Day-1-Patches - Update-Wahn auf PS4/XBONE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD-i schrieb:

      Sich über Patches aufregen aber GT6 ansprechen, was 12GB an Patches auf der PS3 erfordert ^^



      Klingt auf den ersten "Blick" seltsam, aber die 12GB an GT6-Patche sind über 1,5 Jahre zusammengekommen.

      Das, was mich nevt, ist, daß aktuelle Spiele ohne 10-15GB Day One Patche erst gar nicht starten. ;)
    • Bei jedem meiner drei Xbox One Spiele auf Disc (GTA V, Forza 5 und Far Cry 4) musste ich erstmal einen Day One Patch installieren.

      :(



      Bei den Download-Games siehts natürlich etwas besser aus, da bekommt man meistens gleich das fertige Spiel beim Kauf. X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • Weißt Du 100%ig, ob das System das überhaupt "zulässt"? (Schonmal probiert?)


      Spoiler anzeigen
      edit: Wie ich's schreibe, denke ich grad an HAL "i know that you were planning to play this piece o' shit unpatched, but i'm afraid, that's something i cannot allow to happen!" :ray2:

      Eigentlich hätte das Original-Zitat (i know that u were planning to disconnect me) auch irgendwie gepasst :tooth:


      Sprich: Wenn das System "von sich selbst aus weiß", daß das Game gepatcht werden "muss", könnte es dann nicht theoretisch sogar sein, daß man das game eben nicht ohne update (und zwar nichtmal "flawed") zocken kann?
      Dieser kruden These nach könnte man dann nur mit einer komplett offlinebetriebenen (u demnach patch-info-mäßig "dummen", oder sagen wir besser: "blinden") Konsole (System-updates nur von discs gezogen) "flawed" loszocken.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Denk ich auch, denn nicht "das Spiel hat gemeckert", es war die Bone. Das segelohrige Spiel "schaut in den Spiegel" u findet sich eigentlich ganz toll, jedoch sagt ihm die (via Internet über Schönheitsideale eines games informierte) Bone: Nein! :ray2:


      Aber im Ernst: Das meinte ich mit: Eine "blinde" offline-Bone wird es wahrscheinlich abspielen ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")