SEGA: massiver Stellenabbau, neuer Mobile- und Online-Fokus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :rotfl:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • thecixxx schrieb:

      ach, die meisten sega fanboys hocken doch schon lange auf dem nächsten sinkenden schiff: ps vita :P

      Kein sinkendes Schiff; einfach eine Plattform für den wahren Connaisseur, der natürlich nicht wie der Pöbel ist. Der Pöbel missbraucht sein Arbeitsgerät zum zocken, oder minderwertige Spielhandhelds für das schlechtestmögliche Erlebnis. :P

      Das passt zu Sega. Ist halt was für die wahren Kenner. :thumbsup:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      minderwertige Spielhandhelds für das schlechtestmögliche Erlebnis


      ach du hast schon eine vita ohne oled display :?: :D

      auf meinem pc sehen psp und ps3 games aber besser aus, als auf der psp oder der ps3. ^^ vita games sicherlich auch, gibt es ja nur leider noch keinen emu für, an der power der "arbeitsgeräte" wird es aber sicher nicht liegen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Wie sagte schon Aristoteles, ich glaube es war vor seinem Weltmeisterschaftskampf gegen Cassius Clay? Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
      So sind und bleiben PS3, PSP und Vita Games eben am besten auf den passenden Geräten. Ein Rechner kann einfach nicht das Gefühl eines solchen Gerätes vermitteln; und kein Monitor sieht so gut aus wie mein OLED. :D

      Übrigens, gerade deine so geliebten Indie Games zocke ich inzwischen absolut bevorzugt auf der Vita; vor den großen Konsolen. Die "kleinen" Spiele wirken dank dem crispen Screen mit seinen satten Farben optimal.^^

      Aber wir sollten wohl beim Thema bleiben:

      Sega steigt NICHT aus dem Markt für Konsolenspiele aus, und ihre Marken stehen NICHT zum Verkauf.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"