Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da muss ich aber sagen, hat Nintendo schon beim DS, 3DS, der Wii und der Wii U alles richtig gemacht, die kleineren Entwickler wurden immer stark unterstützt, wodurch die Nintendo-Konsolen einige sehr interessante Spiele bekommen hat, die sonst maximal nur im Mobile-Sektor vertreten waren und deswegen von vielen nie beachtet wurden. Zenonia auf dem 3DS z.B. ist ein netter Dungeon Crawler für Zwischendurch, zum günstigen Preis im eShop gewesen, da kann ich mir sehr gut vorstellen das man viele dieser kleinen Titel in Zukunft hauptsächlich auf der Switch finden wird.
    • Nein kann man nicht, da das aufgeladene Guthaben kein Guthaben im eigentlichen Sinne darstellt, sondern bereits ein Produkt erworben wurde. Theoretisch hättest du also nur ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz, aber ich vermute das Nintendo dafür einfach deinen Account sperren würde, nachdem du davon Gebrauch gemacht hast.
    • Ja lieber weg damit wenn man nicht wirklich zufrieden ist.
      Drum gibts bei mir zB. Nichts weiter als die Switch da diese mir voll ausreicht ( bzw. Bald ausreichen wird, mit DOOM, Resi Rev1&2)
      Dann sind alle relevanten Genres für mich sehr gut abgedeckt bis auf ein Aktion Adventure/Shooter like

      TloUs oder die Gears Reihe.
      Bin mir aber sicher das da in die Richtung auch noch was kommen wird.
      Einer der Coolsten
    • Meine ist auch schon weg, vielleicht hole ich mir irgendwann wieder eine, aber derzeit ist sie für mich einfach eine viel schlechtere PS4 weil ich sie mobil nicht genutzt habe, weil sie dank der Joycons und der Form einfach bescheiden in den Händen liegt. Und Mario kann ich ja noch in 3 Jahren spielen, Zelda fand ich gelinde gesagt scheiße und total overhyped und bis auf Fire Emblem reizt mich in nächster Zeit auch nichts.
    • Wieso dann gleich verkaufen ?
      Tut doch nicht weh,wenn sie daheim steht.
      Aus Neugier gefragt,wo habt ihr sie verkauft und was habt ihr bekommen ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Was soll ich die hier einstauben lassen lieber schnell weg , das positive die Spiele gehen gut weg . Für Zelda und losungsbuch habe ich 60 bekommen , fürn Splatoon und Amibo 55. morgens reingesetzt mittags schon Geld in den Händen gehabt.
      Doom Resi und ähnliches kann ich in besser und günstiger auf pc spielen. Das unterwegs interessiert mich nicht. Die x Version von irgendwas ala skyrim brauche ich auch nicht . Somit gibt’s wenig und fürn ne nette Spielerei isses einfach zu teuer .
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Ich sage ja, die Switch community ist hier tot. :D

      Kann es aber schon verstehen, wenn man sie kaum nutzt und das off TV gameplay nichtmal auf der Couch genutzt wird, wäre sie mir auch zu teuer und eine schlechtere ps4. Und jetzt gibt es halt wirklich noch gutes Geld dafür. Bei mir ist sie aus genannten Gründen aber genau anders herum, eher eine bessere ps4 :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Wie jetzt? Die switch hat keinen Klinkenport für Headphones? Ähnlich wie dieses neuere Apple Dingsbums "neulich"?

      If so: Wahnsinn bei einem Handheld, aber wohl ob der generellen Größe wie Güte der handheld-device itself verschmerzbar, wenn der Preis in einiger Zeit etwas merkbarer sinken sollte. Dennoch wahnsinnig.... :/
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Die Switch selber hat ne standard 3,5er Klinke.
      Der Captn meint vermutlich den Pro Controller (und natürlich auch die Joycons), welche keine Kopfhörerbuchse haben.
      Ist zwar etws blöd, allerdings wundert mich die Aussage ein wenig, in Anbetracht, dass auch er das Teil hauptsächlich im Handheldmode zu nutzen scheint.
      Mich persönlich betrifft dies zum beispiel gar nicht, da ich eh ausschliesslich undocked zocke (und dies meistens auch ohne Kopfhörer... Wenn ich wollte, hätte ich aber auch da die Möglichkeit)
    • Ich finde den pro Controller ehrlich gesagt von allen am besten. Man kann ihn auch am PC nutzen, aber es fehlt halt der Audio Jack. Auf laptop ist der aber viel wichtiger, weil ich da noise canceling Kopfhörer brauche, dementsprechend hat es mich da mehr gestört. Bei der Switch an sich fehlt es mir gar nicht so, aber gibt ja auch kaum Anwendung dafür, fehlender online Modus zb.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Killertamagotchi schrieb:

      ist es schlimm wenn mich der miserable Voice Chat app so gar nicht interessiert da mich generell Voice Chats bei Online spielen nerven und ich die eh nie nutze? :D
      Vor allem bei online Spiele die ab 18 sind und ein Haufen Kinder online sind :lol:
      bei Nintendo sind es ja auch überwiegend Kids. Viele online Leute die ich auch mittlerweile private kennen sind alle im entsprechenden Alter , die Sucht man sich ja auch gezielt.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!