Nintendo Switch - Das nächste Nintendo System

• Wieder ein Spiel das wahrscheinlich auf jeder anderen Plattform günstiger zu haben ist und zumindest der geneigte iOS User bereits für 2,99€ seit vielen Monaten durchgespielt hat. Mich würden die Downloadzahlen von so 2-3 Jahre alten Spielen zum Nintendo-Höchstpreis wirklich sehr interessieren.
      :gähn: walfisch :gähn:

Episode 1+2: Marz FOmar ID Skyly Lvl.178
      Episode 3: Marz FOmar On Clv.97 / Off Clv.20
    • Selbst wenn nur 1.000 Menschen zu 15€ zugreifen, ist das ein Umsatz von 15.000€ und man muss ein wenig an die Zukunft denken. In einem zukünftigen Sale macht es sich ganz hervorragend, wenn ein 15€ Spiel um 80% reduziert wird, dann kostet es noch 2,99€ und viele weitere tausend Menschen geben den eigentlichen iOS Vollpreis aus, weil sie 12€ "gespart" haben und es nun auf der Switch spielen können.

Severed kostet auf iOS übrigens 7,99€ als Normalpreis, wird aber regelmäßig für 2,99€ verkauft, weil die Käufer dann ein Gefühl haben ein Schnäppchen gemacht zu haben.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!""
      (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• heute gab es ja wieder die offiziellen zahlen für Japan.
      Switch wieder 61.000 Einheiten verkauft und splatoon2 immer noch 74.000

Somit hat Nintendo seit release von splatoon2 vor 3 Wochen 750.000 Einheiten splatoon 2 und rund 300.000 Switch Konsolen verkauft.

Das richtige Spiel am richtigen Ort sozusagen.
      Einer der Coolsten
    • naja, im Ego Shooter Bereich gab es doch auf WII und WIIU zu Beginn zumindest CoD? Auf der Switch steht Splatoon an der Ego Shooter Front komplett alleine da.

Ja, es sind klasse VK zahlen. Wenn man aber die Frage aufgeworfen wird wie toll es sich wohl wohl verkaufen würde wenn genügend Konsolen bereit stehen würde, dann finde ich eben auch die Frage interessant wie sich das Spiel bei vorhandener Konkurrenz verkaufen würde.

In den letzten 30 Jahren verlor man gegen BIG Ns top Marken Zelda und Mario. Nicht gegen ein Splatoon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

• Neu

Splatoon ist zumindest von der Mechanik schlecht sehr schlecht vor allem der netcode zum Glück merken die meisten das nicht und regen sich nur so auf warum man einfach umfällt ^^ . Eigentlich schade ist ne nette zwischendurch ballerei aber ernst nehmen kann ich das Spiel nicht.
      unfuckingfassbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

• Neu

Ich nehme an Vaddi meint:

Oder, wenn man es sich etwas weniger "click-baity" reinziehen will, diesen Artikel:

octo.im/2017/07/31/splatoon-2-online-multiplayer-analysis/

Ich persönlich habe das nicht wahrgenommen bisher, dass ich durch einen Schuss getötet wurde, oder dass mich jemand noch treffen konnte, obwohl ich schon hinter der Ecke war.
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216
    • Neu

lumpi3 schrieb:

Warum so ein letzter angepisster Absatz ?

Ich hab ordentlich gefragt und wollte eben eine fundierte Antwort.
      Diese habe ich aber leider nicht erhalten.

Sei es drum ich sterbe vieleicht 2-3 mal in den 3 Minuten da ist mir das nicht wirklich so dramatisch.
      Ich sehe es einfach ein Dir nimmer alles belegen zu müssen . Das du es nicht mitbekommst ist traurig genug . Schließlich müsste es einem so ausgezeichneten Spieler auffallen vor allem in Ligamatches. Schade für andere Spieler ist halt das sie den absolut blamablen netcode nicht mit einem so großen skill ausgleichen können. Auf unserem discord sind über 100 splatoon Spieler die das Spiel ernster oder weniger ernst spielen . Den Spieler die da mit entsprechen elan dran gehen fällt es auf wenn ein Gegner frisst oder oneshottet. Das was kuesel gepostet hat meinte ich.

Es ist halt einfach peinlich einen mp Shooter rauszuhauen der schwacher vom Code ist als der Vorgänger . Guck dir die Vergleiche an.
      Und Zusagen betrifft mich nicht ist halt einfach .... weil ich so gut bin....sry....

Ist halt Nintendo ist immer gut

PS so als Spaß zwischendurch mag ich es aber würde mich da nicht ernst reinhängen wie in andere Shooter , aber zum runterkommen von pubg ist es nett
      unfuckingfassbar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

• Neu

du schaffst es auch weiterhin nicht ganz normal und ganz einfach auf eine ordentlich gestellte Frage zu antworten.

Dein jetzt gepostetes Bild + eine kleine Erläuterung hätte mir vollkommen gereicht.
      Wall of Text plus unterschwellige Unterstellungen hätte es da nicht gebraucht...
      Einer der Coolsten
    • Neu

Naja, das Wort Lügner hat keiner benutzt. Ich dachte echt erst du machst ein Spaß, das tut mir leid. Ansonsten wurde nur von Einbildung gesprochen, was schon ein wenig grenzwertig ist. Aber meiner Meinung nach hättest du damals die Bilder einfach online lassen können, keine Ahnung, vielleicht wurde aber auch was gesagt was wieder wegeditiert wurde oder von den mods gelöscht. Das kann man jetzt natürlich nicht mehr sehen, ausser man ist mod.

Trotzdem kannst du deinen Post auch direkt belegen, hier ist es ja auch klar, da mehrere das schon thematisiert haben. Ich werde dieses Wochenende mal explizit drauf achten, hatte bisher nicht das Gefühl dass die geringe client tick rate ein großes Problem darstellt. Da waren andere Games viel schlimmer, zb Gears of War 2 auf 360. Naja gut das ist jetzt auch schon ein bisschen was her, aber Nintendo hinkt ja bei sowas öfter gerne 1(+x) Generation(en) hinterher :(
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216