[Mega Drive]Sacred Line Genesis jetzt erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mega Drive]Sacred Line Genesis jetzt erhältlich

      So, was neues von WM, als erster Release der Firma als Publisher für anderer Leute Homebrews.

      Sacred Line Genesis ist eine Horror Visual Novel von Sasha Darko und ab jetzt für den Mega Drive erhältlich.

      Die Limited Edition war für 89 Dollar mit Clamshell Case und Zertifikat erhältlich und auf 100 Stück limitiert und ist bereits ausverkauft. Natürlich gibt es keinen wirklichen Grund für diese Limitierung bzw den Aufpreis, schließlich wurde offensichtlich gleichzeitig mit dem PS Reprint produziert, was die Clamshells nicht so teuer machen sollte, aber ... Fonzie findets wohl cool, die Dinger bald auf eBay für viel mehr auftauchen zu sehen, schön sealed. Meh, ich bin traurig, wie sich das alles dank ihm entwickelt... ist leider nicht mehr viel von der ursprünglichen Mentalität übrig bei ihm.

      Die BITS Version ist das erste Stück einer neuen Budget-Reihe. Dabei werden Modul, Anleitung, Inlay fürs Clamshell Case und Extras in einen Blister gepackt und man muss sein eigenes Clamshell Case benutzen. Diese Version kostet 39$.



      Sowas wie die LE unterstütze ich in keinster Weise. Die BITS Version ist aber wohl noch okay für den Preis.

      b7AD2rMdZBk
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe, als die Downloadversion erschien, die Demo heruntergeladen und gespielt. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ich fand das Englisch komisch, die Texte schlecht geschrieben, die Musik nervig und die Bilder langweilig.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riemann80 ()

    • Und The Death and Return of Superman finde ich auch schlecht. ;)
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Altersegahase schrieb:

      Soetwas schrieb das Sega Magazin seinerzeit auch über The Death and Return of Superman. :D

      Bleibt trotzdem ein unfassbar schlechtes Spiel. Ich habe meins zwar wohl viel zu günstig verkauft beim großen PAL-Rausschmiss, aber wirklich traurig bin ich darüber nicht. :)

      @Topic:
      Echt schade, diese Limitierung und künstliche Verknappung. Damit tut man imho der Megadrive-Community keinen Gefallen. Aber ist auch nicht schade, so toll/spannend sieht das Spiel nicht aus - obwohl ich ganz gerne mal eine VN spiele.
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • Da ich zu wenig Japanisch lesen kann, ohne dauernd nachzuschlagen, habe ich bisher kaum Visual Novels gespielt, wenn The Space Adventure auf dem Mega CD nicht dazu zählen will. Prinzipiell kann ich als Adventure-Fan auch mit Visual Novels was anfagen, meines Eindrucks nach verpaßt man mit Sacred Line Genesis jedoch nichts.

      Abgesehen davon hört für mich beim Preis von 90 Dollar das Verständnis auf.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ohne Frage, da sollte man passen. Aber die Lemminge kaufen, die 89 Dollar Version war ja schon ausverkauft, bevor ich gepostet hatte.

      Bei 39 Dollar muss man halt entscheiden, ob man sowas spielen will. Gibt ja durchaus viele Visual Novel Freunde. Obs was taugt kann ich nicht beurteilen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wie bei so vielem ist das GINCS Studio ein Programm, mit dem ich mich auch mal beschäftigen wollte. Vielleicht tu ichs noch. Ist so eine Art Visual Novel Maker für den Mega Drive, leider nie zu einer stabilen, featurekompletten Vollversion geupdated.

      Ich persönlich würde dann anstatt lieblos heruntergerechneter Renderbilder lieber Pixelart benutzen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die (simplen) Renderbilder, auf 64 Farben runtergerechnet, haben mich auch ziemlich gestört.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • 108 Sterne schrieb:

      Fonzie findets wohl cool, die Dinger bald auf eBay für viel mehr auftauchen zu sehen, schön sealed. Meh, ich bin traurig, wie sich das alles dank ihm entwickelt... ist leider nicht mehr viel von der ursprünglichen Mentalität übrig bei ihm.


      Ich dachte der Typ wäre nach Project Y eh raus, weil er unhaltbar für WM geworden ist. Oder hab ich da was falsch verstanden? Wunder mich eh warum der hier wieder involviert ist.
    • Rallyefreak schrieb:

      Warum das denn? Nur wegen dem blöden Zertifikat?

      Wegen der fehlenden Clamshell. Ein Alleinstellungsmerkmal von WM ist das hochwertige Packaging. Wenn man zukünftig 24/7 online sein muss, um nicht die Gelegenheit zu verpassen, gegen massiven Aufpreis ein komplettes Paket und kein Flickwerk für sein Geld zu ergattern, empfinde ich das einfach als Gängelei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omnibot2000 ()

    • Jekhar schrieb:


      Ich dachte der Typ wäre nach Project Y eh raus, weil er unhaltbar für WM geworden ist. Oder hab ich da was falsch verstanden? Wunder mich eh warum der hier wieder involviert ist.


      Weil er halt immer die Cartridges produziert, bzw er spricht chinesisch und kümmert sich da um den Kram. Sacred Line Genesis wurde jetzt zusammen mit dem letzten Reprint von Pier Solar produziert, und er hat es halt wieder so gehandhabt, wie er wollte.

      Entweder er ist bald weg, oder WM wird verhasster als EA und Activision zusammen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"