SKYCURSER - Neuer Shooter für Jamma-Kompatible Geräte.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SKYCURSER - Neuer Shooter für Jamma-Kompatible Geräte.



      Bin gespannt was da kommt. Sieht ja schon ganz nett aus, und die Screenshots sind ja noch recht frühe Einblicke.
      Entwickeln die eine komplette PCB? 8|

      Ich hoffe entweder, dass Schiff wird noch kleiner, oder zumindest die Hitbox ist dementsprechend. :D

      skycurser.com/#WhatIsSkycurser
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Dieses GIF zeigt zumindest eine sehr "soziale" Hitbox (augenscheinlich den Cave-Sachen nicht un-ähnlich)

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ob die Entwickler bereit wären, das Spiel auf die dreamcast zu portieren? :)
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • @DC-Port: Ich wünsche es mir wirklich von ganzem Herzen. :love2:



      :love: :love: :love: @ animiertes Männeken unten links
      (Hab jetzt erst aufn 2ten Blick dieses wundervolle Detail entdeckt)

      Gerade der Umstand, daß das Sprite (wie von C-64 problematisiert) -den shmup-Durschnitt zugrundelegend- etwas über-groß geraten ist, gibt dem Ganzen einen gewisse.... brachiale Kraft-BÄM! I'd take it! :ray2:

      edit:
      Die Entwickler wurden ja laut eigenen Aussagen maßgeblich von Doom (und speziell dem "haptisch geilen Waffen-Impact", den man dort vorfindet) inspiriert-Ich finde, das sieht man den Gifs und ebenerwähnter visuell-brachialer Kraft auch an :thumbup: Shotgun! :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pulstarx schrieb:

      DC Version nicht möglich

      Klingt ziemlich definitiv... *Taschentuch zück* ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pulstarx schrieb:

      Ist leider kein richtiger JAMMA PCB. Nur ein mini PC mit JAMMA 15khz China Adapter.

      Da das Spiel mit Gamemaker gemacht wird, ist eine DC Version nicht möglich.

      Naja, das letzte Wort ist da ja noch nicht gesprochen, so habe ich zumindest die Aussagen der Entwickler gedeutet. ^^
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • pseudogilgamesh schrieb:

      pulstarx schrieb:

      DC Version nicht möglich

      Klingt ziemlich definitiv... *Taschentuch zück* ;(

      Naja, es müsste halt von Grund auf neu in C/C++ programmiert werden. Da die Gamemaker benutzen gehe ich davon aus das die keinen echten Coder haben. Müsste man also extern machen. Ich denke ein Ouya Port ist am wahrscheinlichsten.

      Nen echter Jamma PCB wäre auch im Bereich 500-1000 EUR denke ich. Dann lieber gleich auf NEOGEO 8o
    • Ich wollte ja ursprünglich direkt nach seiner desillusionierenden/ent-mutigenden Info nach genau Dir rufen (Cixxx-Port/Mad-Coding-Skillz FTW! :tooth: ), hatte's aber doch noch weg-editiert ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich habe die Entwickler angeschrieben und nach Chancen für Portierungen, insbesondere Dreamcast, gefragt. Ausgeschlossen ist es nicht:

      Porting the game to other platforms is still something we are considering for sure. We definitely don't want to keep the game out of the hands of anyone who wants to play it.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Geile, weil hoffnungsspendende Entwickleraussage; i love 'em! :flower:

      Danke, wirklich vielen lieben Dank, Riemann :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")