Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War ok, Toad wird gekauft, aber muss mich noch entscheiden ob für Switch oder 3DS.

      Smash ist ja eine Serie die für mich persönlich im 20-30% Wertungsbereich angesiedelt ist. Bin noch nie mit einem der Teile zurecht gekommen, ganz schlechte Spiele. Auch wenn ich damit sehr sehr allein dastehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Das kann sein, habe es einfach auf Youtube angemacht. Macht das ganze aber nur minimal besser.

      Für mich echt nur captain toad und South Park dabei. Und ganz ehrlich das sind Titel auf dem Niveau die man eigentlich neben den Top Titeln kauft. Gut, dass ich dieses Jahr genug anderes zu tun habe.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • rofl

      3DS:
      (NEW) WarioWare Gold (August 3rd)
      (NEW) Dillon's Dead-Heat Breakers (May 24th)
      (Remake) Mario & Luigi: Bowser's Inside Story + Bowser Jr.'s Journey (2019)
      (New) Detective Pikachu (March 23rd) [new Amiibo]
      (Remake) Luigi's Mansion (2018)


      Switch:
      (NEW) Kirby Star Allies (March 16th)
      (Port) Okami HD (summer 2018)
      (New?) Sushi Striker: The Way of Sushido (June 8th)
      (NEW) Octopath Traveler (July 13th)
      (NEW) Travis Strikes Again: No More Heroes (2018)
      (Port) Dark Souls Remastered (May 25th) [New Amiibo]
      (NEW) Mario Tennis Aces (June 22nd)
      (Port) Captain Toad: Treasure Tracker (July 13th)
      (Port) Undertale ("eventually")
      (Port) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (July 10th)
      (Port) Little Nightmares: Complete Edition (May 18th)
      (Port) South Park: The Fractured But Whole (April 24th)
      (Port) Hyrule Warriors: Definitive Edition (May 18th)
      (DLC) Splatoon 2: Octo Expansion (summer 2018)
      (NEW?) Super Smash Bros. (2018)

    • Wie sieht denn der dark souls amiibo aus?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Retrorunner schrieb:

      rofl

      3DS:
      (NEW) WarioWare Gold (August 3rd)
      (NEW) Dillon's Dead-Heat Breakers (May 24th)
      (Remake) Mario & Luigi: Bowser's Inside Story + Bowser Jr.'s Journey (2019)
      (New) Detective Pikachu (March 23rd) [new Amiibo]
      (Remake) Luigi's Mansion (2018)


      Switch:
      (NEW) Kirby Star Allies (March 16th)
      (Port) Okami HD (summer 2018)
      (New?) Sushi Striker: The Way of Sushido (June 8th)
      (NEW) Octopath Traveler (July 13th)
      (NEW) Travis Strikes Again: No More Heroes (2018)
      (Port) Dark Souls Remastered (May 25th) [New Amiibo]
      (NEW) Mario Tennis Aces (June 22nd)
      (Port) Captain Toad: Treasure Tracker (July 13th)
      (Port) Undertale ("eventually")
      (Port) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (July 10th)
      (Port) Little Nightmares: Complete Edition (May 18th)
      (Port) South Park: The Fractured But Whole (April 24th)
      (Port) Hyrule Warriors: Definitive Edition (May 18th)
      (DLC) Splatoon 2: Octo Expansion (summer 2018)
      (NEW?) Super Smash Bros. (2018)
      gekauft.

      Für 35 min Direct viel Zeug nur leider für meinen Geschmack zu wenig high Performance nenn ich es mal.
      Einer der Coolsten
    • DS ist schon vorbestellt ( mit owlboy u dem yoshigame, dktf u wonderboy auf amazon), okami MUSS naturellmente für den schönsten handheld auch noch herbei :love:

      Edit: crash u sp müssen wohl auch mit, das wird aber mal schön aufgeschoben, sonst gibbet bankrott :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ShenmueFan schrieb:

      Also für mich war nichts für Switch dabei was ich mir kaufen werde. Captain Toad habe ich mich nun für die 3DS Version entschieden, da 3D bei dem Spiel echt eine tolle Sache ist.
      woher willst du wissen ob da noch eine 3D Funktion drin ist es gibt schon diverse 3DS Titel die keine 3D Funktion mehr haben
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Toll, das andere Entwickler die Switch so unterstützen.
      Wer hätte das gedacht? 3rd Party und Nintendo ist ja seit dem N64 so eine Sache...
      Klar, es sind viele Ports dabei.
      Aber für mich z.B. als einer der bei den aktuellen Konsolen nur Nintendo hat, ist das Klasse. Für Crash habe ich sogar schon mal geliebäugelt mir ne PS4 zuzulegen...

