[XBO/PS4/PC] Titanfall 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBO/PS4/PC] Titanfall 2

      Titanfall 2 nun auch offiziell bestätigt:

      Titanfall 2 Confirmed, Coming to Xbox One, PS4 and PC
      Respawn founder and CEO Vince Zampella has confirmed Titanfall 2 is in development and will be released on multiple platforms.

      Speaking to IGN ahead of tonight's BAFTA Game Awards, Zampella, whose title is nominated in three categories, acknowledged the game's existence for the first time.

      "I guess EA announced a sequel, so I could play coy and pretend I don't know anything about it, or… yeah. So we're working on a sequel. No official name yet, but we're working on that. That's the main focus but we're starting up a second team and doing some smaller stuff too. Small, exploratory, taking it slow! It'll be multiplatform."

      It seems the decision the broaden the game's horizons in terms of platform was never in doubt. When asked whether or not the team wishes they could change anything about the original product, Respawn COO Dusty Welch said, "Platform for me comes to mind right away." Though Zampella then explained, "Well, we needed that, though. We couldn't do the game," Dusty clarified the exclusivity was always a business decision rather than anything else.

      uk.ign.com/articles/2015/03/12…ng-to-xbox-one-ps4-and-pc
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Juhu,Titanfall auf der PS4 zocken :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @Mr. Deadshot: Das wäre ein Traum :love:

      Auch wenn die Mechs zugunsten schneller Ego-Shooter-Spieledynamik (mir persönlich) etwas zu flott unterwegs sind, bleibt's einer der wenigen Mech-Ego-Shooter. Ich lechze ja schon nach games, welche kurze Mech-Passagen beinhalten (z.B. FEAR). Ein schöner story mode würde den Erwerb von PS4/Bone noch viel interessanter für mich machen (lechz).

      Ich gierte ja schon im thread zu Teil 1 nach ner simplen, aber anstängigen 1ngleplayer-offline-story; war aber ja Nix ;(

      Von einem (dann von behäbigerer, aber "mächtigerer" Mech-Physik geprägtem) Nex-Gen Mechwarrior darf ich nicht mehr träumen, oder? :ray2: :heul:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sorry 4 OT, aber es muss sein:



      Mein Traum: Diese Optik, dieses Feeling auf Konsolen. DANN will ich auch einen Ego Shooter sehr-sehr gern mit Joypad bedienen :love:

      (Was sonst bei mir eher garnicht in Ordnung geht; da fühle ich mich wie vaddi, ohne Mouse-Aim "mit einem Arm hinter den Rücken gebunden")
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • "Mechs" kann man die Dinger kaum nennen. Sind ja nur paar Meter hoch und äußerst fragil. So ein richtiges Mech-Game wäre mal wieder was. Gerne auch arcadig, aber weder Mechwarrior 5 noch Mechassault 3 wird wohl je geben. Und Hawken ist mittlerweile ja auch gestorben. Das Interesse scheint auch einfach nicht da zu sein.
    • Na ja, bei den Prognosen für PS4 und XBO installierte Nutzerbasis in einigen Jahren ist es schlicht nicht möglich, das finanziell auszugleichen, was ohne PS4 Version an Verkäufen ausbleibt. Man muss Prognosen ja nicht 100% glauben, aber der Abstand wird auch nach optimistischen Schätzungen recht beachtlich sein.

      Und EA hat ja von Anfang an gesagt, man wolle Titanfall in Zukunft Multi machen. Nun hat sogar Respawn bei dem Statement oben angemerkt, wenn sie etwas gerne anders gemacht hätten bei Teil 1, dann die Sache mit der Exklusivität.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Naja Titanfall wurde ja als "das" neue MS Franchise vermarktet und bei der ganzen Kohle die MS schon für zeitlich bergrenzte Exklusivdeals ausgibt wäre es nur konsequent gewesen wenn sie es komplett durchgezogen hätten. Wundert mich schon.

      Seis drum dann sieht man wenigstens mal den Unterschied zw.792 und 1080p. :P
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn MS das getan hat (weiß ich aber nicht), dann war das auch irgendwie dumm. Schon vor dem Release des Spiels hat EA gesagt, dass man in Zukunft die Reihe auf andere Systeme bringen möchte.

      Ich würde nicht ein Franchise als die neue heiße MS Marke hypen, wenn der Publisher schon vorher sagt er will gern für andere Konsolen Ports bringen.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich kann mich nicht erinnern dass EA offiziell gesagt hat dass Titanfall in zukunft Multiplattform werden würde. Sie haben wahrscheinlich das MS Angebot abgewartet und dann entschieden.

      Vielleicht habe ich mich aber auch von den Marketing Statements eines Users hier im Forum in die Irre führen lassen. :D
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb