Fantastic Four (Reboot)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Nolans Batman weiter zu sehen. Da hab ich jetzt auch genug nach drei Teilen. Und aufgrund der Stories müsste es jetzt der Joseph Gordon Levitt sein, da würde ich mir die Kugel geben.


      Imo hat er großartig gegen seinen "hinterm Mond gleich links"-Status angespielt (nagut, kein ganz so krass-gelungener Coup, wie Elija Wood mit Sin City nach LOTR gelungen war :bday: ); ich zumindest würde mir seine Robin-Interpretation gern reinziehen (insofern Nolan dabei wäre).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Völlig richtig; ich vergaß. Danks for the reminder :top:

      edit:
      Kurzum: Seine Fresse "drückt" bei mir nicht "die falschen Knöpfe", so wie 108 es anscheinend empfindet; mir ist er intuitiv irgendwie sympathisch (und vor Allem kann er schauspielern).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @Azazel:

      Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist? Deine Fragen wurden mehrfach beantwortet, sogar mit Anleitung! Im Gegensatz dazu widersprichst du dir fortlaufend selbst und windest dich wie ein glitschiger Aal in deiner eigenen Argumentation.

      Die zu Beginn von mir geäußerte Aussage bleibt bestehen: Einen Schauspieler auf seine Hautfarbe zu reduzieren, ist rassistisch. Deal with it! Deine merkwürdigen Erklärungsversuche diesbezüglich (was die Charakterentwicklung angeht) sind pure Spekulation.

      Du solltest mal lernen, die Meinung anderer zu akzeptieren (wenn du es schon auf die Oberlehrer-Tour haben willst). Wenn du das nicht kannst, ist eine Diskussion mit dir tatsächlich völlig sinnfrei.

      Man hat echt das Gefühl, man redet hier mit nem Kleinkind. Lies dir die Beiträge noch einmal in Ruhe durch, und du wirst feststellen, dass deine Kritik völlig ins Leere läuft. Es kann doch nicht sein, dass ich dir alles erklären muss. Wir sind doch hier nicht in der Sesamstraße.

      Tut mir echt leid, aber irgendwann ist auch mal zu viel des Guten.

      Falls du noch Fragen hast, können wir das gerne über PN klären.
    • matzenotine schrieb:

      @Azazel:

      Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist? Deine Fragen wurden mehrfach beantwortet, sogar mit Anleitung! Im Gegensatz dazu widersprichst du dir fortlaufend selbst und windest dich wie ein glitschiger Aal in deiner eigenen Argumentation.

      Die zu Beginn von mir geäußerte Aussage bleibt bestehen: Einen Schauspieler auf seine Hautfarbe zu reduzieren, ist rassistisch. Deal with it! Deine merkwürdigen Erklärungsversuche diesbezüglich (was die Charakterentwicklung angeht) sind pure Spekulation.

      Du solltest mal lernen, die Meinung anderer zu akzeptieren (wenn du es schon auf die Oberlehrer-Tour haben willst). Wenn du das nicht kannst, ist eine Diskussion mit dir tatsächlich völlig sinnfrei.

      Man hat echt das Gefühl, man redet hier mit nem Kleinkind. Lies dir die Beiträge noch einmal in Ruhe durch, und du wirst feststellen, dass deine Kritik völlig ins Leere läuft. Es kann doch nicht sein, dass ich dir alles erklären muss. Wir sind doch hier nicht in der Sesamstraße.

      Tut mir echt leid, aber irgendwann ist auch mal zu viel des Guten.

      Falls du noch Fragen hast, können wir das gerne über PN klären.


      Will mich eigendlich daraus halten, weil das irgendwie eskaliert, nur habe ich das Gefühl er respektiert deine Meinung eher als umgekehrt. Er hat begründet warum er das so sieht, das sogar ausführlich aber von dir kommt schon wieder die Rassismuskeule. Es ist mMn aber nicht rassistisch sich darüber aufzuregen das man kritisiert eine Vorlage in diesen Maß umzuändern. Es ist ja nicht die Hautfarbe die stört, nur halt die Tatsache das man durch diese überflüssige Änderung einen komplett neuen Charakter erschaffen muss obwohl dieser seit 1961 intabliert und beliebt ist wie er ist.

      Nichts für ungut, aber jetzt wo es abgeflammt war musst du die Flamme echt nicht wieder entfachen
    • @martze:

      Du verwechselst da was. Mein "Einstieg" war der aufreger über deinen unsinnigen Rassismusvorwurf. Ich diskutiere hier schon ewig nicht darüber ob das ganze rassistisch ist. Ist es im übrigen nicht da hier niemand die Figur auf seine Hautfarbe reduziert (siehe zigfache Begründung von mir und 108). Meine Argumentation gegen das ändern der Figur ist im übrigen fast 1 zu 1 die gleiche wie bei 108. ihn bezeichnest du interessanter Weise nicht als glitschigen aal.

      Du bist der einzige der hier scheinbar immer wieder auf das Thema Rassismus zurück kommen will.

      Natürlich ist es reine Spekulation ob man human torch auch charakterlich stark verändert/ausgetauscht hat so wie es In der Vergangenheit regelmäßig bei Änderung der Hautfarbe normal war. Liegt aber in der Natur einer Diskussion die sich lediglich auf kurze Ausschnitte eines Films bezieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Der Film kommt so katastrophal an, dass er jetzt dasselbe Rotten Rating hat wie Catwoman.

      Was die ursprüngliche "Vision" angeht... ich denke, das war die, wo Dr.Doom ein Blogger war, und er generell den Darstellern verboten hat, FF Comics zu lesen weil alles im Film anders sein sollte. Bezweifle, dass das besser gewesen wäre.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • aldi404 schrieb:

      Der Kinofilm Fantastic Four entwickelt sich zum Flop des Jahres. Aus Protest fordern die Fans per Petition das Filmstudio auf, die Rechte an Marvel zurückzugeben.


      gamestar.de/kino/news/3234931/fantastic_four.html

      Danke für die Info.

      Oh je. Wenn schon sich Josh Trank hochoffiziell von dem Film distanziert, dann kann das schon nichts sein. Da wurde anscheinend aus allen Ecken dran rumgefummelt. Das geht meistens in die Hose.
    • Azazel schrieb:

      Die ganze Charakterbesetzung und Veränderung war schon ne miese idee. Da muss trank jetzt nicht die Schuld auf alle anderen schieben. Er ist durchaus mitverantwortlich für dieses Desaster mit Ansage.

      Wie in dem Video angemerkt: Es ist auffällig, wie NIEMAND von dem Projekt Trank in Schutz nimmt. Die Darsteller nicht, der Produzent nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Was ist denn "so ein Teil"?

      Und warum "endlich"? Green Lantern? Daredevil? Beide Hulk Streifen? Elektra? Beide ghostrider? Fast alle hoch budgetierte Blockbuster und vom enttäuschenden einspiel bis zum katastrophalen Flop alles dabei.
    • Die beiden "alten" F4 Filme waren auch nicht sonderlich erfolgreich, zumindest gemessen an manch anderer Comic Verfilmung. Und da fand ich die Besetzung passender, der neue Reed Richards Darsteller ist viel zu jung.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Der neue FF ist halt nochmal weeeeit schlechter bei der Kritik angekommen als die meisten vermeintlichen anderen Flops. Wir reden hier von noch niedrigeren Wertungen als Batman & Robin und Catwoman. 8% bei Rotten Tomatoes aktuell. Zum Vergleich: Rise of the Silver Surfer kommt auf 37, Green Lantern auf 26.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"