SNES Seriennummer UP16109979 welches CHIP-Design?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SNES Seriennummer UP16109979 welches CHIP-Design?

      Moin Leute,

      hab mal mein SNES rausgekramt, PAL-Konsole SNSP-001A(FRG) Modellbezeichnung,Seriennummer ist UP16109979...

      Hat
      einer ne Seriennummer in der Ecke und weiß welches Chip-Design seine
      Konsole hat? Würde das Ding ungern aufschrauben, hab nicht mal den
      passenden Schraubenzieher;)

      Also wäre nett, wenn das einer
      eingrenzen könnte. Bin mir nicht sicher ob es das One-Chip-Design ist,
      glaube dafür ist die Seriennummer eigentlich etwas zu niedrig.
    • Dreh das SNES mal um und schau dir die Postleitzahl der Nintendo-Adresse an. Ist die PLZ noch vierstellig, hast du ein altes Modell mit 2 Chips. Ist sie fünfstellig, hast du ein 1-Chipmodell.
      Meins ist auch ein SNSP-001A (FRG), Seriennummer UP11534381. Hat 2 Chips.
      Sofern du das für den Multinorm-Umbau brauchst: Es gibt inzwischen auch Anleitungen für das 1-Chipmodell, Google ist dein Freund:)
    • @Firat: Sicher, daß es nicht genau andersherum ist?

      3 runde Dingelchen--->das spätere One-Chip-SNES mit besserem Bild?


      edit: Hast Recht!

      kyorune.com/modding/article.php?id=13
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()