Akt, der bezahlt werden will.
      ja auf den US Kanal wie auch nur da ein Tutorial gibt wie man die Joy Con Strtips anbringt....
      Rate mal warum?
      genau weil schneibar die amis da etwas besonder hol sind wie man auch an zahlreichen YT Videos gesehen hat :lol:
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115