Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und was ist hier unvollständig?:
      amazon.de/Crash-Bandicoot-N-Sa…B07B9ZWHD3?tag=xgforum-21

      Das Cover wurde auch schon vor langer Zeit veröffentlicht. Wäre es ein halbes Spiel auf Cartridge, wäre das ja am Cover mit dem großen weißen Rand oben zu erkennen.

      Aber verstehe was du meinst, solange ein Hersteller nicht offiziell sagt komplett auf Cartridge. Ist halt wie eine neue Konsole, solange nicht bestätigt wird ob ein Controller dabei ist, reicht das Bild der Verpackung nicht als Bestätigung.

      Aber bisher war da bei Switch immer Verlass. Sowie das Final Cover veröffentlicht wurde, hat es immer gestimmt mit und ohne Download Hälfte durch weißen Rand mit Vermerk zu erkennen.
    • TommyKaira schrieb:

      Zu L.A. Noire gibt es auch Cover ohne den Hinweis.

      Und jetzt?
      Dann waren es nicht die Cover vom Hersteller, nur Platzhalter. Immer auf der Homepage des Herstellers schauen.

      Aber ist ja auch egal, sind doch fast alle Spiele komplett auf Cartridge. Und die Ausnahmen wo es nicht so ist, sind meist nur Ports wo man weiß die haben auf anderen Plattformen 40-50+ GB. Also zu erwarten das sie auf Switch eine 32GB Karte benötigen. Und eben da wird fast immer gespart und 16GB plus Download gewählt.

      Die Mega Man Collection zähle ich nur bedingt. Da der Geund dafür eher daran liegt das Capcom nicht zwei Cartridges in die Hülle legen wollte. Und die Spiele nicht so verändern wollte das es ein Spiel wird.
      Die Collection 1 und 2 werden zwar zusammen verkauft, sind aber zwei Spiele. Sprich bekommen beide ihr eigenes Symbol zum starten und für Updates, deinstallieren usw.

      Das mag auf PS4 und Xbox kein Problem sein mehrere Spiele auf eine Disc zu packen, auf Switch ist dies nicht möglich! Jedes Homesymbol für ein Spiel kann nur für ein Cartridge stehen. 2 getrennte Symbole für ein Cartridge ist nicht möglich seitens Nintendo.

      Und Capcom war nicht bereit eine Extrawurst für Switch zu machen. Im Fall MegaMan ist es nicht wegen der Kosten der Cartridgegröße. Capcom wollte nur nicht aus ein neues Menü erstellen das aus beiden Collections eine macht. Hätte ja Geld und Arbeit gekostet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Entschuldige lumpi, aber bitte komm nicht mit solchen Falschinformationen. In der eigentlichen Quelle USGamer geht es in dem Interview darum, dass ihre Auftragsarbeiten wie die Switch Ports und das 4K Update für Rocket League auf der PS4 und Xbox One, Ihnen zukünftig dabei helfen mehr eigene Projekte zu verfolgen.

      Was die Ports für die Switch angeht, beziehst du dich auf den folgenden Absatz:

      USGamer schrieb:

      Asked whether Panic Button will be prioritizing the Switch with its original projects, Creighton says, "Nintendo Switch is a fantastic device for us, and we have expertise that very few studios have. So there's a lot that makes sense for us to do, and we're very in demand for extremely high-profile projects. But we're also known for our high-end development work, our 4K work things like Xbox One X and PS4 Pro—we did the 4K update for Rocket League, for example—so there are things there that people are very excited about us doing. So you'll be seeing us doing a lot of contract work on multiple platforms, but also some new original properties... sometime."
      Hier geht es allerdings darum, ob auch die eigene Projekte für die Switch kommen, was durchaus möglich ist, sie momentan aber sehr beschäftigt sind und wir viel von ihnen hören werden, weil sie sie viele Auftragsarbeiten für verschiedene Plattformen.

      ich habe absolut keine Ahnung wo Du etwas davon liest, dass mehr AAA-Ports für die Switch kommen sollen, so etwas hat nämlich auch N-Tower nicht geschrieben, dass war eher nur mal wieder ein öffentliches, branchenübliches Bewerbungsinterview, mit dem Panic Button um mehr Kunden wirbt.
    • In Bezug auf Nintendo Switch-Portierungen, so Panic Button, habe man inzwischen eine Expertise, die nur wenige andere Studios teilen würden. Aktuell sei das Studio mit einer hohen Nachfrage seitens Publishern konfrontiert, wenn es um Nintendo Switch-Portierungen geht – auch sehr bekannte und hoch angesehene Spieleprojekte betreffend
      [i][u][b][/i][/u][/b]
      Also für mich liest sich das exakt so
      Einer der Coolsten
    • Nur steht das so nicht in der original Quelle, man kann das höchstens dazu dichten, wenn man in einer zu kleinen Filterblase lebt oder einfach ein Autor von Magazin ist, welches absolut keinen Wert auf Professionalität legt.

      Poste das bei GamersGlobal als News und es wird sofort offline genommen, bzw verlässt nicht einmal die News-Matrix, denn es ist einfach falsch und somit nicht professionell genug. Ich habe oft genug News für die geschrieben, um zu wissen wie man eine Quelle lesen muss.
    • Ich sehe den Thread hier nicht als journalistische Quellensammlung für einen "professionellen" Newsfeed. lumpi3 hat etwas auf einer anderen Seite gelesen und wollte hier drüber quatschen. Meine Güte, gut das ich jetzt weiß wie in Zukunft einem Link nach recherchiert werden muss, um hier nicht als Fake News Poster gebrandmarkt zu werden :D2