      Von Nintendo selbst kommt aber nicht vieles neues. Wobei ich auf dieses Pikachu Spiel gespannt bin, aber kommt ja für 3DS.
      Nintendo warten wohl erstmal ab wie Labo funktioniert.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Cormac schrieb:

      Wenigstens kann Undead mit dem exklusiven Save Anywhere endlich Dark Souls durchspielen :D
      Häh? Das hatte ich doch schon lange durchgespielt :D

      Also generell weis ich auch nicht, was ich groß zur Direct sagen kann, aber ich fang einfach mal an, der WoT passiert da von alleine:

      Ihr wisst ja was ich von Ports halte, daher werde ich da nur kurz eingehen:
      -Abenteuer Bowser: nicht unbedingt für mich(ich stehe irgendwie lieber auf den NDS Grafikstil), aber für alle die es noch nicht gespielt haben = KAUFEN, ist imo der beste der M&L RPGs,
      -Capt Toad... stimmt mich etwas "traurig", da dadurch die Wii U wieder ein exclusiven Titel verliert. Sind neue Level dabei, aber ich weis nicht, ob ich ihn mir so schnell kaufen werde. 3DS Version wäre eigentlich DIE Version auf die ich Bock hätte, wegen dem 3D Mode, wer darauf aber verzichten kann und die Wii U Version nicht gespielt hat, hat hier ein gutes Paket für Switch
      -Dark Souls, Naja dazu kann ich nicht viel sagen, außer das eben Nintendo endlich auch ein Souls Game hat. Kaufen werde ich es wohl nicht, weil ich das Game bereits hier hab, auch wenn es eine nette Idee ist mit der Solaire Amiibo (ernsthaft, wer hätte damit gerechnet?)
      -Okami HD... alles klar Capcom.... die Götter wenn es ums ausschlachten des immer wieder selben Games geht :rolleyes2:
      -Luigis Mansion "Remake"(ich weis das Thema hatten wir schon, aber ein GC Titel als 3DS Titel ist nicht unbedingt eine "Steigerung"), wird vllt mal günstig mitgenommen(also Jahre später :D ) da ich es erst letztens nochmal durchgespielt hatte und ich generell noch LM2 vor mir habe)

      (übrigens über die Games die ich nichts schreibe wie z.b. Little Nightmares, sind Titel die mich generell nicht interessieren)

      Ansonsten wussten wir ja bereits von Kirby (hab ich nicht weiter beachtet, gekauft wird das auch ohne Trailer Spoiler oder Demo) und die Infos über Mario Tennis Aces waren fast schon überladen. Ich kenne ja die Tennis Games und habe auch damals die GBA Version rauf und runtergespielt, aber die ganzen neuen Schüsse(die teilweise von Mario Tennis Open auf dem 3DS übernommen wurden) "überladen" das ganze etwas. Weis noch nicht, ob es dabei nicht schwierig wird, die Übersicht zu behalten. Zumindest macht es das ganze taktischer und wenn man da den Dreh raus hat, wird man wohl interessante Matches bestreiten können.

      DLC für Splatoon 2: Naja DLC halt, aber Nintendo scheint das ganze immer soweit zu steigern, als würde man "ein neues Game" kaufen. Zumindest sah das ganze nicht nach einem schnellen "cash in" aus, sondern um eine große Erweiterung eines Abwechslungsreichen Story Modes. Für Leute die aber nur am Multiplayer Interesse haben, sollte das ganze wiederum egal sein.

      Und ja Smash Bros.: Nichts was mich je wieder interessieren würde, aber ich kann mich SEHR gut reindenken, was für ein IMPACT diese letzte Ankündigung losgebrochen hat. (ja ich hatte leicht Gänsehaut als man das Logo im Auge sah :D ) und was man dann als Fan denken muss. Da springt man doch im Dreieck, auch weil damit gleichzeitig angekündigt wurde, das die Inklinge als Playable Character mit dazu kommen.

      Also generell war für mich nicht wirklich ein Higlight dabei (außer Kirby, aber war eh klar) aber wie ja alle immer sagen: die Leute die keine Wii U hatten oder generell nur im Nintendo Bereich unterwegs sind, kommen da sicherlich ein paar Games, auf die man sich als Swutch User freuen kann.
      Und im Grunde bin ich sogar froh das nicht soviel für mich dabei war, den dann wird mein Backlog nicht größer :D

      Killertamagotchi schrieb:

      woher willst du wissen ob da noch eine 3D Funktion drin ist es gibt schon diverse 3DS Titel die keine 3D Funktion mehr haben
      Weil es in der direct gesagt wurde, das es 3D kann ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Killertamagotchi schrieb:

      ShenmueFan schrieb:

      Also für mich war nichts für Switch dabei was ich mir kaufen werde. Captain Toad habe ich mich nun für die 3DS Version entschieden, da 3D bei dem Spiel echt eine tolle Sache ist.
      woher willst du wissen ob da noch eine 3D Funktion drin ist es gibt schon diverse 3DS Titel die keine 3D Funktion mehr haben
      Ist mit 3D , steht auf dem Boxart
      Einer der Coolsten
    • Killertamagotchi schrieb:

      ShenmueFan schrieb:

      Also für mich war nichts für Switch dabei was ich mir kaufen werde. Captain Toad habe ich mich nun für die 3DS Version entschieden, da 3D bei dem Spiel echt eine tolle Sache ist.
      woher willst du wissen ob da noch eine 3D Funktion drin ist es gibt schon diverse 3DS Titel die keine 3D Funktion mehr haben
      Zumindest schreiben es mehrere News Seiten:

      The 3DS version will have 3D visuals and touch controls.
      ign.com/articles/2018/03/08/ca…d-for-nintendo-switch-3ds


      Überraschenderweise wurde auch eine Nintendo 3DS-Version angekündigt, die vom Gebrauch der 3D-Grafik und der Steuerung via Touchscreen profitieren soll.
      ntower.de/news/52133-kapit%C3%…am-13-juli-auch-f%C3%BCr/

      @lumpi3
      Boxart? Wo? Hast du einen Link?