EA Sports Rory McIlroy PGA Golf kommt für PS4 und Xbox One

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EA Sports Rory McIlroy PGA Golf kommt für PS4 und Xbox One

      Golffreunde wie ich haben es im Grunde schon länger erwartet, nur kommt die offizielle Bestätigung und Ankündigung.
      Der Tiger ist raus, Rory McIlroy erbt den PGA Golf Tour Tron!

      Köln, 16. März 2015 – Rory McIlroy ist der neue Cover Star und gleichzeitig Namensgeber der Golfsport-Simulationsreihe von Electronic Arts. EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR wird im Juni diesen Jahres erscheinen und den Golf-Fans völlig neue Möglichkeiten bieten, ihren Lieblingssport virtuell zu erleben.

      „Es macht mich stolz und ehrfürchtig, mein Gesicht und meinen Namen auf EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR zu sehen“, sagt der vierfache Major-Champion und Weltranglistenführer McIlroy. „Das ist eine große Ehre und etwas, dass ich mir damals, als ich mit dem Golfen angefangen habe, nie hätte träumen lassen. Ich hoffe, das Spiel macht den Menschen Freude. Ich bin sehr glücklich, ein Teil davon zu sein.”

      EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR ist der erste Titel von EA SPORTS, der mit der Frostbite-Engine entwickelt wurde. Die Engine ermöglicht es den Entwicklern, großartige Spielumgebungen und die detailreichsten Golfplätze zu schaffen, die es je in der Franchise-Geschichte gab. Dank Frostbite wird nun auch der gesamte Platz auf einmal geladen, womit die Wartezeiten zwischen den Löchern entfallen und Spieler von fast jedem beliebigen Ort abschlagen können. Das Spiel bietet im wahrsten Sinne Golf ohne Grenzen.

      „Dank der Frostbite-Engine bewegt sich diese Franchise-Reihe jetzt auf einem ganz neuen Level“, so Brent Nielsen, Executive Producer von EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR. „Die neue Engine bringt gewaltige Verbesserungen für alle Aspekte des Spiels mit sich, vom eigentlichen Gameplay über mögliche neue Modi und Funktionen. Wir freuen uns darauf, den Fans im Laufe des Frühjahrs viele großartige Neuigkeiten bieten zu können.”

      EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR wird Golf-Fans ein völlig neues Spielerlebnis bieten. Die Spieler können nicht nur die wunderschönen, real existierenden Plätze ihrer Lieblingsspielorte auf realistische Weise erkunden, sondern auch in atemberaubenden Fantasieumgebungen völlig Neues entdecken. Die nächste Generation der Golfsimulation ermöglicht es den Spielern somit, zu spielen, wo, wann und wie sie möchten.

      EA SPORTS Rory McIlory PGA TOUR wird in Orlando, Florida, von EA Tiburon entwickelt und im Juni diesen Jahres für Xbox One sowie PlayStation 4 erhältlich sein.



      Die erste Infowelle erhaltet ihr auf der frischen Webseite: easports.com/de/pga-tour

      Mich hat es sofort erwischt und ich freue mich schon jetzt auf den Release :)




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Naja, Menschen, die diese Spiele kaufen, wissen schon, was der Kerl drauf hat und warum er die neue #1 ist.
      Denke Zufallskäufer dürfte es, sofern sie überhaupt einen Blick darauf werfen würden, egal sein. Am eigentlich Spiel ändert sich eh nichts und in der Karriere ist man sein Jahren zudem mit seinem eigenen Charakter unterwegs.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • schon klar. aber ich fand die Vorstellung funny ^^.

      hatte anno 2006 mal im gamestop versucht die "Samurai shodown anthology" zu bestellen. war unmöglich dem gamestop heini zu vermitteln. musste es buchstabieren :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Die sollen es einfach wieder PGA Tour Golf nennen, wie früher auch. Bei NHL, NBA und FIFA und PES klatscht man auch keinen Namensgeber vor das Produkt. Ich bin zwar kein riesiger Fan von PGA Golf, aber ein Auge werde ich sicherlich mal drauf werfen. Mir ist der Spaßeffekt bei der Serie einfach abhanden gekommen. Da machte Everbody´s Golf und Pangya irgendwie mehr Spaß. Das lag auch an der Steuerung beim Putten, mit der ich nur schlecht zurecht gekommen bin.
    • CD-i schrieb:


      hatte anno 2006 mal im gamestop versucht die "Samurai shodown anthology" zu bestellen. war unmöglich dem gamestop heini zu vermitteln. musste es buchstabieren :lol:


      ich war gestern mal wieder im Gamestop und war mir nicht mal sicher, ob der buchstabieren konnte geschweige das buchstabierte verstehen :D
      Real Games need only one button!
    • joa ich fand den dlc bei tiger woods auch immer übertrieben für eine reihe die n jährliches update bekommt. wir sind auch auf dem 10er hängen geblieben für den wir dann alles gekauft hatten... wird jetzt auf der nächsten generation sicher auch wieder so. neben fifa unsere erste wahl bei zockabenden mit den kumpels :love:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • EA Sports Rory McIlroy PGA Golf - Infos zum Gameplay

      EA SPORTS veröffentlichte heute die ersten Gameplay Einzelheiten zum kommenden Rory McIlroy PGA TOUR.:
      In einem neuen Video erläutert EA SPORTS die verschiedenen Gameplay-Stile sowie die erweiterte Ballphysik und zeigt, wie unterschiedliche Platzstile die Schläge beeinflussen. Weitere Informationen finden sich auch im EA SPORTS-Blog. Die Veröffentlichung der Features ist der zweite Teil der sechsteiligen "Ways to Play"-Serie. In Kürze werden weitere Details zum Karrieremodus, dem Online-Gameplay, den Fantasy-Plätzen, den Herausforderungen und mehr folgen.



      EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR bietet den Fans mehrere Gameplay-Stile, wie beispielsweise die Arcade-Steuerung, bei der die Spieler Schlagstärke und Präzision mit dem linken Stick bestimmen und dem Ball in der Luft Spin hinzufügen können. Neben der Arcade-Steuerung feiert auch die 3-Klick-Schwungsteuerung ihr Comeback. Hiermit können Retrofans die Schlagstärke und Präzision per Tastenklick statt per Stick bestimmen. Für alle Spieler, die sich besondere Herausforderungen wünschen, gibt es zusätzlich den Tour-Stil. Hier bestimmt die Länge des Rückschwungs und das Tempo des Durchschwungs die Schlagstärke. Mit Hilfe der Schlägerführung wird die Präzision festgelegt. Die Spieler haben außerdem die Möglichkeit, sich individuell aus Elementen aller drei Stile ihren ganz eigenen Gameplay-Stil zusammenzustellen. Die Plätze wirken sich ebenfalls auf die Schläge aus. Auf härteren Plätzen im Links-Stil (wie St. Andrews) prallen und rollen die Bälle stärker, während sie auf weicheren Plätzen (wie TPC Sawgrass) weniger prallen und dafür stärker vom Spin beeinflusst werden können.

      EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR wird Golf-Fans ein grenzenloses und offeneres Golferlebnis als je zuvor bieten. Wunderschön umgesetzte, tatsächlich existierende Plätze sowie sagenhafte Fantasieumgebungen bieten den Spielern die realistischsten Abbildungen ihrer Lieblingsschauplätze sowie brandneue Golf-Locations. Da die kompletten Plätze mit einem Mal geladen werden, können die Spieler beim Angriff auf das Grün und bei der Bewegung zwischen den Löchern grenzenlose Freiheit ohne Wartezeiten genießen. Die Spieler dürfen sich somit auf die nächste Generation der Golfsimulationen freuen, in der sie spielen können – und sie können spielen, wo sie wollen, was sie wollen und wie sie es wollen.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Venturebeat Preview klingt vielversprechend! Release laut EA PK am 14. Juli :thumbup:

      (...) The Frostbite 3 engine allows for the streaming of course data, which means no load times, no boundaries, and no limitations. The entire course loads at once now, instead of the hole-by-hole setup of previous titles. (...) The improvements to visuals take the courses and backdrops nearer to photorealism. High-resolution textures give the grass, rough, and even the surrounding rock faces an impressive shine. And with the entire course loaded at once, it’s fully possible to hit the ball to another nearby fairway. (...)

      (...) The classic three-click golf swing mode is in place, as are basic arcade controls, but if you really want a challenge, it has a pro tour mode that has players simulating a club swing with an analog stick. This is highly sensitive and has a steep learning curve. Worse, this mode prohibits the classic golf video game hole view, meaning that players are going to have to rely on skill and careful calculation to even make the green. (...)

      The developers also took the opportunity to have some fun in this overhaul, adding in some new modes and a few imaginative courses. Fantasy courses range from imaginary country clubs to one inspired by Battlefield 4, including a battleship wreck on the third hole. It even has a course built on the rim of the Grand Canyon, complete with wildlife that roams the greens. These changes are at odds with the series’ serious golf sim roots, but they’re well done, and breathe some fresh air into the game.

      A new mode called EA Sports Night Club Challenge brings arcade-like challenges to special courses. These feature ball targets and hoops decorated with neon lights , and have players shooting for high score. It’s more target practice than golf, though.

      Beyond this, the core remains golf simulation, complete with real-world courses and pros. It just looks and plays better now thanks to a ground-up rebuilding.
    • Und hier gibt es neue Screenshots zum Spiel!
      Dateien